• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 27349 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #495 am: 25.02.2018, 13:54:34 »
Shit, falscher Wurf verwendet...

Soll ich noch mal, oder spielt der Edit bei so einem miesen Wurf keine Rolle?  :D

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #496 am: 25.02.2018, 13:57:50 »
Editierte Würfelposts sind automatisch ungültig bzw. Fehlschlag.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #497 am: 25.02.2018, 14:03:23 »
Das beantwortet meine Frage nicht.

Nochmal würfeln, oder als Fehlschlag/Auto-Fehlschlag stehen lassen?

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #498 am: 25.02.2018, 15:03:37 »
irgend etwas habe ich beim kopieren falsch gemacht.
Wie muß ich denn diese Würfelprobe schreiben? Der Code war falsch und beim editieren ging es auch nicht.

Habe jetzt einen zweiten Wurf gemacht. War das so okay, oder hätte ich das nicht machen dürfen?
« Letzte Änderung: 25.02.2018, 15:06:10 von Jonny Silver "Bullseye" »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #499 am: 25.02.2018, 15:58:23 »
Gut dass wir das alle durchprobieren.  :wink:

Also: Grundsätzlich bitte niemals falsche Proben editieren oder sofort neu hinterherwürfeln, sondern den Kontakt zu mir suchen - ich schau mir das dann an und wir regeln das im Einzelfall. Wer einfach loslegt, macht seinen Wurf ungültig und schlägt automatisch fehl.

@Jack: Ich weiß nicht, wie der Post vor dem Edit aussah, aber aktuell seh ich bis auf den Edit keinen Fehler. Lass ihn so als Fehlschlag stehen - ist jetzt kein Drama. Ich lass euch gerade  extra ein paar Würfe machen, damit ihr rein kommt.

Pro-Tipp an alle: Benutzt die Vorschaufunktion, um euren Post vorab zu prüfen. Das macht den Wurf nicht ungültig und beim finalen Versenden werden die Zahlen neu generiert - ihr könnt so aber schauen, das stilistisch alles korrekt ist.

Bin gerade bei nem Kumpel, aber wenn ich so gegen 19:30 daheim bin und bis dahin jeder gewürfelt hat, kommt ein SL Post. Wer jetzt schon gewürfelt hat, bleibt so stehen. Bei Jonny nehm ich den ersten Wurf (Fehlschlag).

Wer will, kann paar Würfe üben. Kennzeichnet den Post einfach als Test oder benutzt den allgemein übergeordneten Thread abseits unserer XCOM Ecke.
« Letzte Änderung: 25.02.2018, 16:00:29 von Cerebro »

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #500 am: 25.02.2018, 15:59:36 »
Das beantwortet meine Frage nicht.

Nochmal würfeln, oder als Fehlschlag/Auto-Fehlschlag stehen lassen?

Voll gut, wie jeder den ersten Wurf aus Verständnisgründen verhaut. :D Fällt mein Fehler gleich weniger auf.


Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #501 am: 25.02.2018, 20:55:28 »
Ich hab lieber jetzt alle Fehler, um dann die Verständnislücken möglichst effektiv zu stopfen und später diesbezüglich in seichteren Gewässern zu fahren. Wir sind im Prolog - der ist zum Reinkommen da. ;)

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #502 am: 25.02.2018, 21:25:40 »
@Untoter: Wie siehts zeitlich eigentlich bei dir aus? Zumindest würfeln ist doch bestimmt drin. ^o^

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #503 am: 25.02.2018, 22:28:14 »
Wow, hat gerade für 1x "Ja, aber" gereicht...

Hoffe nur die schlechten Würfel verschwinden dann gleich zusammen mit den Fehlern.  :P

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #504 am: 25.02.2018, 22:40:14 »
Besser jetzt die Fehlschläge, als wenn euch irgendwann das Plasma um die Ohren pfeift., ;)

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #505 am: 26.02.2018, 07:52:15 »
Ich melde mich hiermit wieder zurück.
Hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, aber nun bin ich endlich wieder auf dem Weg der Besserung.
Werde versuchen im Laufe des Tages euer ganzes Schreibwerk nachzulesen und dann hoffentlich heute abend noch nen Post absetzen.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #506 am: 26.02.2018, 08:59:17 »
Welcome back. :thumbup:

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #507 am: 27.02.2018, 10:30:25 »
Es tut mir furchtbar leid, aber nachdem ich mir jetzt endlich sicher war, dass ich gesundheitlich das schlimmste überstanden habe, hat es mich jetzt erneut zurück geworfen.  :(
Mein Kopf ist derzeit leider nicht in der Lage dazu, einen RP Post abzusetzen. Ich schaffe es derzeit nicht einmal wirklich die Posts von euch zu lesen sondern brauche immer mehrere Anläufe dazu.

Es wäre nett, wenn jemand sich vielleicht dazu bereit erklären würde meinen Char kurzfristig zu übernehmen.
Ich versuche schnellstmöglich wieder auf die Beine zu kommen und einzusteigen.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #508 am: 27.02.2018, 11:02:27 »
Ist kein Ding. Danke für's Bescheid sagen, damit wir im Bilde sind.

@All: Würde jemand Aidan kurzfristig übernehmen?

@Timothy: Wie schaut es eigentlich grundsätzlich bei dir aus? Mir fällt auf, dass deine Beteiligung bisher recht niedrig ist. Ein kurzes Feedback zum Stand wäre nett.

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #509 am: 27.02.2018, 20:01:11 »
Ich bin ab Morgen wieder am PC  :)
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

  • Drucken