• Drucken

Autor Thema: Unter Deck  (Gelesen 61140 mal)

Beschreibung: OOC Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1055
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #675 am: 03.05.2018, 18:18:15 »
jetzt mal im Ernst, ...

passt Euch an dem Spiel etwas nicht? Kommt bei euch keine Stimmung auf?

Wir hatten mal gesagt wir wollen 2 Postings in einer Woche erreichen, jetzt ist schon wieder fast eine Woche rum und es gab keinen einzigen Post.  :(

Klar wenn man Krank ist und nicht online kommen kann ist das okay, da habe ich volles Verständnis dafür. Aber bei allem anderen wäre es doch zumindest nett wenn man sich abmeldet und sagt das man nicht online kommen kann, dann weiß ich wenigstens woran es hängt.

Rubia

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #676 am: 03.05.2018, 18:52:11 »
Mein Post ist schlicht der letzte Spielerpost  :wink: kann auch gern was posten, dachte nur die anderen sind.. "dranner"

Edit: Allerdings fand ich es schon frustrierend den ersten Kampf so heftig verloren zu haben wenn ich ehrlich bin  :huh:
« Letzte Änderung: 03.05.2018, 19:09:21 von Rubia »
Wenn du ihre Zuneigung verdient hast,
wird die Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #677 am: 03.05.2018, 23:28:55 »
Jau, die beiden waren schon eine ziemliche Spaßbremse. ;)

Wie dem auch sei... bin gerade erst zuhause, also werde ich wohl erst morgen posten. Im Großen und Ganzen würde ich dann einfach dem Vorhaben zustimmen, damit es auch weitergehen kann. :)

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1055
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #678 am: 04.05.2018, 06:25:45 »

Edit: Allerdings fand ich es schon frustrierend den ersten Kampf so heftig verloren zu haben wenn ich ehrlich bin  :huh:

Ganz Ehrlich, ... ich hatte niemals geplant das Ihr gegen die Kämpfen sollt. Ihr seit da ja sehr blind drauf los gestürmt.
Aber naja vielleicht sind wir dann alle beim nächsten Kampf etwas vorsichtiger.

Ich kann Euch nur sagen das ich immer mal wieder Gegner einwerfen werde die Euch weit überlegen sind. Eine Flucht ist bei mir keine Schande sondern oftmals eine Taktisch viel bessere Lösung wie ein offener Kampf. Und es muß auch nicht immer ein Kampf sein. Viele Situationen kann man auch anders lösen wenn man etwas kreativ ist.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1055
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #679 am: 04.05.2018, 06:52:34 »
@Rubia

ich habe dir eben eine PN geschrieben ...

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1055
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #680 am: 04.05.2018, 06:56:30 »
Wie dem auch sei... bin gerade erst zuhause, also werde ich wohl erst morgen posten. Im Großen und Ganzen würde ich dann einfach dem Vorhaben zustimmen, damit es auch weitergehen kann. :)

Kein Thema, wer krank ist bzw war ist nicht schlimm wenn da kein Post kommt. Aber die Runde besteht ja nicht nur aus einem Spieler sondern aus 4.
Und wir sind ja aktuell auch  nicht im Kampf, also kann jeder frei posten wann und wie er will, es muß ja keine feste Reihenfolge eingehalten werden.

Aktuell kann auch geren mal ein Spieler übersprungen werden.
Aber eben mal nur ein oder zwei Spieler und nicht alle.  :wink:
Mein Post war schließlich der letzte gewesen und ich hatte somit auf Reaktionen von allen Spielern gewartet.

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #681 am: 04.05.2018, 11:53:35 »
Zitat
Ich kann Euch nur sagen das ich immer mal wieder Gegner einwerfen werde die Euch weit überlegen sind. Eine Flucht ist bei mir keine Schande sondern oftmals eine Taktisch viel bessere Lösung wie ein offener Kampf.
Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Nur ist Flucht auf nem Schiff irgendwie nicht so einfach, wenn der Gegner mit an Bord ist. :wink:

Außerdem haben  die angefangen mit dem offenen Kampf, von wegen Feuerball und unser Schiff entern. Wenn sie hätten reden wollen, hätten sie es ja tun können. :D
« Letzte Änderung: 04.05.2018, 11:56:56 von Onnash »

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1055
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #682 am: 04.05.2018, 17:29:21 »
Außerdem haben  die angefangen mit dem offenen Kampf, von wegen Feuerball und unser Schiff entern. Wenn sie hätten reden wollen, hätten sie es ja tun können. :D

Was denn für ein Feuerball?
Meinst du die Explosion ihres Schiffes?
Naja die kamen ja nicht wirklich zum reden, kaum das sie auf Eurem Schiff waren habt Ihr Euch wie die Wilden auf sie gestürzt.  :D

Lazuli

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #683 am: 04.05.2018, 17:30:57 »
Lazuli smash!!!

Sieht sie Gilde - gibts Haue. So einfach isses.  :D
Meine Wut ist ein Sturm und ich bin der Fels in der Brandung. - Ihr werdet alle an mir zerschellen.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #684 am: 04.05.2018, 23:19:32 »
Naja die kamen ja nicht wirklich zum reden, kaum das sie auf Eurem Schiff waren habt Ihr Euch wie die Wilden auf sie gestürzt. :D

Ernsthaft... was erwartest Du? Wenn das so offensichtlich Feinde sind, dann werden die bestimmt nicht zum Tee (mit Rum!) eingeladen. ::)

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1055
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #685 am: 05.05.2018, 07:46:33 »
Naja die kamen ja nicht wirklich zum reden, kaum das sie auf Eurem Schiff waren habt Ihr Euch wie die Wilden auf sie gestürzt. :D

Ernsthaft... was erwartest Du? Wenn das so offensichtlich Feinde sind, dann werden die bestimmt nicht zum Tee (mit Rum!) eingeladen. ::)

ich will Euch damit nur verdeutlichen das es eigentlich fast immer eine Alternative zum Kampf gibt, und das wenn man mal ganz neutral hin schaut Ihr die ersten wart die eine Waffe erhoben haben  :D

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1055
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #686 am: 05.05.2018, 07:51:28 »
@Reya

wo hast du denn die ganzen Heilzauber her? Du heilst ja mehr wie ein Kleriker.


Rubia

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #688 am: 05.05.2018, 10:56:09 »
PNs bitte nicht an Rubia schicken. Da lese ich die vll einmal im Monat.
Wenn du ihre Zuneigung verdient hast,
wird die Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #689 am: 05.05.2018, 12:00:29 »
Zitat
Naja die kamen ja nicht wirklich zum reden, kaum das sie auf Eurem Schiff waren habt Ihr Euch wie die Wilden auf sie gestürzt.
Reden ist eine freie Aktion, hätte der Nekro also machen können.

Und das ungefragte Betreten eines Schiffes ist eine agressive Handlung, mal abgesehen von dem Rammmanöver davor.
Ich bleibe dabei: sie haben angefangen.  :D
Wenn sie hätten reden wollen, hätten sie das andere Schiff nicht angreifen brauchen. Schließlich konnte der Nekro teleportieren, sich gegen Waffen schützen und ähnliches.

  • Drucken