• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 54194 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #825 am: 07.06.2020, 11:47:28 »
Das ist, denke ich, der aktuelle Stand:

Aaaalso, nochmal kurz zur Info, was ihr in "Runde 2" noch machen könnt:
- Davina hat noch alle Aktionen diese Runde.
- Elynore hat noch eine Bewegungsaktion und keine schnelle mehr, wenn ich das richtig gerechnet habe
- Okszan hat noch eine Aktion, die Bewegung ist mit dem längeren Stimmen imitieren verbraucht.

Außer, dass Elynore aus meiner Sicht nicht mehr handeln kann, bis die nächste Runde beginnt.

D.h. Davina und Okszan können noch ihre Aktionen aus der Runde, wo der Zeitstopp gewirkt wurde, zuende machen.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #826 am: 07.06.2020, 11:48:06 »
Danach erst kann Elynore euch erklären, was los ist. ;-)

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #827 am: 07.06.2020, 17:42:57 »
Ich habe meinen Post mal angepasst so das es chronologisch wieder passt, jetzt muss nur noch Okszan agieren

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #828 am: 07.06.2020, 19:55:30 »
ich bin mir nicht sicher, merkt Okszan bei seiner Wacht das da was in der Nähe von Elynores nähe auftaucht? Wenn ja würd ich die noch offene Aktion in eine Bewegungsaktion umwandeln und zu ihr gehen

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #829 am: 07.06.2020, 20:01:48 »
Du wirst ja zumindest Davina hören.

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #830 am: 07.06.2020, 21:19:35 »
Leider sind seine Ohren nicht so spitz um geflüstertes zu hören

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #831 am: 07.06.2020, 23:16:03 »
Tja, dann geht die Rechnung wohl auf...

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #832 am: 08.06.2020, 09:20:07 »
Okszans Anktion verfällt um weiter Wache zu halten und ja, damit geht die Rechnung auf und wir sind wieder in der normalen Zeitebene zusammen. "Runde 3 nach Elynores Bannzauber" kann also starten
« Letzte Änderung: 08.06.2020, 09:22:25 von Okszan »

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #833 am: 08.06.2020, 10:32:52 »
Ich meinte mit der Rechnung allerdings die 27+6 Kinder. :D

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #834 am: 08.06.2020, 19:18:29 »
Beide Rechnungen gehen jetzt auf  :D

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #835 am: 09.06.2020, 22:46:30 »
Ich poste die Tage dann auch... muss mir nur erstmal zurechtlegen, was ich jetzt genau machen will. :)

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #836 am: 16.06.2020, 17:45:06 »
@ Elynore:
So sah es etwa im Raum aus, als Du ihn verlassen hast.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #837 am: 18.06.2020, 13:25:01 »
Da es ooc schon lange her ist und ich aus eigener Spielererfahrung weiß, das man über so lange Zeit ausch schon mal gerne etwas (wichtiges) vergisst, möchte ich Euch noch einmal an etwas erinnern, weil ich mir gerade nicht sicher bin, ob Ihr das noch im Hinterkopf habt:
Teil dieser Abmachung wird, das Ihr mit etwa dem halben Schatz der Festung, die Ihr in Laufe des Konfliktes Moorauges Meinung nach noch Aufsuchen werdet, in Vorleistung tretet.

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #838 am: 18.06.2020, 16:19:55 »
Stimmt da war was XD

Na ich musste ja wegen Frieden fragen (teil 1 erledigt XD)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #839 am: 18.06.2020, 17:07:51 »
Hmm... d.h. aber eigentlich doch auch, dass wir die ganze Festung erobern müssen, oder? ::)
« Letzte Änderung: 18.06.2020, 17:08:05 von Elynore »

  • Drucken