Autor Thema: [Suche / Gründe] Roll20-Gruppe alle 2-3 Wo./Sonnt.-Abend (D&D 5E/Star Wars FFG)  (Gelesen 642 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Ich würde meine RPG-Aktivität gerne ausweiten und suche daher eine Gruppe (oder möchte eine gründen), die Lust hat alle 2-3 Wochen am Sonntagabend (ca. 17 Uhr bis 21:30 Uhr) über die Online-Plattform Roll20 (roll20.net) D&D 5E oder Star Wars FFG zu spielen. Ich selbst würde nach über 12+ Jahren SL gerne auch selbst als Spieler unterwegs sein, falls also jemand SL-Ambitionen hat, nur zu. :)

Angestrebter Spielstil wäre eine gute Mischung aus RPG und Kampf mit Bodenplan und (digitalen) Miniaturen, natürlich nach den Regeln, aber nicht religiös und immer zu Gunsten der Geschichte. 

Falls ihr bereits in solch einer Gruppe spielt und Verstärkung braucht oder Lust hättet an einer solchen teilzunehmen, freue ich mich über eure Nachrichten (letullius@gmail.com)