• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 34427 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #810 am: 04.06.2018, 18:51:43 »
Der Sherif hat gesagt, dass alle mitkommen. Und ich schliesse mich dem einfach mal an.

Lassen wir es doch einfach drauf ab kommen und stürmen in die Basis.

Ich habe aber mittlerweile auch angemerkt, dass ich wohl doch eher draußen bleiben würde um die Drohne weiterhin im Blick zu haben. Deswegen warte ich zumindest noch auf ein okay oder den Befehl, dass ich dennoch mitkommen soll / muss.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #811 am: 04.06.2018, 21:33:25 »
Poste gleich Morgen eine Handlung, damit es hier weitergehen kann.

Von mir aus kann Aidan ja auch bleiben und die Drohne in Schach halten. Jonny, Timothy und Kim kommen aber mit.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #812 am: 05.06.2018, 06:48:19 »
Jonny bleibt auf dem Baum oben drauf und gibt Rückendeckung ...

So war es die ganze Zeit schon besprochen.

Jack, Timothy und Kim erkunden die Lage, während Aidan und Jonny ein wachsahmes Auge auf die Umgebung haben

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #813 am: 05.06.2018, 07:04:43 »
Eigentlich nicht- eigentlich haben wir festgestellt das wenn ihr draussen was findet, ihr ohne Funk keine Chance habt uns zu kontaktieren.  :huh: Oder auch: Wir teilen uns in zwei leichter tötbare Teile auf. Is wie in X- Com. Wenn ein Truppmitglied irgendwo alleine aufklärt geht es binnen zwei Runden meistens einfach drauf  :lol:
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #814 am: 05.06.2018, 07:39:15 »
das ist doch völlig sinnfrei wenn der Sniper ständig im Nahkampf mit drin ist ...

der Sniper gehört versteckt auf Abstand um dort die maximale Wirkung zu erzielen. Und auf dem Baum ist Jonny doch gerade in optimaler Position, besser geht es kaum.

Daher war doch der Plan das Aidan und Jonny draußen bleiben und sich gegenseitig unterstützen, während die anderen in die Basis gehen und schauen was dort los ist.

verstehe gerade echt nicht warum der Plan jetzt plötzlich umgeworfen wurde.
« Letzte Änderung: 05.06.2018, 08:02:25 von Jonny Silver "Bullseye" »

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #815 am: 05.06.2018, 09:29:57 »
Weniger planen und mehr handeln.  :P

Ich war ja auch dafür, dass Jonny und Aidan zurückbleiben und den Rückzug decken. Macht mMn mehr Sinn, egal ob es im Game funktioniert oder nicht. Hier im RPG funktioniert das ja vielleicht anders.

Zudem sollen die ruhig selber entscheiden dürfen, was ihr Charakter am besten kann und dementsprechend auch tun sollte.

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #816 am: 05.06.2018, 10:12:46 »
Mir ist das eh Recht ihr handelt frei- versuche nur einen Konsens zu vermitteln und durchzugeben  :cheesy: machen wir halt so
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #817 am: 05.06.2018, 11:25:52 »
Wenn ich etwas würfeln soll, einfach sagen. Bin mir gerade unsicher, ob da ein Wurf angebracht ist, oder ob Jack noch in der Lage ist ohne Probleme zu rennen.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1986
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #818 am: 05.06.2018, 11:59:56 »
Wenn noch irgendwer in der Lage ist, normal zu rennen, dann ist es Jack. ;)

Also alles ok so.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #819 am: 05.06.2018, 12:18:11 »
GO Jack GO ....  :rofl:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1986
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #820 am: 05.06.2018, 16:41:02 »
Post kommt heute Abend. Kann ich davon ausgehen, dass Timothy Jack hinterher rennt?

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #821 am: 05.06.2018, 18:20:05 »
Ich hoffe es doch!

Wäre zwar auch ein lustiges Bild, wenn nur Jack losrennt und der Rest einfach so stehen bleibt:  :suspicious:

Der klassische "Leeeeerooooy Jenkins!"  :rofl:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1986
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #822 am: 05.06.2018, 19:29:47 »
LOL

Jack rennt allein um die Ecke... und kommt kurz darauf wieder zurückgerannt - ne riesen Horde ADVENT Soldaten ihm direkt auf den Fersen. :lol:

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #823 am: 05.06.2018, 19:37:06 »
Kenne da noch einen anderen Jack...


Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1986
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #824 am: 05.06.2018, 19:42:42 »
Ich würde behaupten, dein Jack gebärd sich weniger... speziell.

  • Drucken