Autor Thema: [Pathfinder] Hell's Vengeance  (Gelesen 2727 mal)

Beschreibung: House Thrune needs you!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kagenuma Tsubame

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Hell's Vengeance
« Antwort #15 am: 10.12.2017, 20:25:20 »
Da wartet man monatelang auf ein Abenteuer und dann wird man mit tollen Ideen überschwemmt.  :lol: Ich melde mich dann mal als fleißige Mitleserin und Platzhalterin. :)

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[Pathfinder] Hell's Vengeance
« Antwort #16 am: 10.12.2017, 20:32:33 »
Idunivor, du bist mir natürlich willkommen. :)

Schön, dass du eine Mitleserin und Nachrückerin sein möchtest, Kagenuma.

Damit ist die Spielersuche abgeschlossen.

Danke für das Interesse. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Untoter

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Hell's Vengeance
« Antwort #17 am: 13.12.2017, 18:35:58 »
Ist auf der Liste des Wartens noch ein Platz frei?  :cookie:
Sollte es relevant sein: Das Charakterkonzept was mich momentan reizt wäre ein Kriegspriester des Moloch  :dwarf:
« Letzte Änderung: 14.12.2017, 16:26:42 von Untoter »

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
[Pathfinder] Hell's Vengeance
« Antwort #18 am: 14.12.2017, 18:44:35 »
Hallo Untoter,

meine Warteliste ist konzipiert wie ein nimmervoller Beutel. :)

Danke für dein Interesse. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social