Autor Thema: Status  (Gelesen 3830 mal)

Beschreibung: wie kurz steht der Char vor dem Tod

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 795
    • Profil anzeigen
Status
« am: 25.03.2018, 18:07:17 »
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 03.04.2018, 06:52:17 von Rolf1977 »

Rubia

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Status
« Antwort #1 am: 25.03.2018, 19:51:46 »
inaktiver Char (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 03.11.2018, 09:20:33 von Rolf1977 »
Wenn du ihre Zuneigung verdient hast,
wird die Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Status
« Antwort #2 am: 25.03.2018, 22:37:56 »
Reya

(Charakterbogen)

Trefferpunkte
43 / 62

Termporäre Trefferpunkte 25
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte --

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Initiative +2
Wahrnehmung +20[24]; Dämmersicht, Dunkelsicht 36m
Bewegung 9m

RK 12(16), Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 10(14)
KMV 15

REF +5
WIL +9; Elfische Immunität
ZÄH +5

Immunität Magische Schlaf-Effekte

ZaubergradZauber pro Tag
1☐☐☐☐☐☐☐☐
2☒☒☒☒☐☐☐☐
3☒☐☐☐☐☐☐☐
4☒☐☐☐☐☐☐
5☒☒☒☐


FähigkeitAnwendungen pro Tag
Metamagischer Adept☐☐


Ring des Zauberwissens IV Feste Hoffnung



Hayley

Trefferpunkte
18 / 31

Temporäre Trefferpunkte 24
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte Bewegungsfreiheit, Böses entdecken, Magie entdecken

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Initiative +8
Wahrnehmung +16; Dämmersicht, Dunkelsicht 18m
Bewegung 9m, Fliegen 24m (perfekt)

RK 21(25), Berührung 16, Auf dem falschen Fuß 17(21)
KMV 14

REF +7
WIL +10
ZÄH +4

Schadensreduzierung 5/Böses
Resistenz Feuer 10, Kälte 10
Immunität Elektrizität, Versteinerung

Zauberähnliche FähigkeitenAnwendungen pro Tag
Leichte Wunden heilen
Schwächere Verwirrung
Stilles Trugbild
Heiliges Gespräch☐ (pro Woche)




Meirdra

(Charakterbogen)

Trefferpunkte
49 / 52

Temporäre Trefferpunkte 0
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte --

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Initiative +5
Wahrnehmung +15; Dämmersicht, Dunkelsicht 18m
Bewegung 9m

RK 15(19), Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 10(14)
KMV 25

REF +11
WIL +4; Elfische Immunität
ZÄH +6

Immunität Magische Schlaf-Effekte

ZaubergradZauber pro Tag
1Aspekt des Adlers, Chamäleon
2Segen des Chamäleons, Steinschlag


FähigkeitAnwendungen pro Tag
Bund mit Geistern (Vorahnung)
Bund mit Geistern (Zauber)☐☐
Perle der Macht (1. Grad)

« Letzte Änderung: 08.02.2019, 11:34:55 von Reya »

Lazuli

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Status
« Antwort #3 am: 26.03.2018, 15:40:36 »
inaktiver Char (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 03.11.2018, 09:21:18 von Rolf1977 »
Meine Wut ist ein Sturm und ich bin der Fels in der Brandung. - Ihr werdet alle an mir zerschellen.

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Status
« Antwort #4 am: 26.03.2018, 23:12:30 »
in Arbeit

Onnash

Trefferpunkte
78 / 83

Temporäre Trefferpunkte
Nichttödlicher Schaden 0
Statuseffekte --
Resistenzen Kälte 5
Immun Gift
Aktive Effekte

Initiative +3
Wahrnehmung 20, Dunkelsicht 18m
Bewegungsrate: 9m

RK: 15 Berührung: 15 auf dem falschen Fuß: 12
KMB: xx  KMV: xx
Angriff: xx

Zähigkeit +12
Reflex +8
Willen +15

ZauberUses
0. Lvl:
Wasser erschaffen, Göttliche Führung, Ausbessern, Stabilisieren
1. Lvl:
Air Bubble, Windstärke anpassen, Burning Disarm, 2x Leichte Wunden heilen, Magische Fänge
2. Lvl:
Alpha Instinct, Ant haul (communal), certain grip, Flammenkugel, ironskin, Holz formen
3. Lvl:
Antropomorphes Tier, Mittelschwere Wunden heilen, Schutz vor Energie, swarm of fangs
4. Lvl:
Atavismus, Wasser kontrollieren, Schwere Wunden heilen, greater flaming sphere
5. Lvl:
Tierwachstum, Kritische Wunden heilen, Feuerwand
 


Magische GegenständeUses
Perle der Macht 1. Stufe
Perle der Macht 2. Stufe
 


Besondere FähigkeitenUses
Amphibisch
Ortsmagie☐☐☐☐☐☐☐☐☐ pro Tag
Tiergestalt☐☐☐☐ pro Tag
Linienwanderer☐☐☐☐☐☐☐☐☐ pro Tag
Vitalisierende Erfrischung
20 / 20
Segen der Götter☐ pro Woche
Wasserhautat will
 
 
 




Roch als Tiergefährten

Spielwerte:
Riesiges Tier


TP/TW:
66 / 66


Statuseffekte --
Resistenzen --
Aktive Effekte magische Fänge auf Klauen(+1Att, +1Sch)

Initiative +4
Wahrnehmung +
Bewegungsrate: 6 m, Fliegen 24 m

RK: 28  Berührung: 12 auf dem falschen Fuß: 24
KMB: +14 (+16 Ansturm, +18 Ergreifen), KMV: 29

Angriff: 2 Klauen: +12+1 (1W6+7+1 plus Ergreifen), Biss: +12 (W8+7)



Zäh: +8,
Ref: +11,
Wil: +4
+4 Will gg. Verzauberung u. -seffekte










« Letzte Änderung: 21.08.2018, 23:22:05 von Onnash »