• Drucken

Autor Thema: Im Vorhof zur Hölle  (Gelesen 27359 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #90 am: 15.12.2017, 11:32:15 »
@Nimia

Ja, hatte ich. Das ist wahrscheinlich einfach für dich in den vielen Beiträgen unter der Woche durchgeflutscht. Ich zitiere es dementsprechend einfach nochmal. :)

Also ich habe jetzt auch mal den Fluff geschrieben, das ist aber bei mir dieses Mal ziemlich dünn und ich habe auch nicht so viel da auszuformulieren. So richtig viel hat Nimia ja auch noch nicht erlebt.

Das ist von der Länge absolut in Ordnung und ich kann mir ein Bild von deinem Charakter machen. Vielen Dank. :)

Ich finde interessant, dass du den Fluch mit dem Pakt verbindest. Diese Kombination finde ich gelungen.

Bin ich gespannt, wie der Charakter sich im Spiel verhalten wird und hoffe, dass ich genug Szenen bilden kann, in der sie auf ihre Art glänzen kann.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Nimia Caedis

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #91 am: 15.12.2017, 11:33:33 »
Danke, das hatte ich tatsächlich (offensichtlich) überlesen.
Crudelis ubique luctus, ubique pavor et plurima mortis imago. (Charakterbogen - Status)

Wolgwuth

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #92 am: 15.12.2017, 12:01:57 »
Oha, Team Kylo hier  :cheesy:
Ne mal im Ernst, den aktuellen Streifen sollte man im Kino sehen, wirklich!

Nimia Caedis

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #93 am: 15.12.2017, 12:11:32 »
Oha, Team Kylo hier  :cheesy:
Ne mal im Ernst, den aktuellen Streifen sollte man im Kino sehen, wirklich!

Nö, Team Rey  :wub:, aber die Charaktere funktionieren ja nur im Doppelpack.
Crudelis ubique luctus, ubique pavor et plurima mortis imago. (Charakterbogen - Status)

Wolgwuth

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #94 am: 15.12.2017, 13:01:42 »
Oha, Team Kylo hier  :cheesy:
Ne mal im Ernst, den aktuellen Streifen sollte man im Kino sehen, wirklich!

Nö, Team Rey  :wub:, aber die Charaktere funktionieren ja nur im Doppelpack.

Das stimmt natürlich :)

Acillo Mhartis

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #95 am: 15.12.2017, 13:03:16 »
Oha, Team Kylo hier  :cheesy:

Das klingt ja wie bei Twilight.  :mf_krider: :mf_krider:

Untoter

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #96 am: 15.12.2017, 13:14:31 »
Oha, Team Kylo hier  :cheesy:

Das klingt ja wie bei Twilight.  :mf_krider: :mf_krider:

Solange Nimia nicht das Funkeln kriegt...

Acillo Mhartis

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #97 am: 15.12.2017, 13:56:59 »
Hab jetzt mal Chelish Noble als Trait genommen. Habe jetzt mal meine Rüstung als MW gesetzt, da ich noch ein Item mit Max.-Wert von 200 gp bekomme.

Würde mich dann auch der Order of the Rack verschreiben. Wobei ich nicht mit einem Langschwert oder eine Peitsche kämpfen werde, die favourisierten Waffen sind einfach nicht für meine Charkonzepte ausgelegt.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #98 am: 15.12.2017, 14:24:04 »
Auch wenn das die bevorzugten Waffen des Ordens sind, werde ich dich nicht dazu zwingen, diese Waffen zu tragen. Insofern kann ich gut damit leben, dass du weiter bei deiner Waffenwahl bleibst. :)

Zudem bekommt ihr noch eine Information, was in Cheliax gängiger als in anderen Gegenden ist und für eine böse Gruppe nützlich sein kann im Laufe eines langen APs. Damit ist aber ein Ratschlag verbunden: Versucht niemals einen Höllenritter zu bestechen. :paladin:

How to Offer a Bribe (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 15.12.2017, 14:24:26 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Acillo Mhartis

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #99 am: 15.12.2017, 15:22:14 »
Bei Nimia ist das Bild im Charthread weg, nehme mal an sie hat es nochmal geändert.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #100 am: 15.12.2017, 15:27:22 »
Danke für den Hinweis. Ist neu eingefügt. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Valeria Thorne

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #101 am: 15.12.2017, 22:32:37 »
So, ich habe mal den Empire of Devils Guide quer gelesen, um noch etwas Lore aufzuschnappen. Egorian (?) wird denk ich Vals Heimat, hab nur den offiziellen Distriktnamen für gehobene Bürger nicht gefunden.

Falls es die restliche Charismafraktion nicht stört, sehe ich sie vor allem in der Rolle als Vermittlerin und Feilscherin, gerade was normales Volk und Geschäfte angeht. Dachte bei ihr an eine besser gestellte Händlerfamilie, vielleicht auch adeligen Ahnen vor grauer Vorzeit, da ja doch ein paar Häuser in der Geschichte untergegangen sind.



Was bleibt dem Vogel, wenn sein Baum gefällt wird? ( Status Charakterbogen)

Acillo Mhartis

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #102 am: 15.12.2017, 22:50:58 »
Sobald es um böse geht haben auf einmal alle social skills.  :cheesy:

Ist okay für mich brauche Intimidate nur für Torture und nachher vielleicht Infight.

Wolgwuth

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #103 am: 15.12.2017, 23:08:08 »
CHA 6  :happy:

Valeria Thorne

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Im Vorhof zur Hölle
« Antwort #104 am: 15.12.2017, 23:13:32 »
CHA 6  :happy:

Ratten und Tausendfüßler stört sowas ja nicht.  :lol:
Was bleibt dem Vogel, wenn sein Baum gefällt wird? ( Status Charakterbogen)

  • Drucken