• Drucken

Autor Thema: Rokusō-an - Das Teehaus  (Gelesen 29576 mal)

Beschreibung: OoC-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matsukura Tadakatsu

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #330 am: 24.03.2018, 17:10:25 »
Tadakatsu hat ja ähnliche Gedanken wie Dokai in der Vergangenheit gehabt, allerdings wollte ich die nicht nochmal spiegeln. Ich sehe eher, dass Herrin was sagen müsste, wenn an ihrer Meinung zu rütteln ist.

Sonst ist die Situation noch so, dass ich keinen Grund sehe, daran zu rütteln. :)
Eine Frage stellt sich, // war dein Leben zu rächen? // Die Antwort ist Blut. - Todesgedicht von Matsukura Tadakatsu

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #331 am: 25.03.2018, 15:31:59 »
Ok, dann gehe ich davon aus, dass es dabei bleibt, wenn Mai heute nichts anderes mehr schreibt.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #332 am: 29.03.2018, 08:59:11 »
Sorry, ich hatte viel zu tun. Ich denke, heute Abend geht es weiter und dann gibt es endlich mal etwas Action.

Hikomotō Mai

  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #333 am: 29.03.2018, 11:54:29 »
Passt ja super, ich bin in der Woche nach Ostern auf Familienreise und erst wieder ab Do abends zu Hause.  :rofl:

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #334 am: 05.04.2018, 22:49:47 »
So, nun geht es zur Sache! Bitte Initiative würfeln.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #335 am: 08.04.2018, 10:21:01 »
Hmm, seid ihr noch dabei und macht das noch Sinn, in den Kampf einzusteigen, oder lassen wir das lieber? Die Postingrate ist extrem niedrig...

Hikomotō Mai

  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #336 am: 08.04.2018, 10:32:17 »
Ehrlich gesagt warte ich nur darauf, dass der Kampf losgeht. Menthir scheint allerdings in letzter Zeit ziemlich eingespannt zu sein.
Keine Ahnung ich bin weiterhin dabei.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #337 am: 08.04.2018, 10:49:52 »
Ok, dann setze ich mich heute noch dran!

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #338 am: 08.04.2018, 13:50:05 »
So kann losgehen. Ihr habt bis morgen Abend (ca. 17:00 Uhr) Zeit zum ziehen. Die Initiative habe ich als für euch verloren gewertet.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #339 am: 08.04.2018, 14:18:02 »
Sorry, ich bin Arbeitstechnisch voll ausgebucht aber ab Freitag sollte sich alles wieder beruhigt haben.
Obwohl auf das Ergebnis am Freitag kann ich mich nicht so wirklich freuen. :-\
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #340 am: 08.04.2018, 14:40:10 »
Alles klar!

Der Kampf hat im Kampfbereich bereits begonnen...

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #341 am: 09.04.2018, 16:53:28 »
Draußen vor meinem Fenster blüht inzwischen die japanische Zierkirsche und erinnert mich in ihrer prachtvoller Schönheit, wie viel Zeit dieses Jahr schon vergangen und wie viel Wasser die Berge des Wartens runtergelaufen ist.

Und mein Gewissen plagt mich, da ich inzwischen mit Abstand zu viele Hobbys und Verpflichtungen habe, deren Zahl ich nicht gut in den Griff bekommen habe, obwohl ich von Teilzeit auf Vollzeit arbeitstechnisch gegangen bin.

Ich bin gewillt, kreativ zu schreiben und zu arbeiten und eigentlich brauche ich es persönlich auch als Ausgleich. Andererseits bin ich momentan aufgrund meiner anderen Verpflichtungen nach Feierabend dermaßen ausgebrannt, dass ich abends nicht mehr zum Schreiben komme. Die Wochenende verbringe ich momentan egoistisch mit Feiern oder Ausspannen, wenn ich nicht sogar an den Wochenenden arbeite.

Dass ich jetzt auch noch zum Wehrführer meiner Feuerwehr gewählt worden bin lässt mein Fenster noch weiter schrumpfen, und zudem muss ich langsam auch wieder an das Feld der körperlichen Betätigung ran.
Gleichzeitig muss ich meine Engagements zurückschrauben, weil sonst die Gefahr zu groß wird, dass ich alle Sachen zu schlecht bediene; einschließlich Beruf.

In Summe: ich werde mein Engagement hier nicht aufrecht erhalten können. Und das tut mir sehr leid.
Ich danke euch dafür, dass ihr mir nochmal eine Chance gegeben habt und ich einen interessanten Charakter entwerfen durfte. Es hat mir viel Spaß bereitet!
Ihr seid der Grund, warum ich es immer wieder probiere, wenn sich Lebensänderungen einstellen und sich scheinbare oder tatsächliche Fenster auftun.

Allerdings ist es nur unfair, wenn ihr permanent auf mich warten müsst. Deswegen werde ich mich - zum dritten Mal in meinem Leben - vorerst zurückziehen müssen.
Ich werde die Quest nach kreativem Ausgleich allerdings nicht aufgeben.

Danke, dass ihr mir nochmal eine Chance gegeben habt. :-)

Es tut mir besonders leid, weil wir hier nicht viele Spieler sind. Aber ich bekomme es einfach nicht hin im Moment. Danke aber für das herausragende Setting. Es hat genau meinen Geschmack getroffen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #342 am: 09.04.2018, 17:05:43 »
Oh, das ist wirklich schade! Ich werde deinen Charakter weiterspielen, damit die anderen beiden noch die Chance auf ihre Rache bekommen.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #343 am: 09.04.2018, 17:22:42 »
Das ist klasse von dir! Vielen Dank! :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Hikomotō Mai

  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
Rokusō-an - Das Teehaus
« Antwort #344 am: 10.04.2018, 14:18:38 »
Ich muss mich bis Do abmelden. Ich komme aktuell nicht zum Posten sorry

  • Drucken