• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 28201 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #600 am: 16.04.2018, 20:04:39 »
kein Thema, dann schauen wir mal ob wir was sehen ...

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #601 am: 16.04.2018, 21:07:22 »
Ich überlege mir ernsthaft den Wald anzugreifen...
Ist eine mögliche Option... Klick mich

Wegen dem nervigen Psi-Kram: Hattet ihr erwartet, dass euch jeder Feind willig vor die Flinte rennt, wenn es doch so viel "bessere" Methoden gibt. ;)

Ja, Ja, JA - GENAU so hab ich mir das vorgstellt!  :rofl:

Aber vielleicht lässt sich die Sache ja auch anders lösen. Schade nur hat mich Jonny trotz Nachtsichtgerät unterbieten müssen.  :cheesy:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1632
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #602 am: 16.04.2018, 21:13:04 »
Ich lass den anderen noch Zeit zu posten, bevor ich weiter mache.

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #603 am: 16.04.2018, 21:19:33 »
Gleich!  :boxed:

Edit: Ich habe bewusst nicht auf Wahrnehmen gewürfelt um nicht drei Proben in einem Post zu haben  :)
« Letzte Änderung: 16.04.2018, 21:55:48 von Timothy Wilson »
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1632
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #604 am: 16.04.2018, 22:09:07 »
Bin mal auf eure "Konfrontation" eingegangen, ohne aber das allgemeine Geschehen groß voranzubringen. Kim glänzt noch durch Abwesenheit, aber Aidan kann sich noch einbringen (und die anderen ebenfalls nochmal was dranhängen) bevor der nächste größere Schritt gemacht wird.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #605 am: 17.04.2018, 06:48:27 »
Bin mal auf eure "Konfrontation" eingegangen, ohne aber das allgemeine Geschehen groß voranzubringen. Kim glänzt noch durch Abwesenheit, aber Aidan kann sich noch einbringen (und die anderen ebenfalls nochmal was dranhängen) bevor der nächste größere Schritt gemacht wird.

Von mir kommt heute noch was, versprochen.  :wink:

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #606 am: 20.04.2018, 07:31:31 »
Vielleicht sollten wir die Kojoten doch einfach abknallen. Ist für mich offensichtlich, dass da so ein Psycho-Alien dahinter steckt. Und ich glaube das will nicht mit uns quatschen.

Und es wäre dumm, wenn sie uns gehen lassen - wir sie aber direkt zu unserem Hauptquartier lotsen.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #607 am: 20.04.2018, 08:18:08 »
Also wegen mir können wir gerne ballern. Dann sehen wir auch wenigstens mal, wie so ein Kampf abläuft.  :wink:
Kann aber natürlich auch sein, dass es schlagartig mehr Kojoten werden wenn wir anfangen rumzuballern.
Und selbst wenn wir die Kojoten alle niederstrecken wird der Psy-Alien wohl immer noch im verborgenen bleiben und uns dennoch bis zum Hauptquartier folgen.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #608 am: 20.04.2018, 14:55:58 »
na dann mal Feuer frei ...  :rofl:

mir fällt aktuell auch nichts besseres ein

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1632
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #609 am: 20.04.2018, 15:10:32 »
Dann lest euch als Erinnerungshilfe nochmal die Kampfregeln durch. Falls danach trotzdem noch Fragen offen sind, könnt ihr mich jederzeit ohne Hemmung bohren - ich beiße nicht, versprochen. (vermutlich aber die Kojoten) ;)

Als genreller Reminder (steht aber auch in den Kampfregeln): Wenn jemand das Feuer eröffnet, eröffnet er damit auch den Kampf mit all seinen zusätzlichen Regeln - sprich jeder hat 2 Aktionen und es muss jeder Spieler posten, bevor ich als SL die Szene vorantreibe. (Irgendwer sollte übrigens Kim übernehmen.)

Viel Erfolg. :cool:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1632
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #610 am: 24.04.2018, 11:38:59 »
Ich hoffe es wartet niemand auf mich, denn ich warte noch auf euch. (Kaum wird's mal wieder etwas wärmer, sind sie alle weg. :P)

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #611 am: 24.04.2018, 17:00:30 »
Ich hoffe es wartet niemand auf mich, denn ich warte noch auf euch. (Kaum wird's mal wieder etwas wärmer, sind sie alle weg. :P)

Ich warte drauf das jemand den Startschuss für den Kampf gibt, denn scheinbar sind ja doch noch nicht alle damit einverstanden bzw. aktuell abwesend ...

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #612 am: 24.04.2018, 17:08:43 »
Geht mir genau so. Solange die letzte Anweisung des Sheriffs noch "nicht schiessen" ist, werde ich den Abzug wohl nicht betätigen.

Ich vermute aber er wartet nur darauf, dass die Kojoten etwas machen. So lese ich jedenfalls seinen Post.
« Letzte Änderung: 24.04.2018, 17:09:02 von Jack the Reaper »

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #613 am: 24.04.2018, 19:19:41 »
Ich  warte eigentlich auf die Kojoten
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1632
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #614 am: 24.04.2018, 19:45:17 »
Alles klar, dann mache ich den ersten Zug. :P

  • Drucken