• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 55088 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #660 am: 20.03.2020, 01:17:29 »
Das kommt darauf an, was Du als "recht kurz" ansiehst und wie schnell Du fliegen kannst. :)
Wenn man den Zauber "Fliegen" (18m/Runde, verdoppelt 36m/Runde) anlegt, ist das nicht ganz eine halbe Stunde.

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #661 am: 20.03.2020, 14:34:53 »
Salem fliegt mit 27m/Runde, für den dürfte es also wirklich ein recht kurzer Ausflug sein. Das müsste also funktionieren das er sich dort mal umschaut und die ersten Erkundungen anstellt.

Aber ich war auch der Meinung das wir näher an der Burg dran sind  :o

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #662 am: 20.03.2020, 14:45:42 »
Wir können uns ja in der Nacht mal in die Nähe der Festung begeben und dann ein wenig umgucken, via Vertrautem oder so. Ich würde ihn jetzt vielleicht auch nicht einfach alleine auf den Weg schicken. :)

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #663 am: 20.03.2020, 14:50:31 »
Wir können uns ja in der Nacht mal in die Nähe der Festung begeben und dann ein wenig umgucken, via Vertrautem oder so. Ich würde ihn jetzt vielleicht auch nicht einfach alleine auf den Weg schicken. :)

klingt nach einem Plan. Ein erstes Umschauen sollte nicht schaden

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #664 am: 21.03.2020, 23:54:01 »
Ich hoffe das passt so, ich hatte das Gefühl, es könnte weiter gehen.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #665 am: 22.03.2020, 00:44:23 »
Yep, ich denke mal tagsüber machen wir nicht allzu viel. :)

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #666 am: 22.03.2020, 08:28:26 »
Gute Frage ... wissen wir etwas über die Geschehnisse an Sembias Küste? Davina hätte ja Möglichkeiten schon etwas davon gehört zu haben, und das ist ja bestimmt etwas das nicht erst seit heute passiert, das geht bestimmt schon einige Tage/Wochen ...

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #667 am: 04.04.2020, 01:06:09 »
Irgendeiner von Euch müsste sich mal dazu hinreißen, einen Vorschlag zu machen, wie Ihr jetzt dahin wollt. :)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #668 am: 07.04.2020, 14:52:42 »
Die Flugstiefel haben, glaube ich, recht kurze Dauer. Aber das ist auch kein Problem, Elynore kann sich ja z.B. in eine Pegasus verwandeln und Okszan dann mitnehmen.

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #669 am: 07.04.2020, 17:25:27 »
Die Flugstiefel haben, glaube ich, recht kurze Dauer. Aber das ist auch kein Problem, Elynore kann sich ja z.B. in eine Pegasus verwandeln und Okszan dann mitnehmen.

also wenn es diese hier sind. dann halten die wirklich nicht lange: Dann darf Okszan wohl mal Elynore einreiten  :rofl:

Flügelstiefel

Aura Schwache Verwandlung; ZS 8
Ausrüstungsplatz Füße; Preis 16.000 GM; Gewicht 1 Pfd.

BESCHREIBUNG

Auf den ersten Blick handelt es sich hier um ganz normale Stiefel. Auf Kommando wachsen ihnen jedoch Flügel an den Fersen und sie lassen ihren Träger fliegen, als stünde dieser unter der Wirkung des Zaubers Fliegen (inklusive eines Bonus’ von +4 auf Würfe auf Fliegen). Der Träger muss sich dafür nicht konzentrieren und er kann pro Tag drei Mal bis zu fünf Minuten lang fliegen.

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #670 am: 07.04.2020, 17:37:49 »
Jup

Zum Rausfliegen reicht es. Reiten, naja mit Okszans bewegungsrate müsste er am Boden genauso schnell sein wie ihr. Wenigstens bis zur Burg ab da gerne Reiten oder ähnliches.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #671 am: 11.04.2020, 14:32:17 »
Einmal eine Zeichnung von oben. Die Holzgebäude sind wohl etwas kleiner, als ich sie zunächst eingezeichnet habe. :) Ist nicht so richtig Maßstabsgetreu. :)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #672 am: 11.04.2020, 17:30:27 »
Zauberslots sind abgestrichen. Unsichtbarkeit brauchen wir wegen der Dauer wohl noch ein bissl öfter. ;)

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #673 am: 12.04.2020, 09:33:19 »
und jetzt? So wirklich viel schlauer sind wir jetzt auch nicht ...

wollen wir nicht mal näher ran? Wenn ja wo wollen wir ansetzten? Das was wir jetzt wissen hätten wir auch problemlos morgen mit den Dörflern erfahren.
Wenn wir schon mal hier sind, dann sollten wir auch die Chance nutzen um mehr heraus zu finden.

Haben wir dort eigentlich irgend etwas magisches erkennen können oder sonst irgend welche besonderen Vorkehrungen (z.B. mittels Wahrem Blick, oder vielleicht durch ein Fernglas)? Außer die normalen profanen Sachen wie Tor, Pechnasen, Wachstuben, Zugbrücken ... (sind ja alles Sachen die uns eher weniger Probleme bereiten oder wirkliche Hindernisse darstellen)
« Letzte Änderung: 12.04.2020, 09:42:07 von Davina »

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #674 am: 12.04.2020, 10:50:45 »
und jetzt? So wirklich viel schlauer sind wir jetzt auch nicht ...

Wir haben ja auch noch nicht mehr gemacht als einmal flüchtig hingeschaut. ;-)

  • Drucken