• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 55525 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #990 am: 20.10.2020, 22:16:15 »
mh muss dann auch neu gewürfelt werden. mh muss sie nicht auch noch durch Okszans ZR gehen (also gegen 35)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #991 am: 20.10.2020, 22:27:47 »
Wenn der Wurf hier gilt, dann reicht es nicht (und sie betrifft Okszan nicht).

https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9021.msg1088586.html#msg1088586

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #992 am: 20.10.2020, 22:31:57 »
kann man ja nachtragen

Ich hoff auch alles beachtet zu haben... ist mein aller erster Angriff mit einem epischen Krieger-Char  :cheesy:

betäubender Schlag war für mich das logischte, wo ich Schlaghabel nicht anwenden kann (ist ja volle Aktion) und es gerade so die Chance geben müsste das der Zähigkeitswurf misslingt,

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #993 am: 20.10.2020, 22:40:36 »
ZR Okszan:
Die Feuerewand wirkt bei Okszan nicht.
@ Davina: Ok, dann mußt Du bei Okszan durch eine ZR von 32 durch.

Bewegung / Bedrohungsbereiche:
Beide Teufel haben Reichweite.

@ Okszan:
Akrobatik oder Gegelegenheitsangriff hinnehmen?

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #994 am: 20.10.2020, 23:31:45 »
Akrobatik

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #995 am: 20.10.2020, 23:51:43 »
Bewegungsaktion 2 Felder nach N auf Höllenschlundteufel zu (Bewegung durch das Feld des Deva an M vorbei ... dürfte gehen und keine Gelegenheitsangriffe provozieren)

Wenn Du NW und NO gehst, bekommst Du nur von dem großen Teufel einen GA (was sich ja eh nicht vermeiden lässt, da Du auf 5 Fuß ran musst).

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #996 am: 20.10.2020, 23:55:43 »
Bewegungsaktion 2 Felder nach N auf Höllenschlundteufel zu (Bewegung durch das Feld des Deva an M vorbei ... dürfte gehen und keine Gelegenheitsangriffe provozieren)

Wenn Du NW und NO gehst, bekommst Du nur von dem großen Teufel einen GA (was sich ja eh nicht vermeiden lässt, da Du auf 5 Fuß ran musst).
Von dem was Elynore schreibt, bin ich eh ausgegangen... :D

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #997 am: 20.10.2020, 23:56:04 »
@ Okszan:
Der Teufel rechts kann Dich wegen der Feuerwand nicht sehen, auch wenn Du in seiner Reichweite warst. Daher geht es nur um den Teufel, den Du angreifst.
Für den nehmen wir dann einfach mal den ersten Wurf an, aber auch der reicht leider nicht... (Die haben echt üble KMVs...)
Aber dafür hat er kaum eine Chance Dich im Nahkampf zu treffen und tuts auch nicht... :)
ABer den RW hat er locker geschafft...

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #998 am: 21.10.2020, 00:05:56 »
Beginn der 3.Runde
18 Elynores Astraler Deva
18 Elynore
17 Leibwächter, Unheilige Aura (+ Fliegend), benommen (3 Runden)
16 Manshoon, benommen (2 Runden)
15 Höllenschlundteufel, Unheilige Aura
15 Höllenfeuerteufel
14 Davina
13 Okszan
(Ich habe mal die INIs angepasst, damit es weniger verwirrend aussieht. :))
« Letzte Änderung: 21.10.2020, 01:23:52 von Meister »

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #999 am: 21.10.2020, 08:51:23 »
also Davina hätte eine ZR von 34 überwunden, somit sollten ja Okszan (32) und Elynore (25) geschafft sein. Der Deva bekommt dann erst einmal kein Energie Widerstehen

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1000 am: 21.10.2020, 09:18:25 »
Hi
alles klar, Okszans ZR ist damit überwunden. (Elynores wirkt ja eh nicht gegen den Zauber, weil er ja von einem guten Wesen kommt.)
Allerdings ist Davina in der nächsten Runde wie oben angesagt erst wieder dran, wo sie auch nach der Verzögerung in der Runbde davor dran war.
Ich habe es nur gestern Abend nicht mehr geschafft zu posten. Mache ich im Laufe des Tages.

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1001 am: 21.10.2020, 09:48:08 »
Hi
alles klar, Okszans ZR ist damit überwunden. (Elynores wirkt ja eh nicht gegen den Zauber, weil er ja von einem guten Wesen kommt.)
Allerdings ist Davina in der nächsten Runde wie oben angesagt erst wieder dran, wo sie auch nach der Verzögerung in der Runbde davor dran war.
Ich habe es nur gestern Abend nicht mehr geschafft zu posten. Mache ich im Laufe des Tages.

Bin ich da jetzt durcheinander gekommen? Sorry, ich dachte beim durchlesen das nun Davina wieder an der Reihe wäre.
Okay falls sich nichts großartig an der Situation verändert können wir das ja dann so belassen als Davinas nächsten Zug

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1002 am: 21.10.2020, 10:40:05 »
Bin ich da jetzt durcheinander gekommen?

Naja, grundsätzlich stimmt die Reihenfolge schon. Nur sind die Gegner halt auch noch dran. ;)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1003 am: 21.10.2020, 10:45:57 »
Mir ist beim Durchgucken meiner Zauber gerade noch etwas aufgefallen... Schatten kann ja so einiges. Das hat nämlich nicht mehr die Beschränkung auf Herbeizauberung und Erschaffung. :)


Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1004 am: 21.10.2020, 11:21:45 »
Ich glaube bei der Char-Erstellung war ich auch mit einigen Sachen durcheinander gekommen bzw. habe sie im "Helden"-Thread eingetragen und im Status vergessen.

Mich hat es gestern gewurmt, dass ich mir nicht wie normal meine Angriffe und die Buffs darauf wie normal aufgeschrieben habe ... Bei einem so hochrangigen Char find ich dass für die Nachvollziehbarkeit und das nicht Vergessen einer Wirkung (wie entrinnen oder verbessertes Entrinnen) durchaus wichtig. Ich werde das also heute Abend nachholen und bereinigen -.-

Entschuldigt daher auch gleich die vielleicht dumme Frage aber ich war noch nie in der Verlegenheit einen mehrfach GAB zu haben ... Denke ich richtig?
Okszan hat GAB 20/15/10/5 ... das heißt bei einer vollen Aktion kann Okszan 4 mal Angreifen + da er bei einer vollen Aktion Schlaghagel nutz steigert sich das Ganze auf zwei weitere Angriffe mit GAB 20 + Wenn ich einen Ki Punkt Opfere darf ich noch ein drittes mal mit GAB 20 angreifen. Diesmal nicht gleich vergessen die Mali und Boni von Fähigkeiten und der dev. Kampfweise.

  • Drucken