Umfrage

Wie wünscht Ihr Euch, dass ich für die NSC/Monster würfele?

Offen im Würfelthread.
1 (25%)
"Offen" im Würfelthread mit Spoiler.
0 (0%)
Mit Würfeln bei mir zu Hause, so dass Ihr die Werte nicht seht.
0 (0%)
Egal.
3 (75%)

Stimmen insgesamt: 4

Autor Thema: SL würfelt wie ...?  (Gelesen 475 mal)

Beschreibung: Im Würfelthread oder zu Hause mit Würfeln, offen oder geschlossen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 668
    • Profil anzeigen
SL würfelt wie ...?
« am: 17.12.2017, 13:37:29 »
Wie soll ich würfeln?

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
SL würfelt wie ...?
« Antwort #1 am: 17.12.2017, 14:08:54 »
Wie soll ich würfeln?

Du kannst auch die sog. "Hide-Funktion" wählen.

Gehe weiter oben auf "Symbol" und wähle "Hidden Post" aus.

Dann kommt das folgende dabei heraus:
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
SL würfelt wie ...?
« Antwort #2 am: 17.12.2017, 14:09:05 »
Dieser Post ist versteckt!
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

SL würfelt wie ...?
« Antwort #3 am: 17.12.2017, 14:52:39 »
Ich selbst würfle eigentlich immer offen, allerdings ist das eine persönliche Geschichte. Da ich gerne immer höchstmögliche Transparenz an den Tag lege.

Über eine solche würde ich mich freuen, aber letztlich sehe ich nicht die Notwendigkeit, die vorzugeben. Ich kann auch damit leben, wenn du das willkürlicher gestalten wollen würdest.

Wenn du lediglich die Sorge hast, die NSCs zu verraten durch Modifikatoren und dergleichen, könntest auch einfach ohne Mods würfeln.

Long story short: habe angegeben, dass es mir letztlich egal ist. :)
"Ruhm, und du, geflügelt Gold! // Ich entsag euch beyden. // Wenn ihr selbst mich suchen wollt, // Will ich euch nicht meiden." - Johann Peter Uz, Die Wünsche.

Andor Falkenburg

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
SL würfelt wie ...?
« Antwort #4 am: 17.12.2017, 15:27:36 »
ich vertraue da auch dem gesunden Menschenverstand des Meister und habe keine Probleme damit wenn er versteckt würfelt, hätte sogar nichts dagegen wenn der ein oder andere Wurf von "Göttlicher" Führung beeinflußt ist  :D
Also um es auf den Punkt zu bringen, ... der Meister hat meiner Meinung nach freie Hand

Ginerva Brandybock

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
SL würfelt wie ...?
« Antwort #5 am: 24.12.2017, 01:37:47 »
Ziemlich egal, ich fasse die Würfe des Meisters so oder so als legitim an, selbst wenn er Anpassungen vornimmt um eine Szene zu erhalten. Per Spoiler oder einfach verdeckt geht schon.

Nur die von Andor erwähnte Göttliche Fügung würde ich auf jeden Fall verbergen.  :wink:

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 668
    • Profil anzeigen
SL würfelt wie ...?
« Antwort #6 am: 05.01.2018, 15:08:50 »
Da sich unsere Zusammensetzung ja verändert hat, habe ich einfach mal resettet. Bitte nochmal anhaken. :)