• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 55511 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #945 am: 17.10.2020, 14:03:19 »
Ich habe da im Kopf einen Absatz reingebaut, aber vermutlich hast Du recht. :)
=> Muß jetzt zum Online-Video-Rollenspiel.

@ Elynorer:
Der Leibwächter folgt Dir (sofort mit "Dranbleiben und Draufhauen") bei Deinem 1,5m Schritt (und wird vermutlich draufhauen), ich vermute Du willst trotzdem Zaubern?

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #946 am: 17.10.2020, 15:15:58 »
Dann zauber ich natürlich defensiv.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #947 am: 17.10.2020, 15:31:38 »
Ich habe da im Kopf einen Absatz reingebaut, aber vermutlich hast Du recht. :)

Ich denke mal, dass Du der Meinung bist/warst, dass dieser 7/8-Wurf dazu dient, herauszufinden, ob Zauber zurückwerfen funktioniert oder nicht. Das ist aber nicht der Fall. Er dient dazu, den Effekt des Zaubers zu bestimmen. Das Zurückwerfen hat hier dafür gesorgt, dass der Zauber bei Manshoon gelandet ist (wo er auch hingezielt war). Effektiv hatte es dann natürlich keinen Effekt, aber das ist dennoch der Effekt des Zaubers.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #948 am: 18.10.2020, 14:32:08 »
@ Elynore:
Bitte noch ansagen, auf welches Feld Du die Blitzgeln schickst, bei Manshoon und dem Leibwächter ist es offensichtlich. Aber bei dem Höllenschlundteufe nicht. Da sind halt 4 Felder zur Auswahl.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #949 am: 18.10.2020, 15:14:03 »
Das stimmt natürlich. D3 würde ich sagen.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #950 am: 18.10.2020, 15:32:15 »
Ich bin leider nicht mehr mit meinem Post und allem fertig geworden.
Ich mache das alles heute Abend fertig.

Wer mag kann da mal reingucken und sich als Spieler anmelden. Dann kann jeder nach seiner Aktion einen Screenshot machen und ihn ins Forum einfügen:
https://app.roll20.net/join/8800463/bSJIow
(Ich werde dann später die SC den entsprechenden Spielern zuteilen, wenn Ihr mir sagt, wer wer ist. :))

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #951 am: 18.10.2020, 15:45:31 »
Die Deva ist ein Feld nach schräg links oben gegangen. :)

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #952 am: 18.10.2020, 15:48:24 »
Stimmt, habe ich vergessen, kannst Du ja jetzt selber korrigieren. :) (Bin unterwegs)
« Letzte Änderung: 18.10.2020, 15:48:56 von Meister »

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #953 am: 18.10.2020, 16:18:38 »
Ich glaube wir können hier gar keine Bilder einfügen. Dazu fehlt uns die Berechtigung

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #954 am: 18.10.2020, 23:40:28 »
Aktueller Stand in der 2.Runde
18 (11) Elynores Astrale Deva
18 (11) Elynore

18 ?(verzögert) Davina
18 (10) Leibwächter, Unheilige Aura (+ Fliegend), betäubt für 1 Runde
18 (7) Manshoon, benommen (3 Runden) + Ringend mit Okszan
18 Höllenschlundteufel, Unheilige Aura
13 Okszan, Ringend mit Manshoon

Höllenschlundteufel ist dran, falls Davina nicht Handeln möchte, da Leibwächter und Manshoon aktuell nicht aktiv handlungsfähig sind.

edit:
Nicht wundern, ich habe die Symbole für die Unheiligee Aura verändert, die war besser. :))
« Letzte Änderung: 18.10.2020, 23:55:12 von Meister »

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #955 am: 19.10.2020, 05:27:09 »
Kann es sein das du vergessen hattest das wir die heilige aura aktiv haben? Oder gibt es dafür keine Symbole?

Davina hält sich bereit um evtl direkt auf den Teufel zu reagieren, aber erstmal abwarten was der denn jetzt genau macht

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #956 am: 19.10.2020, 08:03:28 »
Ne,  ich blendde da nur Zustände und "offensichtliche" Buffs der Gegner ein. Ihr habt ja so viele, das wäre viel zu viel...
Teufel mache ich dann im Laufe des Tages.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #957 am: 20.10.2020, 00:04:01 »
Die Feuerwand ist dann ein Kreis um uns rum?

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #958 am: 20.10.2020, 00:05:04 »
Bild kommt sofort, aber ja.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #959 am: 20.10.2020, 00:07:38 »
Ok, ok. ::)

  • Drucken