• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 79419 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #345 am: 04.02.2018, 16:05:51 »
Yupp, die paar Sache nwerden wir schnell abfrühstücken können.

By the way - an alle: Die Diskussion bzgl. Squadnamen hat sich irgendwie wieder verlaufen. Kann ich "Star-Squad" (Singular) fix machen oder hat da jemand Schmerzen mit?

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #346 am: 04.02.2018, 16:06:42 »
Bei Timmey fehlen das Profil und die Verknüpfungen- die folgen werden sobald mein Kopf nicht mehr sich so übel anfühlt.
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #347 am: 04.02.2018, 17:53:00 »
Mir fehlen in etwa noch die genaue Ausrüstung, der Hintergrund und die Beziehungen.

Wird im Laufe der nächsten Woche aber noch fertiggestellt. Kannst ihn vermutlich sogar noch vor dem nächsten Wochenende kontrollieren.

@Timothy:
Was hältst du von der Idee, dass der Sheriff Jacks Onkel ist? Seine Mutter könnte z.B. die Schwester von Timothy gewesen sein. Fänd ich eine äusserst gute Basis für den Zusammenhalt - und es gibt den Charaktern gleich viel mehr Tiefe, ohne dass eine all zu direkte Verwandtschaft besteht.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #348 am: 04.02.2018, 19:22:12 »
@Timothy:
Was hältst du von der Idee, dass der Sheriff Jacks Onkel ist? Seine Mutter könnte z.B. die Schwester von Timothy gewesen sein. Fänd ich eine äusserst gute Basis für den Zusammenhalt - und es gibt den Charaktern gleich viel mehr Tiefe, ohne dass eine all zu direkte Verwandtschaft besteht.

wenn du magst dann könnten auch Jack und Jonny verwandt sein.
Siehe meinen Post in meinem Char, da habe ich Jack eh schon zu seinem besten Kumpel gemacht.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #349 am: 04.02.2018, 19:55:30 »
Wäre auch eine Möglichkeit.

Würde dann also sagen: Cousin?

Dann war Jacks Mutter die Schwester von Jonnys Vater, oder Mutter?

Und sie sollten sich also in der Kindheit gekannt haben - wurden später getrennt - und erst kürzlich stiessen sie wieder im Star-Squad zusammen.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #350 am: 04.02.2018, 20:20:27 »
Yupp, die paar Sache nwerden wir schnell abfrühstücken können.

By the way - an alle: Die Diskussion bzgl. Squadnamen hat sich irgendwie wieder verlaufen. Kann ich "Star-Squad" (Singular) fix machen oder hat da jemand Schmerzen mit?

Nimm einfach, ich hör keine Beschwerden. ;)

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #351 am: 04.02.2018, 21:58:07 »
Keine Beschwerde von mir, und das mit der Familie hat sich damit wohl auch etwas erledigt  :D bin ich wohl zu langsam gewesen.
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #352 am: 04.02.2018, 21:59:35 »
Was mir so am Rande auffällt: Jetzt da Jonny kein Psyker mehr ist... warum hat er dann mit Anfang 20 schon schneeweiße Haare? :piper:

Hab eben übrigens einen langen Infotext bzgl. der Stadtzentren gepostet. Werde jetzt noch 2, 3 Bilder ergänzen und muss den Text später nochmal glattbügeln - aber nach all dem Geschreibe seh ich nix mehr und brauch erst Mal ne Pause. :D Hoffe aber der Text und die Bilder helfen, sich von den Stadtzenren ein gutes Bild machen zu können. Die gleiche Prozedur wird es auch für andere Gegenden, wie z. B. Shantytowns, Kleinstädte, zerfallene Metropolen etc. geben - nur vermutlich nicht arg so lange Texte wie für die Stadtzentren, die denke ich am meisten erklärt werden müssen.
« Letzte Änderung: 04.02.2018, 22:00:39 von Cerebro »

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #353 am: 04.02.2018, 22:28:08 »
Und ich bin bei mir durch. Hoffe ich.  :huh:
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #354 am: 05.02.2018, 06:34:46 »
Ich schau ihn mir zeitnah an. Bin heute Morgen fix Kim und Jonny durch - beide haben per PN Feedback bekommen. ... Und jetzt muss ich zur Arbeit. :(

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #355 am: 05.02.2018, 06:35:02 »
neue Bilder wären wohl wirklich angebracht ...

was meint Ihr, welches passt am besten?





Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #356 am: 05.02.2018, 06:36:21 »
Hab eben übrigens einen langen Infotext bzgl. der Stadtzentren gepostet. Werde jetzt noch 2, 3 Bilder ergänzen und muss den Text später nochmal glattbügeln - aber nach all dem Geschreibe seh ich nix mehr und brauch erst Mal ne Pause. :D Hoffe aber der Text und die Bilder helfen, sich von den Stadtzenren ein gutes Bild machen zu können. Die gleiche Prozedur wird es auch für andere Gegenden, wie z. B. Shantytowns, Kleinstädte, zerfallene Metropolen etc. geben - nur vermutlich nicht arg so lange Texte wie für die Stadtzentren, die denke ich am meisten erklärt werden müssen.

freue mich schon drauf, sind bisher sehr interessante Infos und toll beschrieben

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #357 am: 05.02.2018, 06:43:23 »
Würde dann also sagen: Cousin?

Dann war Jacks Mutter die Schwester von Jonnys Vater, oder Mutter?

Und sie sollten sich also in der Kindheit gekannt haben - wurden später getrennt - und erst kürzlich stiessen sie wieder im Star-Squad zusammen.

Okay dann war Jacks Mutter die Schwester von Jonny Mutter.
Werde dann die Tage den Text entsprechend anpassen.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #358 am: 05.02.2018, 06:44:49 »
Ich schau ihn mir zeitnah an. Bin heute Morgen fix Kim und Jonny durch - beide haben per PN Feedback bekommen. ... Und jetzt muss ich zur Arbeit. :(

habe die PN gelesen, werde mich melden sobald ich alles umgesetzt habe.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #359 am: 05.02.2018, 07:55:16 »
Hab eben übrigens einen langen Infotext bzgl. der Stadtzentren gepostet. Werde jetzt noch 2, 3 Bilder ergänzen und muss den Text später nochmal glattbügeln - aber nach all dem Geschreibe seh ich nix mehr und brauch erst Mal ne Pause. :D Hoffe aber der Text und die Bilder helfen, sich von den Stadtzenren ein gutes Bild machen zu können. Die gleiche Prozedur wird es auch für andere Gegenden, wie z. B. Shantytowns, Kleinstädte, zerfallene Metropolen etc. geben - nur vermutlich nicht arg so lange Texte wie für die Stadtzentren, die denke ich am meisten erklärt werden müssen.

freue mich schon drauf, sind bisher sehr interessante Infos und toll beschrieben

Das freut mich zu lesen und motiviert mich zu mehr. Danke für die Blumen. :)

  • Drucken