• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 81890 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #555 am: 20.03.2018, 06:54:21 »
Jack ist ja bisher "nur" runter gegangen. Und er als Sprengmeister könnte ja entscheiden das er es für keine gute Idee hält

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #556 am: 20.03.2018, 07:19:00 »
Ihr könnt auch Krawall machen, wenn's euch glücklich macht. Entscheidung liegt bei euch. :wink:

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #557 am: 20.03.2018, 11:42:29 »
Sagen wir einfach, wir wollen die Stabilität der Tür testen. :D

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #558 am: 20.03.2018, 14:32:38 »
Und ich bin fürs Ressourcen sparen. Nur weil wir Ingame mal unlogisch handeln, müssen wir den (womöglich unnötigen) Weg deswegen ja nicht auch bis zum Ende gehen.

Bin nun halt frecherweise einfach falsch abgebogen  :P

Dann wissen wir schon mal mehr - danach kann ich immernoch sprengen, wenn nötig.
« Letzte Änderung: 20.03.2018, 14:33:21 von Jack the Reaper »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #559 am: 21.03.2018, 06:42:00 »
@Cerebro

dein Würfelwurf war nicht verdeckt, den kann jeder lesen.
Du hättest oben bei Symbole von Standart auf Hidden Post ändern müssen

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #560 am: 21.03.2018, 10:28:50 »
Nee, das ist schon so wie gedacht. Da steht nur "Verdeckt", weil keiner von euch wissen soll, worum es bei dem Wurf thematisch geht. ;)

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #561 am: 22.03.2018, 22:24:56 »
Könnt mich erst mal mitziehen wenn ihr wollt, bin bis Freitag oder Samstag noch busy. : o

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #562 am: 23.03.2018, 06:52:46 »
Jonny, der noch immer die Umgebung im Auge behält, sieht plötzlich etwas aus dem Schatten der Bäume an den Rand der Absturzschneise treten. Es ist ein Kojote. Das Tier bleibt stehen und blickt ungerührt in seine Richtung. Es folgt ein sekundenlanger Blickkontakt.

nur zum besseren Verständnis für mich ...

das ist ein ganz normaler Kojote und es ist auch nicht unüblich das ein Kojote hier auftaucht? Es ist also keine besondere Gefahr?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #563 am: 23.03.2018, 07:20:59 »
Nach allem was Jonny abschätzen kann, ist es ein normaler Kojote. Die Tiere sind in der Umgebung zahlreich vertreten - ihr hört sie ja nachts immer heulen. Ob es ungewöhnlich oder gefährlich ist, dass dich so ein Tier ohne offensichtlichen Fluchtreflex länger anstarrt, überlasse ich deiner Interpretation.
« Letzte Änderung: 23.03.2018, 07:22:03 von Cerebro »

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #564 am: 26.03.2018, 11:15:24 »
Sorry, war das Wochenende über recht beschäftigt.
Ich hab jetzt mal auf Jacks Post reagiert.

Also ich wäre dafür, dass wir (sobald Jack uns eingetrichtert hat das die Sprengung unnötig ist) das restliche Schiff mit einem einzelnen Post durchleuchten und nicht jeden Raum einzeln durchgehen und Cerebro uns dann beschreibt was wir alles sehen. Danach könnten wir uns ja einzelnen Räumen nochmals etwas mehr Aufmerksamkeit widmen.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #565 am: 30.03.2018, 10:25:47 »
Auch mal wieder da, war superkaputt. x3x

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #566 am: 04.04.2018, 10:54:16 »
Was ist los liebe Leute - Ostern ist vorbei, warum rührt sich hier kaum etwas? :wink:

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #567 am: 04.04.2018, 13:56:02 »
Ich warte auch sehnsüchtig.  :wink:

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #568 am: 04.04.2018, 19:14:44 »
habe ich was übersehen?
Wir warten doch eigentlich alle nur darauf das wir abrücken. Oder sollte noch was unternommen werden?

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #569 am: 04.04.2018, 20:31:47 »
Also ich habe meine Gedanken zum weiteren Vorgehen ja gleich ingame gepostet.

Wenn niemand Einwände hat, suchen wir doch die Gegend noch nach Spuren von (vermutlich ja) XCOM ab und machen uns dann auf den Rückweg. Das ganze am besten in einem SL-Timeskip-Post.  :D

EDIT: und unbedingt die Absturzstelle auf einer Karte (ob Papier oder elektronisch) noch genau einzeichnen. Alles andere wäre unprofessionell.  :P
« Letzte Änderung: 04.04.2018, 20:34:01 von Jack the Reaper »

  • Drucken