• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 28411 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1455 am: 16.02.2019, 18:28:42 »
was wollen Kim und Jack jetzt noch machen?

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1456 am: 16.02.2019, 19:58:07 »
Hab auf Jack gewartet, aber an sich gehts rein dacht ich. ^^

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1457 am: 16.02.2019, 21:13:28 »
Hab auf Jack gewartet, aber an sich gehts rein dacht ich. ^^

Würde wohl am meisten Sinn machen, ihr sucht ja schließlich jemand

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1458 am: 16.02.2019, 23:45:49 »
Geht ihr mal die Leute aufgabeln, Jack hält solange die Stellung.
Denke ihr packt das zu zweit - jemand sollte sich wohl noch um die neuen Zielscheiben kümmern.

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1459 am: 17.02.2019, 08:30:55 »
Geht ihr mal die Leute aufgabeln, Jack hält solange die Stellung.
Denke ihr packt das zu zweit - jemand sollte sich wohl noch um die neuen Zielscheiben kümmern.

gute Einstellung ...

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1460 am: 17.02.2019, 11:32:00 »
Stimmt, gute Idee. o/

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1461 am: 17.02.2019, 12:17:04 »
Die Idee mit der Brand Granate gefällt mir sehr gut

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1462 am: 17.02.2019, 15:56:21 »
Versuche so gut es geht ein wenig Strategie reinzubringen. Ob die dann auch gut ist werden wir sehen, aber besser ein schlechter Plan, als gar keinen.  :P

Da Cere die Schraube wohl auch weiter anziehen wird, müssen wir zukünftig vermutlich öfter solche Ideen einbringen.

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1463 am: 17.02.2019, 16:23:53 »
Versuche so gut es geht ein wenig Strategie reinzubringen. Ob die dann auch gut ist werden wir sehen, aber besser ein schlechter Plan, als gar keinen.  :P

Da Cere die Schraube wohl auch weiter anziehen wird, müssen wir zukünftig vermutlich öfter solche Ideen einbringen.

Befürchte ich auch, dass es nicht leichter wird

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1464 am: 17.02.2019, 17:57:48 »
Na, ich geh mal davon aus, dass das hier das Tutorial war. =v=

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1647
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1465 am: 17.02.2019, 22:09:18 »
Das Tutorial war das Prolog-Kapitel. :wink:

Aber ist klar, dass es hinten raus nicht einfacher wird - das wär ja bissl verkehrt herum. Allerdings spielen eure Entscheidungen auch immer mit rein. Je nach Taktik und Risikobereitschaft kann man sich das Leben einfacher oder schwerer machen. Die Basis z. B. ist eindeutig die riskiantere Mission - in Bixby wärt ihr auf weniger Gegenwehr gestoßen, was aber nachvollziehbar sein sollte. Auf der anderen Seite hat der eingeschlagene Weg und Ausgang auch Auswirkung auf das was, was als nächstes passiert, was ihr evtl. (heraus)findet usw...

Ich hab vor morgen zu posten, aber ich kann's nicht versprechen. Wenn nicht, dann aber zeitnah Anfang der Woche.
« Letzte Änderung: 17.02.2019, 22:10:08 von Cerebro »

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1466 am: 18.02.2019, 11:10:14 »
Hah! Ich glaube das war mein erster 5er Erfolg.  :D
Dafür hab ich jetzt aber keine Granaten mehr.
Memo an mich selbst: "Nächstes Mal unbedingt mehr Granaten mitnehmen."  :wink:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1647
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1467 am: 18.02.2019, 11:11:42 »
Memo zurück: Du bist kein Grenadier, d. h. mehr als ca. 3 gleichzeitig geb ich dir nicht. :P

Übeigens: Ich brauch noch nen Schadenswert für die heiße Kartoffel.

Edit: Ok, ist ne Flashbang - Schaden hat sich damit erledigt.
« Letzte Änderung: 18.02.2019, 11:14:16 von Cerebro »

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1468 am: 18.02.2019, 11:16:01 »
Memo zurück: Du bist kein Grenadier, d. h. mehr als ca. 3 gleichzeitig geb ich dir nicht. :P

Übeigens: Ich brauch noch nen Schadenswert für die heiße Kartoffel.

Na klasse. Aber so wie es ausschaut ist Aidan ganz gut im Granaten werfen. Mit der letzten Granate hab ich ja auch erfolgreich das Wachhäuschen ausgeräuchert.
Vielleicht sollte ich mir Gedanken über eine Umschulung machen.  :)

Schadenswert? Ich dachte Flashbangs machen keinen Schaden sondern desorientieren nur für 2 Runden?
Edit: War schon vor deinem Edit am Schreiben. Dann passt ja alles, wegen dem Schadenswert.  :wink:
« Letzte Änderung: 18.02.2019, 11:22:30 von Aidan McIntyre »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1647
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1469 am: 18.02.2019, 11:22:07 »
Siehe Edit - ich hatte den ingame Post noch nicht gelesen und bin einfach von einer Sprenggranate ausgegangen.

  • Drucken