Autor Thema: Dō - Der Weg  (Gelesen 336 mal)

Beschreibung: Vorübergehende Abwesenheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2446
    • Profil anzeigen
Dō - Der Weg
« am: 23.11.2017, 17:17:24 »
Abwesenheitsbereich

Teilt hier bitte mit, wenn ihr vorübergehend nicht da seid oder nicht zum Schreiben kommt.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Dō - Der Weg
« Antwort #1 am: 27.01.2018, 15:50:12 »
Sorry, bin total erkältet, liege die nächsten paar Tage erst mal flach...:urgs:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Dō - Der Weg
« Antwort #2 am: 12.02.2018, 13:10:31 »
So bin wieder fit!! :D
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2446
    • Profil anzeigen
Dō - Der Weg
« Antwort #3 am: 14.02.2018, 08:23:34 »
Ich bin bis Sonntag weg und habe nur mein Smartphone mit.

Matsukura Tadakatsu

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Dō - Der Weg
« Antwort #4 am: 26.02.2018, 07:33:32 »
Ich muss mich in die Vergangenheit (von Samstag) bis Mittwoch abmelden. Dann sind die ganzen Veranstaltungen wegen GroKo etc. durch und ich habe wieder etwas mehr Luft zum Atmen. :)
Eine Frage stellt sich, // war dein Leben zu rächen? // Die Antwort ist Blut. - Todesgedicht von Matsukura Tadakatsu

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Dō - Der Weg
« Antwort #5 am: 02.03.2018, 10:31:17 »
Sorry, hab mir eine Grippe eingefangen. :(
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Matsukura Tadakatsu

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Dō - Der Weg
« Antwort #6 am: 04.03.2018, 21:20:38 »
Heute ist eine sehr anstrengende Phase vorüber gegangen, aber ich merke, dass ich noch gar keinen Kopf für das Forum habe.

Der GroKo wurde seitens meiner Partei zugestimmt, im kommunalen Rahmen ist seit der Nacht von Samstag auf Sonntag ausbaldowert, wie es weitergehen wird.

Die Großbaustellen werden sind oder werden jetzt geschlossen. Ich habe vier kaum beschreibliche Wochen hinter mir.

Ich merke aber, dass die Gateverpflichtungen noch auf mir lasten, ich sie aber heute und morgen nicht erfüllen kann. Deswegen habe ich schlichtweg beschlossen, eine ganze Woche auszusetzen und einfach mal gedanklich auszuspannen. Danach werde ich mich Kraft wieder dabei sein. :)
Eine Frage stellt sich, // war dein Leben zu rächen? // Die Antwort ist Blut. - Todesgedicht von Matsukura Tadakatsu

Taris

  • Moderator
  • Beiträge: 2446
    • Profil anzeigen
Dō - Der Weg
« Antwort #7 am: 06.03.2018, 20:47:34 »
Kein Problem!

Ich finde, dann könnte mal jemand anderes etwas schreiben...

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Dō - Der Weg
« Antwort #8 am: 07.08.2018, 15:47:09 »
Ahoi, :D
ich melde mich ab da ich an Samstag 11.08. für 2 Wochen in den Urlaub fahre.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer.
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."