• Drucken

Autor Thema: Gruppensitzung  (Gelesen 14552 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #30 am: 10.12.2017, 11:52:14 »
Zitat
Ich werd da keine großen Tricks machen, wird ein ganz normaler Mensch ohne AT oder anderen Extras. Sollte ich zeitlich hinkriegen, auch wenns leichter ohne geklautes Wochenende wäre. >3>
Sachade, schade ich wollte dir schon ein paar ATs vorschlagen, wie Ghost Hunter, Undead Scourge oder Soul Sentinel :P :cheesy:
Alles Untote und Wahnsinn... :P
Aber, ok es wird ein Paladin(Basic)... :paladin:
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Der gelbe König

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #31 am: 10.12.2017, 13:12:56 »
Könnte ich die Draconic Heritage der Menschen anstatt für die Draconic Bloodline für die Accursed Bloodline der Hags verwenden?
Es ist zwar eine der schwächeren Bloodlines und ich würde einen Feat und Skilled verlieren, aber von der Story würde es super passen. :oops:

Meinetwegen ja, allerdings kannst du schlecht eine Hag in deinem Stammbaum haben, daher brauchst du eine andere Begründung ;)

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #32 am: 10.12.2017, 14:08:55 »
Zitat
Meinetwegen ja, allerdings kannst du schlecht eine Hag in deinem Stammbaum haben, daher brauchst du eine andere Begründung ;)
Danke, danke Changelings, Flüche und Hexen/er passt alles, die Charaktere haben sowieso Amnesie. :wink:
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Der gelbe König

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #33 am: 10.12.2017, 14:23:15 »
@Maester Hyrbad: Bist du noch da? Ich denke Thorgrimm wartet noch auf eine Antwort bzgl Charakterwahl von dir.

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #34 am: 10.12.2017, 17:55:08 »
Ich hätte ein paar Fragen zur Charakter Erstellung:
Zitat
- Wesenszüge: 2 (ein Kampagnen-spezifisches und ein frei Wählbares)
Welche Kampagnen-spezifisches Wesenszüge stehen zur Verfügung?

- Welche Regelung gilt bei den Hit Die? Erste Stufe voll und zweite Halb oder jede voll oder jede würfeln??
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Der gelbe König

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #35 am: 10.12.2017, 17:58:04 »
Erste voll, weitere 1/2 HD +1

Kagenuma Tsubame

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #36 am: 10.12.2017, 20:51:51 »
Hachja, da sucht man einen kampferprobten jungen Mann dem man Amnesie verpassen kann und dann hat man die Auswahl zwischen Models und Anime-Models.  :wink: Und ich dachte schon, die Frauensuche ist schwer.

@Nandor: Nee, ATs sind eh meistens suboptimal und ich verliere beim Recherchieren viel zu viel Zeit mit sowas. Der Vanilla-Paladin kann hauen, heilen und auf die Schulter klopfen, mehr brauche ich nicht.  :wub:

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #37 am: 10.12.2017, 21:24:39 »
Zitat
@Nandor: Nee, ATs sind eh meistens suboptimal und ich verliere beim Recherchieren viel zu viel Zeit mit sowas. Der Vanilla-Paladin kann hauen, heilen und auf die Schulter klopfen, mehr brauche ich nicht.  :wub:
Klare Sache, bei einigen Klassen ist Original Modell sowieso das beste. :D

Zitat
Hachja, da sucht man einen kampferprobten jungen Mann dem man Amnesie verpassen kann und dann hat man die Auswahl zwischen Models und Anime-Models.  :wink: Und ich dachte schon, die Frauensuche ist schwer.

Falls es hilft, ich hohle mir hier Inspiration: http://mythicspoiler.com/sets.html
Nimmt man sich nur das passende Set fürs Abenteuer und schon hat man ein paar Bilder zur Hand. :cheesy:

@Der gelbe König: Was ich fragen wollte, haben wird Geld oder Ausrüstung da wenn unsere Charaktere aufwachen?
« Letzte Änderung: 10.12.2017, 21:27:52 von Nandor Vieszolek »
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Der gelbe König

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #38 am: 10.12.2017, 22:30:39 »
@Der gelbe König: Was ich fragen wollte, haben wird Geld oder Ausrüstung da wenn unsere Charaktere aufwachen?

Beim Erstellen auf jeden Fall einplanen, wie das dann IC aussieht werdet ihr erfahren ;)

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #39 am: 10.12.2017, 23:57:50 »
Bin noch da. Hab mir nur noch mal ne Menge alternative Klassenvarianten angeschaut.
Deshalb bin ich jetzt soweit keinen Barden zu machen. Also kann Thorgrimm voll zuschlagen.

Ist das Feenwesen okay als Rasse?

Ich mach dann nen Ranger oder Rogue.
Wie wichtig ist der Gruppe das Trapfinding bzw. -sense?
Wenn ich nen Ranger mach und das Feenwesen in Ordung ist, würde ich vllt. statt Char-Bonus auf Wis-Bonus gehen.

Char schaff ich wahrscheinlich leider frühestens ab Mitte der Woche.

Wo finde ich die Kampagne-Traits? Bei Paizo auf der Seite?
« Letzte Änderung: 10.12.2017, 23:58:26 von Maester Hyrbad »

Patientin 37

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #40 am: 11.12.2017, 07:42:33 »
Hier ist Thorgrimm.

Ich mache dann die Bardin zwar mit Kampftalenten (Point Blank Shot + Precise Shot) aber der Rest fokussiert sich auf die Charisma bzw. soziale Geschichte.

Charakter sollte (bis auf den Hintergrund wahrscheinlich) bis Mittwoch fertig sein. :)


@Maester: Die Kampagnen-Traits findest du im Player's Guide. Den kannst du dir bei Paizo umsonst runterladen - brauchst nur einen Account.
« Letzte Änderung: 11.12.2017, 07:44:01 von Patient 37 »

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #41 am: 11.12.2017, 11:40:21 »
Hi Thorgrimm.
Cooler Charakter :D
Patientin 37, leider hatte ich meinen Charakter schon vorher gemacht, so dass sein Namen kein Geheimnis mehr ist. :oops:
Willst du mit deinem Charakter auf die Fey Schiene oder auf die Druiden(Green) Schiene? :cheesy:
Ich versuche mit meinem auf Debuff zu gehen und bin auf dem Hag Pfad. :P

Zitat
Beim Erstellen auf jeden Fall einplanen, wie das dann IC aussieht werdet ihr erfahren ;)
Also hat mein Charakter die durchschnittlichen 70 gp. für Spiritualisten oder wird der Wert vorgegeben?

Hallo Maester Hyrbad wb. :wink:
Also Rogue oder Ranger was bestimmtes?
Was ist ein Feenwesen?
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Der gelbe König

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #42 am: 11.12.2017, 15:10:36 »
Feenwesen würde ich lieber mal außen vorlassen :)

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #43 am: 12.12.2017, 12:13:43 »
Falls es hilft, ich hohle mir hier Inspiration: http://mythicspoiler.com/sets.html
Nimmt man sich nur das passende Set fürs Abenteuer und schon hat man ein paar Bilder zur Hand. :cheesy:

sehr gut. ich hab da was gefunden, was dir sicher noch mehr gefallen wird: http://www.artofmtg.com/ :wink:

Patientin 37

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #44 am: 12.12.2017, 14:06:19 »
Willst du mit deinem Charakter auf die Fey Schiene oder auf die Druiden(Green) Schiene? :cheesy:

Was genau meinst du damit? Versteh ich nicht.^^

  • Drucken