• Drucken

Autor Thema: Unter Deck  (Gelesen 15284 mal)

Beschreibung: OOC Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reya

  • Beiträge: 890
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #795 am: 23.07.2018, 22:22:56 »
Naja, ich weiß nicht, wie wichtig diese Prüfungssache sein soll... ggfs. macht es dann ja schon Sinn, noch etwas zu warten, dass zumindest Onnash wieder da ist. :)

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #796 am: 24.07.2018, 08:22:21 »
Naja, ich weiß nicht, wie wichtig diese Prüfungssache sein soll... ggfs. macht es dann ja schon Sinn, noch etwas zu warten, dass zumindest Onnash wieder da ist. :)

theoretisch könntest du es alleine machen, und die Zeit danach für sinnvolleres nutzen um weitere Informationen zu bekommen.
Die Prüfung ist eigentlich völlig egal ob die eine Person oder 100 machen (wenn du verstehst was ich meine). :wink:

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #797 am: 26.07.2018, 07:11:53 »
ich habe mal in der Weltbeschreibung jeweils ein Wappen für die drei Götter eingestellt, das soll Euch als Inspiration dienen und zur groben Orientierung, falls Ihr plant vielleicht mal selbst ein Wappen für einen der unzähligen Orden erstellen zu wollen.  :wink:

Wenn Ihr weitere Vorschläge habt oder ein anderes cooles Wappen kennt, dann könnt Ihr mir das gerne hier zur Verfügung stellen, ich bin da offen für weitere Ideen.

Reya

  • Beiträge: 890
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #798 am: 26.07.2018, 08:33:08 »
Die Prüfung ist eigentlich völlig egal ob die eine Person oder 100 machen (wenn du verstehst was ich meine). :wink:

Es ging mir auch weniger darum, als den anderen zu weit vorzugreifen. :)

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #799 am: 02.08.2018, 13:51:51 »
ich habe mal neue Wappen für die 3 Götter organisiert. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Reya

  • Beiträge: 890
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #800 am: 03.08.2018, 10:38:50 »
Onnash sollte nächste Woche ja wieder da sein, bei Lazuli sind's dann nochmal 2-3 Wochen.

Zumindest auf Onnash würde ich noch warten wollen, dann können wir ja mal langsam weitermachen. :)

Onnash

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #801 am: 08.08.2018, 23:24:19 »
Bin wieder da und lese mich grad ein.

Zitat
@Onnash kannst du aktuell auch etwas häufiger online sein und posten damit wir die Prüfungen zeitnah abwickeln können?
Kann ich wahrscheinlich.
Allerdings ist zum Einen Sommerloch und zum Anderen setzt mir die Hitze echt zu. Da bin ich tagsüber total schlapp und am Abend wird es auch nicht grad besser.  :oops:


Schöne Wappen.
« Letzte Änderung: 08.08.2018, 23:26:01 von Onnash »

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #802 am: 09.08.2018, 06:48:55 »
Bin wieder da und lese mich grad ein.

Zitat
@Onnash kannst du aktuell auch etwas häufiger online sein und posten damit wir die Prüfungen zeitnah abwickeln können?
Kann ich wahrscheinlich.
Allerdings ist zum Einen Sommerloch und zum Anderen setzt mir die Hitze echt zu. Da bin ich tagsüber total schlapp und am Abend wird es auch nicht grad besser.  :oops:


Schöne Wappen.

willkommen zurück.

Melde dich einfach wenn du so weit bist und wir weiter machen können.

Ja die Hitze macht uns alle mittlerweile echt fertig.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #803 am: 10.08.2018, 12:38:10 »
achso, der Wahrnehmungswurf ist nur schon für in der Höhle, ihr dürft also gerne schon rein gehen ... wenn ihr Euch traut  :rofl:  :evil:  :evil:

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #804 am: 13.08.2018, 10:26:24 »
wollt Ihr noch was machen? Oder soll ich Euch in die Höhle rein schieben?

Reya

  • Beiträge: 890
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #805 am: 13.08.2018, 11:48:07 »
Achso... ich dachte das war klar, dass wir reingehen. :)

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #806 am: 16.08.2018, 06:50:18 »
würfelt bitte beide mal 2W6+2

Hayley erhält ebenfalls 2W6+2 Schaden

keinerlei Resistenzen oder Schadensreduzierungen helfen hier
« Letzte Änderung: 16.08.2018, 07:46:12 von Rolf1977 »

Reya

  • Beiträge: 890
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #807 am: 16.08.2018, 08:09:28 »
Wie ist das mit Magie hier? Ist die aktiv oder unterdrückt?

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #808 am: 16.08.2018, 08:31:22 »
Wie ist das mit Magie hier? Ist die aktiv oder unterdrückt?

da bist du dir nicht ganz so sicher wie das mit Magie hier funktioniert.

Beim Betreten der Höhle hattet Ihr ja das Gefühl in ein Antimagisches Feld ein zu treten. Aber wenn du z.B. auf aktive Zauber anspricht oder magische Gegenstände dann wirst du merken das die im Moment nicht funktionieren.

Reya

  • Beiträge: 890
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #809 am: 16.08.2018, 11:06:25 »
Es geht darum, wo ich die Schadenspunkte abziehe. ;)

alle Boni die durch Magie bekommen hättest sind aktuell weg, also mußt du es von deinem Grundwert abziehen
« Letzte Änderung: 16.08.2018, 11:11:57 von Rolf1977 »

  • Drucken