• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 54226 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #600 am: 21.06.2019, 08:04:42 »
Finde ich gut. Nur wäre Juliane mit ihren Fähigkeiten nicht für die Untersuchung des Landeplatzes (Spurensuchen und so weiter) ideal?

Nachtigall

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #601 am: 21.06.2019, 11:09:25 »
Wie Ihr bestimmt merkt, komme ich momentan nicht wirklich dazu, in meinen Runden beizutragen. Der Grund ist, dass bei uns ein Tapetenwechsel ansteht. Wir werden umziehen und da sind eine Menge Dinge zu erledigen. Wohnungssuche, Jobsuche, Packen, Wohnungsübergabe, im alten Job alles übergabefähig machen etc. Was alles dazu gehört.

Ich würde ungern aus meinen Runden aussteigen, komme aber auch bis Ende Juli sicherlich kaum zum Posten. Natürlich hätte ich Verständnis, wenn der SL meinen Charakter rausschreiben möchte. Ich würde allerdings lieber in der Zeit mitgezogen werden und dann wieder aktiv einsteigen. Was meint Ihr?

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #602 am: 21.06.2019, 11:21:03 »
Sind ja nur ein paar Wochen. Ich sehe da kein Problem.

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #603 am: 21.06.2019, 12:01:48 »
Ich ebenso ... wir beide sind ja eh gerade zum Landeplatzuntersuchen abgeschoben worden XD

pS: hab mal die Wolkenform für Nachtigall gewürfelt

Juliane kann ja mit runter kommen, als Fährtenleserin ... aber so schlecht ist Okszan auch nicht ;)
« Letzte Änderung: 21.06.2019, 12:17:08 von Okszan »

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #604 am: 21.06.2019, 12:17:14 »
Ah, na wenn Du das auch gut kannst, dann ist ja alles gut. War mir jetzt so nicht bewusst. :)

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #605 am: 21.06.2019, 12:57:14 »
Spurenlesen und die Buffs drauf natürlich nicht aber der normale Skill ist nicht schlecht. Auch erwarte ich gerade nicht, dass Okszan und Nachtigall sich groß wegbewegen vom "Landeplatz" und ihr uns da wieder abholt.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #606 am: 21.06.2019, 17:26:26 »
bin auch dafür das Nachtigall mitgezogen wird ...

Das mit der Aufteilung war nur um Moorauge nicht zu nerven, und damit Elynore nicht alleine fliegen muß. Ist auch nur eine Idee, können es auch gerne anderes machen.
Zum Spurenlesen ist Juliane vielleicht wirklich die geeignetere, aber dann müsste Elynore halt alleine fliegen, was ich aktuell für keine gute Idee halte.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #607 am: 21.06.2019, 18:12:29 »
Ich würde bei Moorauge auch, ehrlich gesagt, garnicht reinplatzen wollen. Ich würde sie noch soweit beobachten, um zu sehen, ob sie wirklich zum Hort geht, und ansonsten sollten wir vor allem diesen Landeplatz untersuchen.

Wir können uns ja auch so aufteilen, dass Nachtigall mich begleitet und Du eben mit Okszan den Landeplatz anschaust. Hat auch den Vorteil, dass genau ihr beiden unsichtbar seid! :)

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #608 am: 21.06.2019, 23:42:52 »
@ Nachtigall:
Viel Erfolg beim, Umzug etc.
Ich sehe da kein Problem drin, Dich einfach erstmal mitzuziehen.

Wenn keiner was dagegen hat, würde ich vorschlagen Ihr schreibt einfach immer für sie als im Hintergrund agierende SC mit?

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #609 am: 22.06.2019, 00:30:06 »
Ich habe das zwar jetzt etwas "abgekürzt", aber wenn Ihr noch etwas spezielles, vor allem beim Hort machen oder aus der Nähe beobachten wollt, immer her mit der Info, dann beschreibe ich ggf noch mehr Details.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #610 am: 22.06.2019, 08:04:50 »
wollen wir der Drachendame folgen? Mich würde ja schon interessieren wie die mit Moorauge zusammen hängt und was sie im Lager wollte.
Oder wollen wir es auf sich beruhen lassen und Moorauge in dieser Sache einfach vertrauen?

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #611 am: 22.06.2019, 08:14:24 »
Ich würde ihr nicht folgen. Das macht die Lage nur komplizierter. Vielleicht können wir das mal ansprechen, wenn wir das nächste Mal bei Moorauge sind (nach der Festung).

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #612 am: 22.06.2019, 09:41:01 »
Ich würde ihr nicht folgen. Das macht die Lage nur komplizierter. Vielleicht können wir das mal ansprechen, wenn wir das nächste Mal bei Moorauge sind (nach der Festung).

also zurück zum Zwischenlandeplatz? Und Okszan und Nachtigall wieder abholen. Und was genau machen wir dann?

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #613 am: 22.06.2019, 09:54:15 »
Die Kinder suchen...

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #614 am: 24.06.2019, 09:28:10 »
Ai.
Kinder suchen. Elynore hatte ja etwas mit einem Zauber angedeutet.

  • Drucken