• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 54161 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #840 am: 18.06.2020, 17:15:03 »
Bisher war ja nix von Wert zu sehen also haben wir auch nix falsch gemacht

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #841 am: 18.06.2020, 18:13:56 »
Hmm... d.h. aber eigentlich doch auch, dass wir die ganze Festung erobern müssen, oder? ::)
Bisher war ja nix von Wert zu sehen also haben wir auch nix falsch gemacht
Naja, auf der Festung arbeiten hunderte Leute die bezahlt werden müssen, das sind ja alles Söldner und keine Leibeigenen. Also muss es irgendwo in der Festung mindestens irgendeine Art von Schatzkammer geben. Und da die Zenths diverse Festungen haben und alles Gold auf einem Haufen zu horten aus Sicherheitsgründen eigentlich nicht besonders schlau ist, geht Ihr davon aus, das hier bestimmt irgendwo einiges "Gold" rumsteht. Und Ihr seid Euch ziemlich sicher, wenn Ihr ohne das beim Drachen auftaucht, wird der nicht besonders guter Stimmung sein.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #842 am: 18.06.2020, 21:45:41 »
Das meine ich. Also werden wir hier noch mehr machen müssen. :D

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #843 am: 19.06.2020, 06:26:53 »
Wir hatten ja auch noch nicht nach Schätzen gesucht ^^

Und fals wir jetzt gewinnen, ist der Kopf ab und vielleicht geben dadurch die anderen auf ... oder sie wollen uns töten ^^,

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #844 am: 19.06.2020, 09:16:24 »
D.h. allerdings auch, dass wir ihn eher nicht entkommen lassen dürfen. :ninja:

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #845 am: 27.06.2020, 23:09:26 »
Nur um keine unnötige Verzögerung zu haben, Elynore muß noch Zauber auswählen, die sie in einem Zeitstop zaubern will, oder? Also vor dem DimDoor? Oder schnell zaubern?

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #846 am: 27.06.2020, 23:36:12 »
Oh, ja, das sollte ich mal machen... sorry! :oops:

Ich schau mal, dass ich morgen dazu komme, damit es weitergehen kann.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #847 am: 28.06.2020, 16:02:30 »
Zeitstopp #2

Runde 1:

Standardaktion: Arodens Zauberschutz

Geblockte Zauber (Anzeigen)
Bewegungsaktion: Rocky aus der Tasche herausholen

Runde 2:

Freie Aktion: Metamagisches Zepter aus Aufbewahrungshandschuh hervorholen
Volle Aktion: Monster herbeizaubern IX (Astraler Deva)

Runde 3:

Volle Aktion: Zu Fall bringende (Zepter) Hartnäckige Geballte Faust
Freie Aktion: Metamagisches Zepter in Aufbewahrungshandschuh verstecken

« Letzte Änderung: 29.06.2020, 00:26:26 von Elynore »

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #848 am: 28.06.2020, 16:07:27 »
Die Dimensionstür wirkt Elynore noch in derselben Runde wie der zweite Zeitstopp mit Schnell Zaubern.

Das ist dann die Runde genau nach der, wo sie von unten verschwunden ist.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #849 am: 28.06.2020, 23:50:20 »
@ Elynore:

Bzgl Zeitstopp:
Was mir gerade auffällt ist, das Du beim nächsten Mal, wenn Du Zeitstop zum Buffen benutzen willst, bitte erst festlegst, was Du machen willst und dann würfelst, wie viele Runden Du hast. (Oder ich würfele das geheim.)

Geballte Faust:
Kannst Du nicht zaubern, da kein Gegner da ist, den Du als Ziel auswählen kannst.
Ich warte dann noch auf eine neue Zauberauswahl. :)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #850 am: 29.06.2020, 00:03:42 »
Bzgl Zeitstopp:
Was mir gerade auffällt ist, das Du beim nächsten Mal, wenn Du Zeitstop zum Buffen benutzen willst, bitte erst festlegst, was Du machen willst und dann würfelst, wie viele Runden Du hast. (Oder ich würfele das geheim.)

Warum sollte die Dauer geheim sein?

Zitat
Geballte Faust:
Kannst Du nicht zaubern, da kein Gegner da ist, den Du als Ziel auswählen kannst.

Ich war jetzt davon ausgegangen, dass man den schon vorab zaubern kann, weil er eben kein Ziel hat. Aber wenn Du sagst, dass das nicht geht, muss ich mir etwas anderes überlegen. :)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #851 am: 29.06.2020, 00:25:36 »
Zeitstopp #2

Runde 1:

Standardaktion: Arodens Zauberschutz
Geblockte Zauber (Anzeigen)

Runde 2:

Volle Aktion: Monster herbeizaubern IX (Astraler Deva)

Runde 3:

Standardaktion: Großer Heldenmut
Bewegungsaktion: Rocky aus der Tasche herausholen

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #852 am: 28.07.2020, 08:55:08 »
habe ich gerade was übersehen? Oder auf wen oder was warten wir? Ich warte eigentlich auf die erste Runde vom Meister damit er die Situation beschreibt wie wir in den Raum kommen, und dann der Kampf los geht ...

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #853 am: 28.07.2020, 10:04:57 »
Yep, der Kampf kann jetzt eigentlich losgehen.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #854 am: 06.10.2020, 00:33:27 »
@ Elynore:
Jetzt wollte ich gerade posten, dabei fällt mir auf, das ich entweder blind bin, oder ich finde keinen Eintrag, wen Du wo auf welchem Feld platzieren willst.
Eure Felder müssen alle zusammenhängend sein, da Ihr Euch ja gegnseitig berühren müsst.

Und bitte eine Ini von allen.

Wir machen das dann gleich so:
Nach dem DimDoor seid Ihr "desorientiert" und die anderen überrascht.
Daher legen wir dann einfach in normaler Ini-Reihenfolge los.
« Letzte Änderung: 06.10.2020, 01:51:28 von Meister »

  • Drucken