• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 28378 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ellen Reed

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1440 am: 30.01.2019, 19:24:46 »
So ich warte mal ab wie es im Raum vor der Zelle aus sieht.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1441 am: 30.01.2019, 19:48:20 »
@Andy: Danke, hoffe Aidan wird das auch so sehen. Will ihm halt nichts aufzwingen was er eigentlich gar nicht möchte, aber bloss zu schreiben „er macht das und das, punkt“ ist mir irgendwie zu langweilig und wirkt gegenüber den anderen Posts dann so komisch.

Und jetzt sind wir gespannt ob ich die Lage in der Basis auch halbwegs richtig erfasst habe, oder ob ich da kompletten Mist zusammengeschrieben hab.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1645
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1442 am: 03.02.2019, 18:20:55 »
Sorry für die längere Pause - heute kommt vermutlich auch nichts mehr, obwohl ich es so geplant hatte. Ich versuche, Anfang nächste Woche wieder etwas mehr auf die Tube zu drücken.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1443 am: 05.02.2019, 07:54:30 »
@Andy und Ellen: vergesst nicht in dieser Lagerhalle auch nach Waffen Ausschau zu halten. Altmodische Waffen, kein ADVENT-Kram, der explodiert sobald ihr das Zeug anfasst.  :wink:

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1444 am: 05.02.2019, 19:00:50 »
@Andy und Ellen: vergesst nicht in dieser Lagerhalle auch nach Waffen Ausschau zu halten. Altmodische Waffen, kein ADVENT-Kram, der explodiert sobald ihr das Zeug anfasst.  :wink:

erstmal raus aus der Zelle, ... dann sehen wir weiter  :D
Aber Danke für die Erinnerung

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1445 am: 06.02.2019, 21:08:11 »
Muss den Post erstmals halbfertig stehen lassen. Komm Heut nicht mehr weiter, will aber sichergehen, dass das was schon geschrieben wurde nicht verloren geht. Morgen kommt dann der Rest.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1446 am: 07.02.2019, 00:06:12 »
Ich poste morgen auch mal.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1447 am: 07.02.2019, 09:49:22 »
So, endlich fertig.

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass die Trooper ein Stück weit vor dem Gebäude in Deckung gegangen sind, so dass Aidan ohne Malus auf sie schiessen kann, sobald er das Gebäude erreicht hat.

Falls noch Würfel fallen sollen, um zu eruieren ob die beiden auch tatsächlich ein wenig Deckung finden - einfach melden.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1448 am: 07.02.2019, 14:53:14 »
Hm...Ich weiß grad nicht, ob ich noch mal einen Heldenpunkt ausgeben soll. : o Könnte sich lohnen, aber keine Ahnung.

Edit: Grad noch mal gelesen, dass die sich ja regenerieren...Dann wag ichs mal.
« Letzte Änderung: 07.02.2019, 14:57:22 von Kim Lee »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1645
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1449 am: 08.02.2019, 08:22:52 »
@Jack: Wenn du Unterdrückungsfeuer als Spielmechanik einsetzt, muss ich noch wissen, ob du dich auf einen Trooper konzentrierst (-2) oder den Malus auf 2 unterschiedliche Trooper splittest (jeweils -1).

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1450 am: 08.02.2019, 09:29:04 »
ohh, … das mit dem Unterdrückungsfeuer geht nur auf 1-2 Ziele? Ich dacht der hält damit jetzt gerade die ganze Gruppe unter Beschuß da die doch so nahe zusammen stehen

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1645
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1451 am: 08.02.2019, 09:32:02 »
Steht alles in den Regeln, Jungs (und Mädels) ;)

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1452 am: 08.02.2019, 14:53:53 »
Gerne auf 2 gesplittet.

Hab ich ganz vergessen, sorry.

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1453 am: 09.02.2019, 17:51:25 »
damit waren ja jetzt alle dran in der Runde, ... oder?

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1454 am: 12.02.2019, 09:32:01 »
Danke für die Beileidsbekundungen.
Die schlimmste Phase ist geschafft und ich kann nun auch wieder Zeit für das Forum frei schaufeln.
Kann allerdings nicht versprechen, dass ich heute oder morgen schon zum posten komme.
In den nächsten Tagen sollte sich aber alles wieder mehr oder weniger normalisieren.

  • Drucken