• Drucken

Autor Thema: Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC  (Gelesen 54951 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1035 am: 26.10.2020, 06:51:28 »
Davina kann sich doch bewegen und dann zaubern, ... oder? Dann würde ich sie nämlich geradeaus laufen lassen um aus der Zone raus zu kommen. Die Wand nervt zwar, ... aber viel mehr nervt mich dieser zweite Teufel, den sollten wir mal ausschalten

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1036 am: 26.10.2020, 07:02:06 »
Ich hoffe gerade, dass es eine beschworene Kreatur ist.

Mh provoziert unser Höllenschlundteufel nicht min einen Gelegenheitsangriff oder hat er was dagegen ... Und sei es seine Größe
« Letzte Änderung: 26.10.2020, 07:14:09 von Okszan »

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1037 am: 26.10.2020, 08:04:57 »
Ich hoffe gerade, dass es eine beschworene Kreatur ist.

Ist es. Das ist eine Fähigkeit, die so ziemlich alle größeren Dämonen/Teufel haben, einen ihrer Artgenossen zu beschwören.

Zitat
Mh provoziert unser Höllenschlundteufel nicht min einen Gelegenheitsangriff oder hat er was dagegen ... Und sei es seine Größe

In der Stufe ist defensiv zaubern normalerweise kein Problem und der Wurf klappt automatisch.

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1038 am: 26.10.2020, 09:47:09 »
Ah Ok stimmt ^^

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1039 am: 26.10.2020, 10:14:22 »
Hi,
Ok, da mit der Deva und dem herbeigerufen Teufel habe ich übersehen... Das wäre dem Teufel aber klar gewesen und da geht natürlich gar nicht... ich editiere heute Abend nochmal.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1040 am: 26.10.2020, 11:44:39 »
Ich musste das auch erstmal nachschauen, wie das mit beschworenen Wesen und Magie bannen ist. ::)

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1041 am: 26.10.2020, 13:55:21 »
Och so hochstufige Chars können auch mal die Arroganz gepachtet haben. Dieses Ignorieren einiger Zauber und Schadenseinbußen zum Beispiel ist ja nur der Erfahrung/Vertrauen geschuldet, dass kaum etwas einen selbst schaden kann.
Warum soll der Teufel also nicht so Arrogant sein und sich denken: Ach meine Beschwörung ist besser als dieser Engel und bleibt bestehen. Die Zauber dieser sterblichen Opfer vergehen doch im Vergleich zu meiner allumfassenden feurigen Macht. XD ist dann immer witzig, wenn solche hohen Personen an sich selber Scheitern bzw. ihre Fehler überspielen müssen.
« Letzte Änderung: 26.10.2020, 13:57:20 von Okszan »

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1042 am: 29.10.2020, 23:06:14 »
Stand der 3.Runde
18 Elynores Astraler Deva
18 Elynore
15 Höllenschlundteufel, Unheilige Aura
15 Höllenfeuerteufel

14 Davina
13 Okszan

Die Felder mit der Ausrüstung der beiden toten Zent sind schwieriges Gelände. Von den Kindern ist nicht wirklich genug übrig, um schwieriges Gelände zu sein.

Bitte eine Wahrnehmung von allen und wer kann ein Wissen Arkanes.

Zauberresistenz von Okszan gegen die Meteoritenschwarm und der Feuerwand gegen den Astralen Deva war erfolgreich, die Zauber wirken nicht.
« Letzte Änderung: 29.10.2020, 23:28:28 von Meister »

Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1043 am: 30.10.2020, 08:51:00 »
Mal eine doofe Frage zu dem Thema mit dieser nervigen Feuerwand ...

Davina hat doch Lebensgespür, das wirkt innerhalb von 9m wie Blindgespür.  ... Also kann sie doch eigentlich durch die Feuerwand durchsehen und bekommt alles mit. ... Oder?


Davina

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1044 am: 30.10.2020, 09:08:39 »
Reflexwürfe

1d201d20+23 = (9) +23 Gesamt: 32 - Geschummelt!
1d201d20+23 = (1) +23 Gesamt: 24 - Geschummelt!
1d201d20+23 = (8) +23 Gesamt: 31 - Geschummelt!
1d201d20+23 = (18) +23 Gesamt: 41 - Geschummelt!

und wie viel Schaden bekomme ich jetzt? Wie ist das mit der Feuerresistenz? Das habe ich jetzt nicht so wirklich verstanden wie das berechnet werden soll.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1045 am: 30.10.2020, 09:36:11 »
24/2 + 20 + 16/2 + 22/2 - 30 = 21

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1046 am: 30.10.2020, 12:55:13 »
Mh, eigentlich müssten wir jetzt für de gewürfelte 1 noch RWs für die getragenen Gegenstände machen... ;)

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1047 am: 30.10.2020, 13:08:37 »
Ja, hab ich aber gleich ignoriert, weil die wegen der Feuerresistenz ja eh keinen Schaden bekommen. ;)

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 964
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1048 am: 31.10.2020, 13:55:38 »
Stand der 3.Runde
18 Elynores Astraler Deva
18 Elynore
15 Höllenschlundteufel, Unheilige Aura
15 Höllenfeuerteufel

14 Davina
13 Okszan

Die Felder mit der Ausrüstung der beiden toten Zent sind schwieriges Gelände.

Nur Davina kennt den genauen Standort der Teufel, die anderen müssen "raten".

Nur Elyonre ist sich sicher das das Portal (gleich) weg ist. Okszan hat zumindest gesehen, das es geflimmert hat, bevor die zweite Feuerwand hochgezogen wurde.
« Letzte Änderung: 31.10.2020, 13:56:18 von Meister »

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« Antwort #1049 am: 31.10.2020, 13:59:40 »
Mal ne kurze Frage, man kann nicht durch ein Portal teleportieren, weil das Ziel sich dann auf einer anderen Ebene befindet, oder?

  • Drucken