Archiv > XCOM: Der Widerstand

Gemeinschaftsraum

(1/329) > >>

Cerebro:
So, mit dem Umzug ins eigene Unterforum habt ihr hier schon mal einen Disku-Thread, um euch auszutauschen. Have Fun!

Jonny Silver "Bullseye":
Erster  :D

Maki:
Gute Sache. <:3

Bild hab ich auch schon mal, so als Vorgeschmack auf mein Konzept:
Spoiler (Anzeigen)
Wird eher die Frontfrau fürs Grobe werden.  :) Sekundär muss ich mal sehen. Standartranger haben scheinbar Schrotflinte und Schwert dabei, aber das ist gefühlt auf die Distanz fast schon doppelt gemoppelt.

Cere hatte bei Skype auch auf die Klassenguides fürs Spiel verwiesen - wer XCOM nicht kennt, könnte darüber ja auch einen flüchtigen Eindruck gewinnen. (Die vorgestellten Skills sind unwichtig, geht nur um den Stil)

Spoiler (Anzeigen)https://www.youtube.com/watch?v=GjE_JSqLt0Y&list=PLj_Goi54wf0diul-tKNrfbtzLD6x5JeEi


Cerebro:
Wer XCOM 2 nicht kennt und einen ersten Vorgeschmack auf die neue Weltordnung bekommen möchte, kann sich auch das Intro vom Spiel ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=TGIDNPTIx08

Jonny Silver "Bullseye":
cooles Bild Maki

auf welcher Plattform hast du das denn gefunden? Muß auch mal anfangen nach einem schönen Bild zu suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln