• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 23940 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1415
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« am: 17.01.2018, 19:52:15 »
So, mit dem Umzug ins eigene Unterforum habt ihr hier schon mal einen Disku-Thread, um euch auszutauschen. Have Fun!

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1 am: 17.01.2018, 19:56:21 »
Erster  :D
« Letzte Änderung: 20.01.2018, 08:38:04 von Jonny Silver »

Maki

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #2 am: 17.01.2018, 20:16:17 »
Gute Sache. <:3

Bild hab ich auch schon mal, so als Vorgeschmack auf mein Konzept:

Wird eher die Frontfrau fürs Grobe werden.  :) Sekundär muss ich mal sehen. Standartranger haben scheinbar Schrotflinte und Schwert dabei, aber das ist gefühlt auf die Distanz fast schon doppelt gemoppelt.

Cere hatte bei Skype auch auf die Klassenguides fürs Spiel verwiesen - wer XCOM nicht kennt, könnte darüber ja auch einen flüchtigen Eindruck gewinnen. (Die vorgestellten Skills sind unwichtig, geht nur um den Stil)





Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1415
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #3 am: 17.01.2018, 20:42:12 »
Wer XCOM 2 nicht kennt und einen ersten Vorgeschmack auf die neue Weltordnung bekommen möchte, kann sich auch das Intro vom Spiel ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=TGIDNPTIx08

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #4 am: 18.01.2018, 06:53:56 »
cooles Bild Maki

auf welcher Plattform hast du das denn gefunden? Muß auch mal anfangen nach einem schönen Bild zu suchen.
« Letzte Änderung: 20.01.2018, 08:38:16 von Jonny Silver »

Maki

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #5 am: 18.01.2018, 07:28:02 »
Pinterest, kann aber sein das du einen Wegwerfaccount brauchst um nicht genervt zu werden. Actiontypen finden sich da schnell, Frauen sind wieder schwierig (allein die Schuhe manchmal  ::))

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #6 am: 18.01.2018, 09:56:11 »
Pinterest, kann aber sein das du einen Wegwerfaccount brauchst um nicht genervt zu werden. Actiontypen finden sich da schnell, Frauen sind wieder schwierig (allein die Schuhe manchmal  ::))

Ja, ich such meine Bilder auch meistens bei Pinterest. Da findet man wirklich eine Vielzahl guter Bilder.  :wink:

Untoter

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #7 am: 18.01.2018, 15:33:19 »
Ansonsten hilft Deviantart mir ziemlich oft weiter.

Ach ja.

Hi.  :D Mitleser meldet sich zum Dienst.

Maki

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #8 am: 18.01.2018, 15:39:38 »
Deviantart fand ich früher brauchbar, heute ist es extrem zugemüllt...Da sollte man die Artists kennen, die man sucht. Und hallo, Mitleser.  :happy:

(Google Bilder ist auch manchmal okay, besser als noch vor ein paar Jahren)

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #9 am: 18.01.2018, 17:04:53 »


« Letzte Änderung: 20.01.2018, 08:38:31 von Jonny Silver »

Untoter

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #10 am: 18.01.2018, 17:08:52 »
« Letzte Änderung: 18.01.2018, 17:09:09 von Untoter »

Maki

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #11 am: 18.01.2018, 17:34:56 »
Bild 1 ist etwas sehr Deviantart find ich.  :suspicious:

Find ja beispielsweise Nova aus Starcraft nicht unpassend, nur ihr Anzug ist auf vielen Bildern etwas eng.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #12 am: 18.01.2018, 17:38:39 »
ich finde irgendwie nur weibliche Psi

Bin mir auch gar nicht so sicher ob die Bilder überhaupt in die Welt rein passen
« Letzte Änderung: 20.01.2018, 08:38:45 von Jonny Silver »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1415
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #13 am: 18.01.2018, 17:47:34 »
Dazu wollte ich gerade etwas schreiben. ;)

Futuristische Waffen und Rüstungen gibt es bei XCOM ab höherem Tech Level, aber ihr als Rebellen ohne konkreten Zugang zu XCOM startet eher mit zusammengewürfelter Ragtag Ware - sprich Kevlar etc. Kann später daheim gerne ein paar Beispiele posten.

Bzgl. Psyker: Die sehen nicht anders aus als jeder andere. Lichtgewitter kommt höchstens dann, wenn sie eine Kraft abrufen. Kannst also ganz normale Bilder nutzen. Psi-Klingen wie auf den vorherigen Bildern ist eher unwahrscheinlich.

Edit: Kurze Korrektur bzgl. Psyker: Im Videospiel haben die per Standard weiße Haare und violette Augen, aber das kann man als Spieler so anpassen wie man möchte und einen normalen Look draus machen. Ich würde hier beides zulassen.

Edit 2: Hier ein offizielles Concept Art Bild von XCOM 2, das die passende Tech Stufe an Rüstung zeigt. Sind zwar alles Kerls, aber ich denke man kann sich dadurch ein Bilde machen: http://1.bp.blogspot.com/-hEr0FBhYh64/VW6hb2xA11I/AAAAAAAADMM/oSVc3H3tIg8/s1600/XCOM2_Soldiers_MedArmorGuerilla.jpg

Und das hier passt auch sehr gut (ingame Grafik): https://i.pinimg.com/originals/00/9b/12/009b1295b0774863a37faecb769a35c2.jpg
« Letzte Änderung: 18.01.2018, 18:52:22 von Cerebro »

Untoter

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #14 am: 18.01.2018, 17:56:55 »
Wie voll seid ihr eigentlich von Spielerzahl her?

  • Drucken