Archiv > Hell's Vengeance

Elysium

(1/3) > >>

Menthir:
Selbst die härtesten, die gestähltesten, die furchterregendsten Krieger brauchen einen Ort des Friedens und der Ruhe. :)

Meldet euch bitte ab, wenn ihr für einige Tage oder Wochen nicht am Spiel teilnehmen könnt.

Ultor:
Melde mich ab bis nach den Feiertagen.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und eine erholsame Zeit!

Wolgwuth:
Da schließe ich mich an, geruhsame Tage euch und euren Liebsten :)

Menthir:
Vielen Dank!

Euch auch ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!

Die Postingsrate ist natürlich bis Neujahr ausgesetzt. Jeder soll die Feiertage ruhig für sich nutzen. :)

Valeria Thorne:
Gleichfalls.  :happy: Ich melde mich mal für morgen ab, ansonsten schau ich zwischendurch mal rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln