• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 27222 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #45 am: 19.01.2018, 16:44:43 »
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Maki

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #46 am: 19.01.2018, 16:45:42 »
@Rolf:

Gibt eeecht wenig Frauen die einigermaßen praktisch unterwegs sind...ich klau einfach von RE.

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1523
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #49 am: 19.01.2018, 17:14:57 »
Nur mal so als Info reingeworfen: Psi-Kram steht nicht unendlich zur Verfügung - es wird ne Art Mana-Pool geben, der begrenzt ist. Details muss ich noch ausarbeiten, aber rechnet mal nicht damit, dass der Psyker ständig seine Kräfte spielen lassen kann. Diese Kräfte haben eher den Status "wichtige Situation - da setz ich mal was ein" als dass sie als "Hauptwaffe" eingesetzt werden können. Rechnet mal so mit 3 Kraftanwendungen pro Ingame-Tag oder sowas in der Art. (Das nur, damit später keine Verwunderung oder Enttäuschung ausbricht.)

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #50 am: 19.01.2018, 18:18:34 »
Nur mal so als Info reingeworfen: Psi-Kram steht nicht unendlich zur Verfügung - es wird ne Art Mana-Pool geben, der begrenzt ist. Details muss ich noch ausarbeiten, aber rechnet mal nicht damit, dass der Psyker ständig seine Kräfte spielen lassen kann. Diese Kräfte haben eher den Status "wichtige Situation - da setz ich mal was ein" als dass sie als "Hauptwaffe" eingesetzt werden können. Rechnet mal so mit 3 Kraftanwendungen pro Ingame-Tag oder sowas in der Art. (Das nur, damit später keine Verwunderung oder Enttäuschung ausbricht.)

das ist der Grund warum mein Char ja auch noch halbwegs vernüftig mit einer Waffe umgehen soll.
« Letzte Änderung: 20.01.2018, 08:36:26 von Jonny Silver »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #51 am: 19.01.2018, 18:22:21 »
@Rolf:

Ich Glaube der könnte es werden, der hat schon irgend was cooles und abgefahrenes, so was freakiges  :cool:
« Letzte Änderung: 20.01.2018, 08:36:01 von Jonny Silver »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #52 am: 19.01.2018, 18:25:17 »
vielen Dank für Eure Hilfe Ihr habt da ja echt ein paar colle Bilder raus gesucht.
Werde mir morgen dann mal noch ein paar Gedanken zum Namen machen und dann hier ein passendes Profl anlegen.

Danke nochmal für Eure Unterstützung.
« Letzte Änderung: 20.01.2018, 08:35:49 von Jonny Silver »

Amira Najjar

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #53 am: 19.01.2018, 18:30:53 »
Hier mal noch 2 Vorschläge von mir für Rolf.
1 mal männlich und 1 mal weiblich:

« Letzte Änderung: 19.01.2018, 18:31:05 von Amira Najjar »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1523
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #54 am: 19.01.2018, 18:47:03 »
Gute Bilder everyone! Und gute Aktivität hier. Macht Spaß und motiviert mich, mit dem Spielstart voran zu kommen. :thumbup:

Vermilion

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #55 am: 19.01.2018, 20:46:43 »
Ist auch viel einfacher wenn man keine konkreten Vorstellungen hat. Meiner sollte einfach gross und stark wirken, so dass man ihm den Grenadier abkauft.  :P
Ds Szenario ist noch dazu auch recht praktisch: Bilder von Söldnern und Soldaten gibts zur Genüge.

Und mich freuts auch, wenn hier alle so motiviert sind. In einem gewissen anderen Forum herrscht inzwischen nur noch Totenstille, seitdem der letzte aktive Spieler weg ist.  ::)

Maki

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #56 am: 19.01.2018, 21:29:12 »
Welches Forum wohl nur gemeint ist?  :D

Ich denke mal, ich bleibe jetzt tatsächlich bei meiner Gunslingerin (da passt etwas vergleichsweise Zierliches eh am Besten) und werd mir schon mal die ersten Gedanken dazu machen.




Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #57 am: 20.01.2018, 08:19:47 »
da wir hier ja nun doch recht viele schwere Jungs haben die mit dicken Knarren rum rennen bin ich am überlegen ob ich nicht vielleicht doch eher mal was hinterhältigeres und ruhigeres spielen sollte.

Wie wird das denn hier mit dem Nahkampf geregelt? Hätte man z.B. eine Chance wenn man "Selbstverteidigung" gelehrt hat auch mal mit unterschiedlichen Schlägen, Tritten, Hebeln, Würfen und Haltegriffe gegen einen bewaffneten eine Chance zu haben wenn man in dessen Reichweite kommt? Klar wird man mit blosen Händen nicht groß was gegen einen von Kopf bis Fuß in Metall gerüsteten Gegner was ausrichten können, aber solange er zumindest leicht oder mittel gerüstet ist findet man ja immer mal eine Schwachstelle die man angreifen kann.
« Letzte Änderung: 20.01.2018, 08:33:30 von Jonny Silver »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #58 am: 20.01.2018, 08:25:35 »
wenn das mit dem unbewaffneten eher ineffektiev ist könnte ich mir auch sowas vorstellen:


Halt was eher "kleines" wo man auch mal dieChance hat es zu verstecken, was aber immer noch ordentlich Wumms hat um auch mal größere Löcher zu machen. Da würde sich dann aber auch gleich die Frage stellen ob es vielleicht unterschiedliche Munition gibt die das ganze dann noch etwas aufpeppt und abwechslungsreicher macht. Ich Dneke da an sowas wie Panzerbrechend, Explosiv, Elektrogeschoss, Schrotladung oder Gelgeschosse. Gibt es sowas hier in diesem System?
« Letzte Änderung: 20.01.2018, 08:33:40 von Jonny Silver »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #59 am: 20.01.2018, 08:35:02 »
so, habe dann auch mal ein neues Profil für Rolf1977 angelegt  :D

Stück für Stück baut sich hier ein neuer Char auf. Macht echt mal wieder Spaß in so einer aktiven Runde mit zu wirken, das motiviert echt.

  • Drucken