• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 28518 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1651
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1350 am: 23.11.2018, 21:32:57 »
Der eine Wurf reicht. Ich lass euch nur noch etwas hängen, weil ich zuvor etabliert habe, dass die Wasser-Aktion 1 bis 2 Minuten dauert.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1351 am: 24.11.2018, 17:12:24 »
ich gehe mal davon aus das der Überraschung Bonus nicht mehr gilt? Alle Trooper sind aber noch weit genug weg damit ich noch keine Mali auf den Angriff bekomme?

In dem ganzen Chaos sieht Jonny wahrscheinlich auch nicht das gerade Kim aus dem Wasser raus kommt?
« Letzte Änderung: 24.11.2018, 17:13:26 von Jonny Silver "Bullseye" »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1651
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1352 am: 24.11.2018, 18:27:03 »
Überraschung ist weg, dem Malus auf Kurze Distanz gebe ich dir noch nicht, kann aber bald soweit sein, wenn die Trooper noch näher kommen.

Kim kannst du meinetwegen sehen. So lange sie nicht bei dem Haus Deckung gesucht hat, steht sie offen herum.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1353 am: 24.11.2018, 18:50:19 »

Und um dies auch nochmals zu betonen: Mann bin ich froh haben wir einen talentierten Sniper dabei!  :cool:

Ja, irgendwie habe ich wohl gerade echt einen Lauf. Kann mich nicht beschweren.

Jetzt wird es aber mal Zeit das Ihr Euer Wellness Bad beendet und auch mal was macht ...  :rofl:

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1354 am: 24.11.2018, 19:12:03 »
Ich poste gegen 8-9, mal sehen ob Kim dieses Mal nützlicher ist. :>

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1355 am: 25.11.2018, 21:35:49 »
Genau jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen den Turm einzuschalten.  :twisted:

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1356 am: 25.11.2018, 22:31:40 »
Wissen wir jetzt, wo wir hin müssen? :> Und ja, gute Idee.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1357 am: 26.11.2018, 10:16:17 »
Genau jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen den Turm einzuschalten.  :twisted:

Ich bin noch ein wenig hin und hergerissen ob ich den Turm nicht doch lieber auf die Soldaten in Jonnys Nähe feuern lassen soll? Oder sollen wir am alten Plan festhalten und ich nehm den Transporter unter Beschuss? Was meint ihr?

@Cerebro: Wie weit sind wir denn jetzt in etwa von den nähesten Troopern (ich nehme an das sind die bei Jonny?) entfernt?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1651
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1358 am: 26.11.2018, 10:49:34 »
Mittlere Entfernung - allerdings würde ich einen oder sogar zwei Maluswürfel auf Treffer geben, da sich das rund um Jonny jenseits der Tore des Lagers abspielt und der Turm da eigentlich nicht wirklich hinschießen kann

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1359 am: 26.11.2018, 11:04:14 »
Okay, dann werd ich wohl doch beim festgelegten Plan bleiben und hoffe einfach, dass sich die Trooper vielleicht nicht mehr alle auf Jonny konzentrieren, wenn jetzt die Schüsse gleich noch aus einer anderen Richtung kommen.

@Jonny: Vielleicht kannst du ja unter Einsatz einer Rauchgranate irgendwie deinen Rückzug antreten. Hoffentlich geht das gut für dich aus.  :oops:

Ellen Reed

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1360 am: 26.11.2018, 17:29:30 »
Du hattest geschrieben das die Zelle vergitterte Fenster hat. Bräuchte Ellen da Hilfe um rauszugucken?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1651
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1361 am: 26.11.2018, 17:50:18 »
Yes. Die sind zu hoch zum einfach durchsehen.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1362 am: 26.11.2018, 19:45:43 »
würde es rein theoretisch gehen das ich Rauchgranate einfach bei mir zu Boden fallen lasse und dann noch einen Schuß mit dem Gewehr abgeben kann? Oder sind das zu viele Handlungen in einer Runde? Will die Granate ja im eigentlichen Sinne nicht gezielt werfen und müsste mich somit ja auch nicht wirklich darauf konzentrieren

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1363 am: 26.11.2018, 19:50:25 »
Ich würde nach der Rauch eher die Flucht antreten und mich neu positionieren, mit dem Schuss gibst du ihnen ja wieder einen Hinweis wo du bist.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1651
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1364 am: 26.11.2018, 20:46:46 »
Granate einsetzen - egal wie - ist eine Aktion. Also nein, Granate + schießen ist nicht drin.

  • Drucken