• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 27609 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #570 am: 05.04.2018, 06:31:18 »
Würde auch sagen das man den Abmarsch zusammen in einem SL Post erledigt.

Ich habe mal gewürfelt ob Jonny Spuren finden kann, aber mit nur 2 Erfolgen wird das wohl nix  :-X

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #571 am: 05.04.2018, 08:59:36 »
Bevor ich euch ingame irgendwo hinbeame, brauche ich einen Spieler, der aktiv handelt und beschreibt was getan wird. Auf Gedanken und Vorschläge alleine passiert nichts. ;)

Wo steckt eigentlich unser Wilson? So als Anführer könnte der ruhig etwas öfter in Erscheinung treten. :-\
« Letzte Änderung: 05.04.2018, 12:47:04 von Cerebro »

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #572 am: 08.04.2018, 20:40:04 »
Hab mir wieder eine Verstimmung zugezogen, sollte aber bald wieder weg sein. Kommt regelmäßig hin und wieder. ^^

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #573 am: 08.04.2018, 21:29:52 »
Bevor ich euch ingame irgendwo hinbeame, brauche ich einen Spieler, der aktiv handelt und beschreibt was getan wird. Auf Gedanken und Vorschläge alleine passiert nichts. ;)

Wo steckt eigentlich unser Wilson? So als Anführer könnte der ruhig etwas öfter in Erscheinung treten. :-\

Kommt sofort, ist gerade erst nach Hause gekommen  :-X
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #574 am: 10.04.2018, 06:45:12 »
Falls noch irgendwer irgendwas beim Schiff machen möchte, so möge er dies bitte zeitnah verkünden. Ansonsten lasse ich die Gruppe den Heimweg antreten. (Jonnys Post sehe ich mal als Anstarter für diese Aktion.)

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #575 am: 10.04.2018, 06:54:35 »
ich wüsste aktuell nicht was wir hier noch machen können, daher habe ich mal den Aufbruch gestartet.

Von mir aus kannst du also gerne die Heimreise starten.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #576 am: 13.04.2018, 06:53:25 »
Na, das "Gespräch" mit Izzy wurde ja sehr elegant beendet. :cheesy:

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #577 am: 13.04.2018, 07:16:33 »
Na, das "Gespräch" mit Izzy wurde ja sehr elegant beendet. :cheesy:

Hab ich mir eben auch gedacht.  :D
Aber Kim hat ja noch nichts geschrieben, Vielleicht kann wenigstens sie auf den Funkspruch antworten?!  :)
« Letzte Änderung: 13.04.2018, 07:16:55 von Aidan McIntyre »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #578 am: 13.04.2018, 19:37:00 »
Noch kann jeder auf den Funkspruch antworten. Wir sind nicht im Kampf, also kann jeder posten wann und wie er will, so lange es Sinn ergibt. ;)

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #579 am: 13.04.2018, 21:17:41 »
Wollen wir es riskieren mit "besonderer Eile" zu marschieren?

In Anbetracht unserer bisherigen Wüfe tippe ich darauf, dass wir dann alle erschöpft sein werden. Und dann mit einem Malus in den (möglichen) Kampf starten, der uns noch schlechter würfeln lässt.

Auf der anderen Seite: wenn wir uns nicht beeilen wird es in Bixby vermutlich nichts mehr geben, worum es sich zu kämpfen lohnt...

Also ich sage: no risk - no fun.  :P

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #580 am: 13.04.2018, 22:10:13 »
Wollen wir es riskieren mit "besonderer Eile" zu marschieren?

In Anbetracht unserer bisherigen Wüfe tippe ich darauf, dass wir dann alle erschöpft sein werden. Und dann mit einem Malus in den (möglichen) Kampf starten, der uns noch schlechter würfeln lässt.

Auf der anderen Seite: wenn wir uns nicht beeilen wird es in Bixby vermutlich nichts mehr geben, worum es sich zu kämpfen lohnt...

Also ich sage: no risk - no fun.  :P

Wir werden alle am Ende sein, allen vorran der Sheriff. 
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #581 am: 13.04.2018, 22:17:08 »
Wollen wir es riskieren mit "besonderer Eile" zu marschieren?
Also ich sage: no risk - no fun.  :P

Jup, ich bin auch für das Risiko.  :D

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #582 am: 13.04.2018, 23:14:11 »
Sorry, ich sollte mir angewöhnen mit dem Handy nicht zu posten. Jetzt hab ich auch noch nen Doppelpost Ingame gemacht. Kannst du den bitte löschen Cerebro?  :oops:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #583 am: 14.04.2018, 00:24:14 »
Kein Thema, Doppelpost ist gelöscht.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1542
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #584 am: 14.04.2018, 00:39:23 »
Kurzes Feedback zu den letzten Würfen:

Jack: In meinen Augen ein Würfel zu viel, denn ich sagte Malus 1 auf den Wurf. Stärke und Zähigkeit (was sich laut deiner Beschreibung auf Verletzungen bzw. Verletzungsrisiko reduziert) empfinde ich hier als nicht anwendbar. Ich ziehe von rechts einen Würfel ab... und es bleibt trotzdem beim gleichen Ergebnis. ;) (Texte das Ding etwas um - ich denke den Vorteil auf sportliche Ausdauer auszuweiten ist in deinem Fall weder unfair noch unpassend zum Konzept, entsprechend hätte ich damit kein Problem.)

Timothy: Deine Argumentation ist ok, aber wie du schon selbst gemerkt hast, wurde der extra Malus nicht berücksichtigt. Wenn ich bei dir von rechts einen Würfel abziehe, ist es ein Erfolg weniger, also "Nein, aber" - sprich laut meiner Vorgabe "Misserfolg" = Erschöpft.

Aidan: Yo, dein Wurf ist doppelt flasch. :cheesy: Falsche Syntax und ein Würfel zu viel (Entzugserscheinungen und mein gesonderter Malus macht zusammen -2). Aber so oder so kein Grenzfall, sondern klarer Misserfolg


Da bereits die Mehrheit für Eile ist, werden Jonny und Kim mitziehen (müssen) - es sei denn, sie wollen zurückbleiben, was ich mal nicht vermute. Möchte irgendwer für Kim würfeln, die ja aktuell away ist?



« Letzte Änderung: 14.04.2018, 00:59:26 von Cerebro »

  • Drucken