• Drucken

Autor Thema: Unter Deck  (Gelesen 61277 mal)

Beschreibung: OOC Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1067
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #825 am: 21.08.2018, 13:05:19 »
:lol:

Okay... das hätte ich mir vielleicht doch nochmal durchlesen sollen. ;)

tja, nicht umsonst hatte ich Euch diese Worte mitgeteilt  :rofl:

wenn du eine kreative Idee hast wie du aus deiner Lage wieder raus kommen willst dann bin ich offen für alles, denn du hast dich da jetzt echt in eine ernste Lage gebracht.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #826 am: 21.08.2018, 14:41:36 »
Öhm... ja... ::)

Meine erste Idee dazu hab ich ja schon ingame geschrieben...

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1067
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #827 am: 21.08.2018, 15:00:18 »
und was erhoffst du dir was passiert wenn jetzt jemand den mittleren Gang durchquert?

Du sitzt Momenten zwischen der Falle und der geschlossenen Tür fest. Irgendwie solltest du versuchen da raus zu kommen.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #828 am: 21.08.2018, 15:13:11 »
Kann ja sein, dass dann alle Türen aufgehen... oder alles verschwindet und irgendwas Neues erscheint.

Wir wissen ja nichtmals, ob das hier real ist. ;)

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1067
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #829 am: 21.08.2018, 15:16:50 »
Kann ja sein, dass dann alle Türen aufgehen... oder alles verschwindet und irgendwas Neues erscheint.

Wir wissen ja nichtmals, ob das hier real ist. ;)

dann erhälst du jetzt eine kleine göttliche Vorahnung ....  :D

du solltest zusehen das du da irgendwie raus kommst

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #830 am: 21.08.2018, 15:21:57 »
Wie groß war denn diese Druckplatte in dem anderen Gang?

Ich würde ja davon ausgehen, dass das hier ähnlich ausschaut...

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1067
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #831 am: 21.08.2018, 15:27:46 »
Wie groß war denn diese Druckplatte in dem anderen Gang?

Ich würde ja davon ausgehen, dass das hier ähnlich ausschaut...

da vermutest du richtig, es sieht hier genau so aus.

Die Platte ging quer durch den Gang, also von Wand zu Wand und war gut 2m lang (daher Akrobatik Probe, da du fast kein Anlauf nehmen kannst)

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #832 am: 21.08.2018, 15:38:48 »
Man könnte die Falle natürlich einfach gezielt auslösen und hoffen, dass sie sich nicht wieder zurückstellt, oder zumindest nicht sofort, so dass genug Zeit bleibt, um rüberzuhuschen.

Ansonsten könnte Onnash vielleicht mithelfen, 2m kann man ja locker mit den Armen überbrücken, so dass er Reya hinüberziehen kann, während sie springt. Sowas in der Art.

Bei ca. 2m sollte der SG übrigens eher 14 sein als 20 (Entfernung in Fuß (~7') mal zwei ohne Anlauf).

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1067
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #833 am: 21.08.2018, 16:16:00 »
die Idee mit der Falle zu überbrücken könnte klappen

auch das mit dem Auslösen wäre eine evtl. Möglichkeit, dazu müsstest du nur noch genauer beschreiben was du da genau vor hast

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #834 am: 21.08.2018, 23:25:44 »
@Reya: Was ist mit deinen Schwebestiefeln?
Einfach hoch und an der Wand langhangeln. Oder sogar an der Decke, wenn Hayley dort auch nichts passiert ist.
« Letzte Änderung: 21.08.2018, 23:26:33 von Onnash »

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #835 am: 22.08.2018, 00:14:59 »
Nix Magie.

Reya

  • Beiträge: 931
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #836 am: 22.08.2018, 00:16:37 »
Sprich, auch keine Heilung, leider.

Zitat
"Vielleicht sollten wir erst mal überleg..."

Reya ist halt nicht so weise wie Onnash. :D

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #837 am: 22.08.2018, 05:58:37 »
@nix magie: so genau wissen wir es nicht. Es ist zwar der Begriff antimagisch gefallen, aber auch das es irgendwie anders ist. Also erst mal ausprobieren.  :)
Mein Geistergespür (zauberänhnliche Fähigkeit) hat ja anscheinend auch funktioniert, sondern hätte ich es wohl bemerkt, denke ich.

Rolf1977

  • Moderator
  • Beiträge: 1067
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #838 am: 22.08.2018, 07:01:18 »
okay, da sind ja jetzt schon ein paar nette Ideen dabei  :wink:

wenn Reya unter zuhilfenahme von Onnash über die Platte springen will dann wäre eine Akrobatik Probe von Reya nötig gegen 10.

wenn Onnash sein Speer nutzen will um die Falle aus zu lösen dann hätte ich gerne mal eine Stärke Probe, da er hier ja einen gewissen Druck ausüben muss

Onnash

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Unter Deck
« Antwort #839 am: 22.08.2018, 08:43:36 »
Würfe gemacht, Post kommt.

Könnte ich mich nicht auch einfach schräg auf den Speer stützen und damit mein Gewicht zum Tragen bringen?
Übrigens mal wieder ein Beweis, daß man immer nen steckbaren 3m-Stab dabei haben sollte.  :D
« Letzte Änderung: 22.08.2018, 08:48:06 von Onnash »

  • Drucken