• Drucken

Autor Thema: Unter Deck  (Gelesen 34848 mal)

Beschreibung: OOC Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #465 am: 14.03.2018, 11:07:38 »
Nebenbei fällt mir gerade auf, dass Du ihm ein Talent gegeben hast, was er noch nicht lernen kann (Wuchtiger Schlag), da er die Voraussetzungen noch nicht erfüllt (Stärke 25). ;)

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #466 am: 14.03.2018, 16:00:28 »
@Reya

wenn ich das richtig verstanden habe willst du dir gerade einen Zauber aus dem Buch merken um diesen in den Ring zu speichern.
Wie lange Zeit brauchst du denn dafür?
Bedenke wir sind aktuell in der Phase der Kampfrunden. Wenn das also nicht länger wie eine Kampfrunde dauert wird das sehr eng.
« Letzte Änderung: 14.03.2018, 16:01:23 von Rolf1977 »

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #467 am: 14.03.2018, 17:27:13 »
Das ist eine Standard Aktion (plus Bewegungsaktion, um das Buch rauszuholen).

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #468 am: 14.03.2018, 18:59:43 »
Das ist eine Standard Aktion (plus Bewegungsaktion, um das Buch rauszuholen).

dann ist ja alles gut  :wink:

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #469 am: 15.03.2018, 04:57:52 »
Zitat
Mal zum Ringkampf:....
Danke für den Hinweis. Daran hab ich gar nicht gedacht. Und die -20 auf den KMB-Wurf spar ich mir lieber.
Dann also kein Vorbeifliegen, sondern hin und greifen. Nächste Runde wegfliegen.

Wenn das überhaupt noch gewünscht wird, wenn die jetzt wahrscheinlich eh ihr Schiff verlassen.

@Wuchtiger Schlag: Auch dafür danke. Hab ich irgendwie übersehen oder hab nen anderen Wert beim Aussuchen im Kopf gehabt.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #470 am: 15.03.2018, 06:46:29 »
um das ganze im Vorfeld etwas zu beschleunigen habe ich hier schon den nächsten Schlachtplan.

Jedes Feld hat 1,5mx1,5m, was bedeutet das ein normal große Person genau 1 Feld belegt. Bitte teilt mir mal alle mit wo genau Ihr Euch denn aktuell auf dem Schiff aufhaltet.

Ich gehe mal davon aus das Rubia entweder auf E5 oder E6 sein wird. Beim Rest weiß ich nicht genau wo Ihr gerade seit.

Lazuli

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #471 am: 15.03.2018, 07:52:39 »
Kannst Lazuli auf G7 stellen


Und dann frage ich mich, was wir jetzt tun sollten. Das Schiff der Gilde entern macht ja keinen Sinn.
Wollen wir auch auf die Titan (die wohl gerade geentert wird) übersteigen, um den Leuten zu helfen?
Das Problem ist dabei wohl, dass auch die Titan schwer beschädigt ist und evtl. nicht mehr lange schwimmt...
Meine Wut ist ein Sturm und ich bin der Fels in der Brandung. - Ihr werdet alle an mir zerschellen.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #472 am: 15.03.2018, 08:18:23 »
Reya -> G5

Ninthalor Elawarin

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #473 am: 15.03.2018, 14:50:32 »
Kommt drauf an für welche Runde du den Plan haben willst. Noch ist Ninthalor auf S6, schreibe aber gleich was wo er sich nach J7 bewegt.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #474 am: 16.03.2018, 06:51:32 »
nur mal so nebenbei ... Euch ist schon klar das Ihr noch Full Speed fahrt ?
Auf welche Koordinaten soll die Black Crow denn jetzt als nächsten fahren? Je nachdem wie atark Ihr abweicht bzw. was Ihr noch ändert, wird das den SG für die Seefahrer Probe nämlich beeinflussen.

@Rubia
du kannst schonmal eine Probe würfeln um zu sehen ob du die Kursänderung hin bekommst

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #475 am: 16.03.2018, 06:53:54 »
@Reya
wie schnell ist deine Vertraute eigentlich? Nur mal um ganz grob abschätzten zu können wie lange sie bis zur Green Bay hin und zurück braucht.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #476 am: 16.03.2018, 07:51:14 »
Fliegen 24m (perfekt)

Also 48m pro Runde mit einer doppelten Bewegung, oder sogar 96m mit "Rennen".

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #477 am: 16.03.2018, 09:43:21 »
Onnash steht auf E5, Wallar auf E6/7.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #478 am: 16.03.2018, 11:14:10 »
Fliegen 24m (perfekt)

Also 48m pro Runde mit einer doppelten Bewegung, oder sogar 96m mit "Rennen".

man kann fliegend auch rennen? Wusste ich gar nicht ...

dann wäre sie also in 4 Runden wieder zurück, 1 Runde hin, 2 Runden reden, 1 Runde zurück

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #479 am: 19.03.2018, 20:03:32 »
@Rubia

ich bräuchte noch deine Position, die Seefahrer-Probe und den neuen Kurs für die Black Crow

  • Drucken