• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 79123 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1590 am: 20.03.2019, 22:30:22 »
Dann sollte Kim ihn vielleicht nach dem Weg fragen. :P

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1591 am: 21.03.2019, 06:24:27 »
Worauf warten wir?

Quetscht euch durch und haut ab.  :P

Möchte mit Jack als letztes durch und den anderen Zivis bis dahin noch auf die Finger schauen.

Na super, jetzt habe ich wohl mal wieder für Chaos gesorgt  :(

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1592 am: 21.03.2019, 07:01:37 »
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1593 am: 21.03.2019, 08:26:08 »
Ich versuche heute im Laufe des Tages noch zu schreiben.
Bin neben der Arbeit auch gerade mit Renovieren beschäftigt.  :wink:

Ellen Reed

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1594 am: 21.03.2019, 16:33:14 »
Wenn Jack so weitermacht, verguckt sich Ellen vielleicht ja in ihn. :wub:
« Letzte Änderung: 21.03.2019, 16:33:34 von Ellen Reed »

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1595 am: 21.03.2019, 17:26:15 »
Da fühlt man sich doch gleich geschmeichelt. Darfst du gerne ganz nach deinem Empfinden umsetzen, mal sehen ob es vielleicht sogar auf Gegenseitigkeit beruhen könnte. Wobei Jack seine Augen ja eigentlich bereits auf eine andere gerichtet hat... Eine Konkurrentin hätte sie also auch schon.  :lol:

Edit: Moment... Ellen ist erst 16? Jetzt wirds kritisch - ich glaube da müsste sie noch ein paar Jahre warten. Jack will da nicht in etwas moralisch verwerfliches involviert werden.  :P
« Letzte Änderung: 21.03.2019, 17:29:42 von Jack the Reaper »

Ellen Reed

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1596 am: 21.03.2019, 17:39:32 »
Tja die Gefühle von Teenagern sind eben nicht vorhersehbar.
Ellen bleibt erstmal in der Halle zurück und kann dann mit Jack die Nachhut übernehmen.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1597 am: 21.03.2019, 19:49:33 »
Ein Glück, jetzt ist Kim nicht länger das Küken. :P

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1598 am: 25.03.2019, 11:51:19 »
Bitte keine Fettschrift. Danke. ;)

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1599 am: 25.03.2019, 12:21:04 »
Bitte keine Fettschrift. Danke. ;)

Sorry, hatte mal wieder die Formatierungsrichtlinien meiner anderen Runden im Kopf.  :oops:
Habs geändert.

Andy Miller "Kendo"

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1600 am: 31.03.2019, 12:32:16 »
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

REMINDER: Ich bin dann mal weg, bitte meinen Char entsprechend übernehmen

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1601 am: 01.04.2019, 21:12:58 »
Mal wieder vergessen mich abzumelden. e-e Hab mir ne Erkältung eingefangen, aber die bessert sich langsam wieder.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1602 am: 05.04.2019, 08:10:13 »
Auch hier möchte ich meine derzeitige Ruhephase begründen, obwohl Aidan ja einer der letzten war, der hier gehandelt hat:

Bei uns in der Firma ist die externe Prüfung im Haus und so geht alles derzeit etwas drunter und drüber.
Wird wohl auch noch ne gute Woche dauern, bis ich wieder mehr Zeit aufbringen kann.  :huh:

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1603 am: 09.04.2019, 17:03:34 »
Da wir hier schon länger warten als in S&S, hab ich Kim kurzerhand übernommen.

Falls etwas damit nicht passen sollte: wie immer frei von der Leber weg melden. Passe das sonst gerne noch an.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1604 am: 09.04.2019, 19:01:03 »
Sehr schön, dann kann es ja mal weiter gehen.

  • Drucken