• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen.  (Gelesen 13315 mal)

Beschreibung: 1.1 Auf zu neuen Abenteuern!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elynore

  • Beiträge: 1175
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen.
« Antwort #375 am: 01.03.2019, 23:33:21 »
"Ich würde sie auf jeden Fall erst noch eine Weile beobachten. Vielleicht machen sie auch Patrouillen in der näheren Umgebung, dann könnte man ihnen eine Nachricht zukommen lassen, dass wir mit ihrem Anführer ... Häuptling? ... sprechen wollen," meint Elynore noch dazu.

Nachtigall

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen.
« Antwort #376 am: 02.03.2019, 23:26:20 »
Das alles hilft uns schon sehr weiter. Vielen Dank für Eure Unterstützung!“, sagte Nachtigall. Und an die Gefährten gewandt: “Und wenn wir einfach wie Orks oder Stammesleute aussähen? Eine Verkleidung oder ein einfacher Illusionszauber könnte vielleicht schon genügen?Wobei wir uns auch einfach ein bisschen Zeit nehmen könnten, um die Umgebung abzusuchen, bevor wir uns nähern.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen.
« Antwort #377 am: 07.03.2019, 22:24:22 »
Meriandor nimmt den letzten Schluck aus seinem Becher und erhebt sich wieder. Er nickt Euch noch einmal zu:"Gerne, dann überlasse ich wieder Euren Planungen. Und bitte passt mir gut auf Lady Elynore auf." Er tritt noch einmal zu der Halbelfe und haucht ihr noch einmal sanft einen Kuß auf die Hand. "Ich freue mich schon auf Eure Rückkehr!" und überlässt Euch dann wieder Euch selbst.

  • Drucken