• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 55344 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #390 am: 11.10.2018, 23:31:52 »
Nene, so einfach mache ich euch das nicht.
Aber einen Tip gebe ich euch: Es gibt etwas, das er WIRKLICH gerne erledigt haben will. Das war auch schon indirekt Thema.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #391 am: 12.10.2018, 03:01:49 »
Naja, das wäre vermutlich ihm diesen "Klauth" vom Hals zu schaffen...

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #392 am: 12.10.2018, 14:09:08 »
Achtung, ich musste noch eine "Kleinigkeit" mit dem Hort von Moorauge editieren, die hatte ich vergessen, ihm wäre das wohl kaum passiert. :)

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #393 am: 12.10.2018, 19:30:09 »
da hat man mal zwei Tage nicht viel Zeit, ... und schon ist das Abenteuer fast rum  :rofl:
muß jetzt erst einmal alles nachlesen ...

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #394 am: 12.10.2018, 23:59:19 »
Sry, ich versuche diesen Teil etwas zu spulen so weit es logisch ist, so das die beiden neuen Spieler möglichst bald dazustossen können.
Ich bin dann jetzt im Bett und danach im Urlaub. :)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #395 am: 13.10.2018, 01:07:18 »
Dann mal schönen Urlaub! :)

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #396 am: 13.10.2018, 09:47:20 »
Sry, ich versuche diesen Teil etwas zu spulen so weit es logisch ist, so das die beiden neuen Spieler möglichst bald dazustossen können.
Ich bin dann jetzt im Bett und danach im Urlaub. :)

kein Thema, finde ich gut das wir zusehen das die beiden "neuen" so schnell wie möglich dazu stoßen.

Und dir jetzt erst einmal einen schönen Urlaub.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #397 am: 28.10.2018, 16:51:42 »
So, der Drache wartet noch, ob noch eine abschliessende Frage kommt, ansonsten würde der Elementar Euch nach draussen begleiten.

Silbrigmond:
Wollt Ihr das ausspielen oder soll ich das etwas zusammenfassen und die neuen Spieler einführen, damit es asap weitergeht?

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #398 am: 28.10.2018, 17:34:18 »
So, der Drache wartet noch, ob noch eine abschliessende Frage kommt, ansonsten würde der Elementar Euch nach draussen begleiten.

Silbrigmond:
Wollt Ihr das ausspielen oder soll ich das etwas zusammenfassen und die neuen Spieler einführen, damit es asap weitergeht?

von mir aus kann es gerne zusammen gefasst werden, damit die "neuen" schneller ins Spiel rein kommen

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #399 am: 28.10.2018, 20:33:39 »
Ich denke auch, dass man das kurzhalten kann... ein wesentlicher Teil der Verhandlungen ist ja durchaus schon geschehen. Sofern Alustriel damit einverstanden ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, sollte es ja einigermaßen schnell gehen, sich einig zu werden.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #400 am: 16.01.2019, 01:22:30 »
Also ich habe jetzt dann wegen der Zusammenführung noch nicht die ganze Zusammenfassung geschrieben, ich würde vorschlagen, ihr beschnuppert Euch kurz und sobald Ihr den Drachen am Südtor abholt, werde ich die zusammenfassung dazu schreiben. Das ist zwar jetzt etwas holprig, aber wenn so oft die (N)SC wechseln, muß man halt etwas improvisieren. :)
« Letzte Änderung: 16.01.2019, 01:25:04 von Meister »

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #401 am: 16.01.2019, 10:41:11 »
Da doch ein wenig Zeit vergangen ist, hier nochmal ein paar relevante Notizen...

"Den einzigen Hinweis, den ich Euch geben kann, ist, einmal mit den Mammutreitern unter vier Augen zu sprechen. Mehr kann ich dazu nicht sagen."

"Allerdings werdet Ihr verstehen, dass wenn Ihr ihn [Klauth] nur zu einem Umzug nötigt, ich gewisse Rückversicherungen benötige. Etwa eine Rückversicherung von Alustriel, Sturm Silberhand oder gar Elminster, dass sie alles in Ihrer Macht stehende versuchen werden, innerhalb der nächsten 500 Jahre, oder so lange wie sie leben, dafür zu sorgen, dass er nicht in den Norden und die Marschen zurückkehrt."

"Ich erwarte gewisse Zugeständnisse des Grafenbündnisses und von Alustriel. Die Anerkennung, dass dieser Wald mein Gebiet ist zum Beispiel. Ich erwarte dass sie und ihre jetzigen und zukünftigen Verbündeten, wie z.B. auch Mithralhalle sich für den gleichen Zeitraum nicht mehr in diesem Wald blicken lassen."

"Außerdem will ich einen Anteil am Hort von Klauth. In Anbetracht dessen, dass ich einen Teil seines Hortes als mein Eigentum betrachte, wären wohl fünfzig Prozent angemessen."

"Außerdem bin ich mir sicher, dass Ihr in den nächsten Tagen noch eine Festung im Osten oder Süden von hier besuchen und durchsuchen werdet. Von dem dort gelagerten Vermögen will ich ebenfalls fünfzig Prozent. Wenn wir uns einig sind, gebe ich Euch einen Hinweis, warum diese Festung für Euch von Belang ist."

"Solltet Ihr damit einverstanden sein, bin ich bereit, mich aus dem Krieg zurückzuziehen. Außerdem darf natürlich niemand von der wahren Lage dieses Ortes erfahren, der ihn nicht schon kennt. Bevor ich mit Obould und seinen Verbündeten spreche, erwarte ich allerdings, dass Ihr mit dem Schatz der Festung in Vorleistung tretet. Das ist mein Angebot."

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #402 am: 16.01.2019, 10:57:59 »
@Nachtigall: In Deinem Hintergrund steht als Name überall noch "Blossom", falls das nicht (mehr) so gedacht sein sollte. ;)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #403 am: 16.01.2019, 11:04:47 »
@Meister: Könntest Du noch, bei Gelegenheit, das aktuelle ingame Datum in den letzten Post einfügen? Das ist doch sehr hilfreich, wenn das ab und an in den Posts zu finden ist, um den Überblick zu behalten. :)

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #404 am: 17.01.2019, 11:09:29 »
Ich hab auch noch Fehler in meinem Bogen gefunden ... wird heute Abend oder Morgen angepasst. Ist nichts dramatisches nur die Kodexe fehlen noch sond stimmt etwas am KI-Pool und den KI-Kräften nicht.

  • Drucken