• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 23942 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ellen Reed

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1635 am: 19.05.2019, 15:02:08 »
Ich kenne das selbst. Hatte auch Runden wo das Spielleiten ab einem Punkt deutlich mehr Arbeit war als man daraus Spaß ziehen konnte. Und die Entscheidung sowas zu beenden ist immer schwer.
Ich war zwar nicht lange dabei, aber habe gesehen, dass in die Runde viel Mühe geflossen ist. Vielleicht trifft man sich ja in einer anderen Kampagne wieder.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1636 am: 20.05.2019, 08:25:29 »
Ich hatte sehr viel Spaß in dieser Runde und hab mich durchgängig wohl gefühlt mit deiner Art zu leiten.
Schade, dass dies nun ein Ende findet.  :(

Somit bleibt mir nicht viel übrig als Danke zu sagen.
Danke an meine Mitspieler, vor allem aber ein großes Danke an dich Cerebro!
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und hast es durch deine tollen Posts immer wieder geschafft, dass man richtig in diese Welt eintauchen konnte.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1415
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1637 am: 20.05.2019, 09:20:37 »
Auch hier nochmal an alle Danke für die netten Worte!

Wer Lust und Spaß hatte, mit mir zu spielen, ist herzlich eingeladen, dies in Zukunft wieder zu tun. Wenn ich diesmal alles im Voraus unter Dach und Fach habe, werde ich definitiv von mir hören lassen (und mich dann auch auf lediglich eine Runde als Leiter fokussieren). Ich freue mich jetzt schon darauf - auch wenn’s sicherlich noch zwei Ecken dauert. ;)

Bis dahin wusel ich aber nach wie vor durchs Forum, spiele aktuell aktiv als Alric Tallvert im Schatten des Dämonenfürsten mit und freue mich ansonsten auch über PNs. :)

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1415
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1638 am: 20.05.2019, 15:48:42 »
Eigentlich schade, dass wir jetzt nicht mehr sehen, wie Aidan Duke Nukem Style die ganze Basis vernichtet und später als einziger Überlebender mit einer Zigarre im Mundwinkel auf einem dampfenden Trümmerhaufen und meterhohem Gedärm steht. ;)

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1639 am: 20.05.2019, 15:54:35 »
Es hindert dich niemand daran einen entsprechenden Abschlusspost zu schreiben.  :D
Wäre aber unfair den anderen gegenüber, wenn Aidan der einzige Überlebende wäre.

Hatte aber das Gefühl, dass ich noch einen kurzen Abschlusspost schreiben muss.
Schließlich war Aidan (neben Amira) mein bisher liebster Char hier im DnD-Gate.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1415
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1640 am: 20.05.2019, 15:59:48 »
Das stimmt mich dann doch etwas traurig, dass deine zwei liebsten Chars beide zu frühzeitig abdanken mussten. Coriolis lief ja auch nicht wirklich lange...

ich wäre vielleicht sogar dazu bereit, euer aller Ableben in ein paar wenigen Posts abzuhandeln, damit die Story wirklich zu einem Abschluss kommt. :P Und was die liebsten Chars angeht, hoffe ich dann mal zweierlei: dass dir ein weiterer einfällt und dass dieser längere Zeit aufblühen kann. Vielleicht ja sogar irgendwann wieder mit mir. ;)

  • Drucken