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XCOM: Der Widerstand
(Moderator:
Cerebro
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Thema:
Gemeinschaftsraum
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Autor
Thema: Gemeinschaftsraum (Gelesen 81844 mal)
Beschreibung:
Hier trifft und unterhält man sich
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jack the Reaper
Beiträge: 267
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1200 am:
23.09.2018, 19:50:56 »
Ich bin für die rechte Spur. Wegen... einfach so.
"Wurde gewählt um zu lenken, net um zu denken."
Kim Lee
Beiträge: 395
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1201 am:
23.09.2018, 20:29:55 »
Joa, nehmen wir rechts. Ist eh egal ohne Infos. ^^
Jonny Silver "Bullseye"
Beiträge: 453
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1202 am:
23.09.2018, 21:21:54 »
stimmt, ist wohl wirklich egal
Cerebro
Moderator
Beiträge: 2488
Gemeinschaftsraum
«
Antwort #1203 am:
24.09.2018, 16:14:08 »
Den Posts entnehme ich, dass ihr keinerlei Anstalten macht, euch irgendwie anzuschleichen oder Vorsicht walten zu lassen?
Kim Lee
Beiträge: 395
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1204 am:
24.09.2018, 16:39:35 »
Wie lang ist die Strecke denn? Schleichen dauert ja 4x so lange, wäre also seltsam wenn wir uns jetzt so viel Zeit lassen.
Cerebro
Moderator
Beiträge: 2488
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1205 am:
24.09.2018, 16:49:07 »
Es geht - ne gewisse Strecke ist es schon. Trotzdem wäre es für mich hilfreich zu wissen, wie ihr euch verhalten wollt, wenn das endgültige Ziel in Sicht kommt.
Kim Lee
Beiträge: 395
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1206 am:
24.09.2018, 16:55:04 »
Wenn das Ziel in Sicht kommt wäre Vorsicht sinnig, aber soweit sind wir ja noch nicht. =v=
Cerebro
Moderator
Beiträge: 2488
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Antwort #1207 am:
24.09.2018, 18:01:26 »
Berechtigter Einwand. Ich kümmere mich darum.
Cerebro
Moderator
Beiträge: 2488
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1208 am:
28.09.2018, 08:07:01 »
So, ich schätze bald wird's lustig. Bin gespannt, wie ihr diese erste wirklich fordernde Herausforderung angeht.
(Rückzug ist übrigens immer eine valide Option.
)
«
Letzte Änderung: 28.09.2018, 08:07:47 von Cerebro
»
Aidan McIntyre
Beiträge: 318
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1209 am:
28.09.2018, 08:24:48 »
Ich bin für wild reinrennen und sterben.
Meine erste Idee wäre den Geschützturm zu hacken und dann erst einmal unentdeckt über den See in die Basis eindringen. Wenn das geschafft ist dann irgendwo ein dickes Kawumms zünden um für nötige Ablenkung zu sorgen.
Kim Lee
Beiträge: 395
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1210 am:
28.09.2018, 14:05:02 »
Ohne den Turm wirds wohl nix - fragt sich nur, wie wir rausfinden wo Henry grade gebunkert wird. Müssen ja zusehen, dass er weder friendly fired, spontan exekutiert noch weggeschafft wird.
Cerebro
Moderator
Beiträge: 2488
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1211 am:
28.09.2018, 14:32:24 »
Man könnte natürlich auch jede Menge Heldenpunkte verballern und alles auf die Karte setzen, den Turm zum "friendly unit" unzuhacken, das anfängt, auf ADVENT-Trooper zu ballern...
Aber eigentlich will ich mich ja nicht mehr in eure Taktiken einmischen - die Prolog-Babyphase ist vorbei.
Kim Lee
Beiträge: 395
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1212 am:
28.09.2018, 15:15:33 »
Ist die Frage, ob wir das überhaupt können - im Spiel brauchts dafür nicht-mehr-grüne XCOM-Hacker. Aber es ist immer noch unsere beste Option.
Cerebro
Moderator
Beiträge: 2488
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1213 am:
28.09.2018, 15:23:15 »
Unser RP hier bzgl. Mechaniken mit dem Videospiel zu vergleichen ist obsolet. Das eine sind Äpfel, das andere Bananen (ja, ich weiß, wie das Sprichwort geht).
Kim Lee
Beiträge: 395
Gemeinschaftsraum
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Antwort #1214 am:
28.09.2018, 15:28:22 »
Naja, wenn jeder Dorfhacker die Türme hacken könnte, würden sie die seinlassen. So oder so müssen wir es versuchen.
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