• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 55350 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #810 am: 05.06.2020, 10:36:59 »
Bzw kann Davina erkennen das es sich bei dem Elementar um Elynore handelt?

Du hast ja Wahrer Blick, daher kannst Du das eh erkennen, dass es Elynore ist.

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #811 am: 05.06.2020, 11:09:09 »
Bzw kann Davina erkennen das es sich bei dem Elementar um Elynore handelt?

Du hast ja Wahrer Blick, daher kannst Du das eh erkennen, dass es Elynore ist.

Genau da war ich mir gerade eben kurz nicht ganz so sicher.  :D
Dann ist ja alles gut.

Ansonst würde ich auch mal sagen, … auf in den Kampf. Die Kinder bleiben in den Zellen, da sind sie wohl gerade am sichersten.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #812 am: 06.06.2020, 12:45:00 »
Davina würde jetzt wohl am ehesten erst einmal durchzählen wie viele Kinder sie zieht, indem sie einfach erstmal kurz in jede Zelle rein schaut.
Kann sie danach dann noch was anderes machen, oder wären damit alle Aktionen verbraucht?
Die Frage an Elynore she ich als freie Aktion. Die Guck-Klappen aller vier Zellen einmal aufmachen und durchzählen, würde ich mal als volle AKtion zählen, habe ich ja weiter oben schon angesagt.
Zitat
Da stellt sich mir gleich die Frage, ... wie viele Kinder suchen wir denn nochmal? Habe die Textstelle nicht mehr gefunden wie viele Kinder es eigentlich waren.
Das haben Euch die Mammutleute genau gesagt, einfach nochmal nachlesen, ich glaube Seite 3-5 des aktuellen Kapitels.

Handelt Elynore als Erdelementar vor Davina? Bzw kann Davina erkennen das es sich bei dem Elementar um Elynore handelt?
Das verschwimmt aktuell, da Ihr ja nicht im Kampf seid, aber Zeit eine Rolle spielt. Wichtig ist aktuell nur die Anzahl der Aktionen, nicht unbedingt die Reihenfolge.

Zitat
Weil wenn da plötzlich ein Erdelemntar im Gang auftaucht kann Davina natürlich nicht in die Zellen rein schauen, und würde vermutlich auch erst einmal davon ausgehen das es feindlich ist, denn wo sollte das jetzt so plötzlich her kommen …
Das ist ja inzwischen geklärt, Du erkennst Elynore sofort.

- Elynore hat noch eine Bewegungsaktion und keine schnelle mehr, wenn ich das richtig gerechnet habe

Die 3. Zeitstopp-Runde ist vorbei.

Wo ich mir nicht sicher bin, ob von der Runde davor, also die wo Zeitstopp gezaubert wurde, noch etwas "übrig" ist. Dürfte aber auch egal sein, da sie durch die Dimensionstür eh nicht mehr handeln kann, bis ihre nächste Runde beginnt.
Die Dimensionstür war noch in der letzten Runde des Zeitstops. Die Bewegungsaktion ist von der eigentlichen Runde noch übrig.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #813 am: 06.06.2020, 14:21:20 »
Die Dimensionstür war noch in der letzten Runde des Zeitstops. Die Bewegungsaktion ist von der eigentlichen Runde noch übrig.

Bei Dimensionstür steht, dass ich bis zum Beginn meiner nächsten Aktion nicht mehr handeln kann, daher nehme ich mal an, dass der Rest verfällt.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #814 am: 06.06.2020, 14:26:08 »
Hab's gefunden.

https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9267.msg1062726.html#msg1062726
Zitat
"Wir wissen nicht, wo sie festgehalten werden, aber da es sich um etwa drei Dutzend Kinder handelt, würde sich eine Festung vielleicht anbieten."

https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9267.msg1062764.html#msg1062764
Zitat
"Es sind neunzehn Mädchen und vierzehn Jungen im Alter zwischen drei und fünfzehn Sommern."

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #815 am: 06.06.2020, 14:30:28 »
Super. Danke die Stelle habe ich ständig überblättert. Also 33 Kinder sollten es es jetzt dann optimalerweise beim durchzählen finden

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #816 am: 06.06.2020, 14:42:02 »
27. Denn 6 sind auf jeden Fall schonmal unten.

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #817 am: 06.06.2020, 15:09:49 »
Ich habe ja die Hoffnung gehabt dass die unten nicht zu den gesuchten gehören

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #818 am: 06.06.2020, 19:54:18 »
Davina, da sind unschuldiger seelen in einem Blutritual gefangen ... ich bin entrüstet ;)

Der getätschelte Katar ist ja auch einer der Kinder"anführer"  :cheesy:
Ich nehme an, die singende Stimme wird zur "Anführerin" gehören aber mal sehen. Ist nur die Frage ob wir den Kindern sagen, dass  wir gleich wieder da sind ^^,

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #819 am: 06.06.2020, 20:36:16 »
Würde hier oben nicht zu viel Zeit verlieren. Nur kurz durchzählen um zu wissen ob vielleicht doch noch welche fehlen, oder ob wir "zu viele" haben. Und dann so schnell wie möglich nach unten

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #820 am: 06.06.2020, 21:18:44 »
Ich würde tatsächlich genau in der Folgerunde zurückteleportieren wollen. ;-)

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #821 am: 06.06.2020, 23:11:02 »
check hört sich gut an.

Dann kommt Okszan definitiv zu euch mit seiner Aktion

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #822 am: 07.06.2020, 08:06:18 »
Ich würde tatsächlich genau in der Folgerunde zurückteleportieren wollen. ;-)

Also erst gar nicht die Zellen checken?

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #823 am: 07.06.2020, 10:01:26 »
Das schaffst Du ja in einer Runde.

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #824 am: 07.06.2020, 11:24:17 »
ich warte halt auf den nächsten InGame posting, damit ich dann weiter reagieren kann

  • Drucken