• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 10801 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 702
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #615 am: 02.07.2019, 01:36:29 »
@ Elynore:
Bitte mal einen Willens-Rettungswurf und Wissen Arkanes.

Elynore

  • Beiträge: 1168
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #616 am: 02.07.2019, 08:30:35 »
Hat das irgendwas mit Verzauberung, Bezauberung oder Zwang zu tun? Weil dann ist mein RW anders. :)

Und merkt man irgendwie wofür die Würfe sind? Weil ich ja noch Moment der Eingebung einsetzen könnte.

z.B. Ist das ein konkurrierender Fertigkeitswurf?

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 702
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #617 am: 02.07.2019, 08:51:35 »
Keine Verzauberung etc.
Moment der Eingebung: Nicht anwendbar auf den RW in diesem Fall. Wenn Du ihn schaffst, erklärt es sich von selbst, wenn nicht, erkläre ich es später (ist nicht zu Deinem Nachteil). Für den Fertigkeitswurf lohnt es nicht.
« Letzte Änderung: 02.07.2019, 08:52:59 von Meister »

Elynore

  • Beiträge: 1168
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #618 am: 02.07.2019, 09:12:19 »
Naja, sicher ist sicher. :)

Elynore

  • Beiträge: 1168
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #619 am: 02.07.2019, 09:17:10 »
Moment der Eingebung: Nicht anwendbar auf den RW in diesem Fall.

Achso, "nicht anwendbar"? Das hab ich gerade wohl überlesen...

Öhm... ich wüsste zwar nicht warum, weil man den auf jeden RW anwenden kann, aber okay. Dann ist es wohl nur eine 21. :)

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 702
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #620 am: 02.07.2019, 14:20:17 »
Wäre schon anwendbar, aber total verschwendet. (bin hier am Handy, daher auf die Schnelle unglücklich vormuliert...) Ich poste heute Abend, Du musst noch einen Will machen, diesmal empfehle ich den Bonus mitzunehmen... :)
Der erste Will war mehr eine Art Wahrnehmung, ob Du merkst, ob was "seltsames" vor sich geht, der jetzt ist der relevante, den möchtest Du gerne schaffen :)

Elynore

  • Beiträge: 1168
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #621 am: 02.07.2019, 15:33:48 »
Ok. :)

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 702
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #622 am: 02.07.2019, 20:40:55 »
2. Willenswurf (diesmal wirklich mit Moment der Eingebung) 1d201d20+41 = (3) +41 Gesamt: 44 - Geschummelt!
Eieieiei. Sei der Eingebung dankbar.  :D

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 702
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #623 am: 02.07.2019, 21:42:56 »
@ Elynore:

Flußmoor
Ja Rivermoot, ich habe keine offizielle Übersetzung gefunden. Und da dort ein Stützpunkt der Silbermarschentruppen ist, war der Ort ja sehr passend. :)

Dunkelburg:
Nunja, das ist recht offensichtlich für alle, die sich zumindest ein bisschen auskennen:
Corm Orp in der Faerunpedia.
Die Harfner unter Euch kennen zumindest vom Sehen Leute von den Harfnern im Ort. :)

Edith sagt:
Silbrigmond:
Privatunterkunft oder Schloss?
« Letzte Änderung: 02.07.2019, 21:49:22 von Meister »

Elynore

  • Beiträge: 1168
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #624 am: 02.07.2019, 21:49:12 »
Naja, ich denke mal mit den Erkenntnissen sollten wir so oder so bei Lady Alustriel oder einem Vertreter vorsprechen... von daher: Schloss. :)

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 702
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #625 am: 02.07.2019, 21:50:47 »
Ok, dann poste ich jetzt nicht extra, vielleicht baut das einfach der nächste ein, Ihr könnt Euch einfach in irgendeinen Besprechungsraum reinschreiben, Ihr habt ja Zugang.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 702
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #626 am: 12.07.2019, 00:18:15 »
Hi, braucht ihr noch eine Info oder einen NSC? Wollt ihr noch untereinander diskutieren?

Elynore

  • Beiträge: 1168
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #627 am: 12.07.2019, 07:21:24 »
Hmm... ja... gute Frage. :)

Ich denke, das ist schon groß genug, um damit zu jemandem mit dem entsprechenden Einfluss zu gehen, also vermutlich entweder zu Jorus oder direkt zu Alustriel. Ich denke aber mal, dass unser/mein Ansprechpartner hier eher Jorus ist, daher wohl erstmal zu ihm.

Juliane Weidenfeld

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #628 am: 15.07.2019, 06:18:34 »
egal, ... aber einen der BigPlayer sollten wir jetzt auf der NSC Seite auf jeden Fall mal ansprechen

Okszan

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #629 am: 15.07.2019, 07:42:31 »
Seh ich auch so ^^

Es gab/gibt ja auch nicht viel zu diskutieren.

  • Drucken