• Drucken

Autor Thema: Gruppensitzung  (Gelesen 14620 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patient 42

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #75 am: 17.12.2017, 23:34:30 »
Ist nur Gewöhnungssache, ich werds versuchen. :>


Patient 113

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #76 am: 18.12.2017, 06:29:06 »
Zitat
Nene es bleibt bei 2 Traits, Drawback ist rein optional und nur zu Fluff Zwecken da. Es gibt daher kein drittes Trait.
Oh.  :o
Dann streich ich mir eins raus, aber dann auch den Drawback.
Denn fluff-technisch kann ich Nachteile, die er haben soll, auch einfach ausspielen.  :)

Hintergrund und Ausrüstung hab ich eingefügt.
« Letzte Änderung: 18.12.2017, 06:38:51 von Patient 113 »

Patientin 37

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #77 am: 18.12.2017, 08:18:11 »
Ich bin kein Freund von Präsenz aber werde mich wohl damit abfinden können. Trotzdem netter Einstieg. :D

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #78 am: 18.12.2017, 12:27:13 »
ich war von freitag bis gestern krank im eimer.. daher noch kein char, kommt aber heute. würde allerdings gern eine kleine änderung vornehmen und statt dem zündler einen wasser-kämpfer basteln:

http://www.d20pfsrd.com/occult-adventures/occult-classes/kineticist/archetypes/paizo-llc-kineticist-archetypes/kinetic-knight-kineticist-archetype/

Der gelbe König

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #79 am: 18.12.2017, 14:50:31 »
@Zeit: Naja wenn ihr etwas vergangenes beschreibt darf auch ruhig weiter in der ersten Vergangenheit geschrieben werden, aber sobald ihr eine aktuelle Tat beschreibt ist Präsens einfach sinnvoller. :)

@Anubis: Kein Problem, wie du magst!

Der gelbe König

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #80 am: 18.12.2017, 14:56:29 »
@Einstieg: Ihr könnt euch im übrigen alle sehen, somit darf sich auch jeder so ein bisschen in seinem Einstiegspost beschreiben.

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #81 am: 18.12.2017, 17:54:28 »
Zitat
ich war von freitag bis gestern krank im eimer.. daher noch kein char, kommt aber heute. würde allerdings gern eine kleine änderung vornehmen und statt dem zündler einen wasser-kämpfer basteln:
Freue mich das du wieder auf dem Dampfer bist. :)
Der Kinetic Knight sieht sehr cool aus. :cool:

Wie kommt es zu Änderung von Feuer zu Wasser, hast du vielleicht vor, so etwas wie eine Aquatische-Spezies anstatt einen Menschen zu wählen?
Ein Triton, Deep One Hybrid, Undine oder wählst du eher die unauffällige Variante und bastelst einen Gillmen?
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Der gelbe König

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #82 am: 18.12.2017, 20:43:22 »
Also ihr dürft schon, oder fehlt euch noch etwas?

Falls es nicht genau rüber gekommen ist, eure Ausrüstung habt ihr selbstverständlich gerade nicht.

Patient 42

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #83 am: 18.12.2017, 21:32:06 »
Also gegenwärtig wissen wir nicht, wer wir sind - heißt, die Zeit vor 5 Jahren ist dann auch weg, oder?

Patient 113

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #84 am: 18.12.2017, 23:45:35 »
Mir ist nicht ganz klar, ob ich meinen Namen kenne.
Deshalb weiß ich nicht, ob ich mich im Post als Patient 113 oder als Dimmet bezeichnen soll.  :(
Überlege gerade, wie ich es neutral lasse.  :wink:

Patientin 37

  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #85 am: 19.12.2017, 10:41:24 »
Also ihr dürft schon, oder fehlt euch noch etwas?

Es fehlt nichts. Habe es gestern nur nicht mehr geschafft. Kommt aber heute im Laufe des Tages. :)

Der gelbe König

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #86 am: 19.12.2017, 16:36:03 »
Ihr wisst absolut nichts mehr von euch, nichts aus der Vergangenheit, auch die die weiter als 5 Jahre zurückliegt. Euer Alter, euer Name, an nichts könnt ihr euch erinnern. Das einzige an was ihr euch klammert sind die Bilder die ich euch durch den Traum weitergegeben habe, somit habt ihr euch schon einmal "gesehen".

Balogh Ferenc

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #87 am: 19.12.2017, 16:37:49 »
@Patient42: dein melee bonus sollte +4 sein, wenn du power attack nutzt, wie beim schaden steht.

Der gelbe König

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #88 am: 19.12.2017, 16:38:27 »
Ja ist gar nicht so leicht ohne den Namen zu nutzen etwas anständiges zu verfassen, hab ich auch gemerkt  :cheesy:

Achja: Morgen schau ich mal über die Charakter, ob ich noch Fehlerchen finde, schaffe das heute wegen Weihnachtsfeier nicht mehr denk ich.
« Letzte Änderung: 19.12.2017, 16:39:27 von Der gelbe König »

Patient 42

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Gruppensitzung
« Antwort #89 am: 19.12.2017, 17:15:32 »
@Patient42: dein melee bonus sollte +4 sein, wenn du power attack nutzt, wie beim schaden steht.

Furious Focus ignoriert das doch beim ersten Einsatz pro Runde.

@Der gelbe König: Alles klar. Schöner Einstieg schon mal, ich werd auch bald was dazu schreiben. :)
« Letzte Änderung: 20.12.2017, 09:01:14 von Patient 42 »

  • Drucken