• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 79246 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #645 am: 26.04.2018, 18:43:37 »
bei meinem Würfelglück diese Runde bringt mich auch schon ein Gegner mit einem Lebenspunkt um, da brauche ich keine 50, egal mit wie vielen Punkten

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #646 am: 26.04.2018, 19:23:19 »
Es fühlt sich nach Overkill an, wenn man die Viecher mit 4-6 Schadenspunkten abknallt, wenn 1 schon ausreichen würde...

Aber ich beschwer mich nicht! Ist also nicht notwendig, dass du in diesem Fall auf "die Wünsche und Anregungen der Spieler" eingehst. :cheesy:


Edit: Wusste gar nicht das Jonny ein Schwert hat?! Ist aber eine geile Idee - ich hab mir natürlich keine Nahkampfwaffen mitgegeben. ::). Hab ich jetzt wenigstens Ingame auch gleich noch ein persönliches Ziel, das ich verfolgen kann.
« Letzte Änderung: 26.04.2018, 19:26:37 von Jack the Reaper »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #647 am: 26.04.2018, 20:33:12 »
Edit: Wusste gar nicht das Jonny ein Schwert hat?! Ist aber eine geile Idee - ich hab mir natürlich keine Nahkampfwaffen mitgegeben. ::). Hab ich jetzt wenigstens Ingame auch gleich noch ein persönliches Ziel, das ich verfolgen kann.

ich bin mal wieder overloaded was Waffen angeht, aber in dem Fall ist es sogar mal nützlich gewesen

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #648 am: 26.04.2018, 23:31:56 »
Es fühlt sich nach Overkill an, wenn man die Viecher mit 4-6 Schadenspunkten abknallt, wenn 1 schon ausreichen würde...

Ich würde sagen ne M60 gegen einen Kojoten IST Overkill. ;)

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #649 am: 27.04.2018, 17:49:16 »
Wie viel Koyoten haben wir eigentlich noch  :huh:
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #650 am: 27.04.2018, 18:08:49 »
Ich würde sagen ne M60 gegen einen Kojoten IST Overkill. ;)

Umso besser also ballert Jack mit einer M240 rum... Dann ist alles nur halb so wild.  :twisted:

@Timothy: das weiss niemand so genau - es könnten gut noch 50 im Wald lauern. Aber ich denke wir sollten uns bald mal um den Alien kümmern, wenn wir die Viecher ausreichend dezimiert haben.

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #651 am: 27.04.2018, 18:23:14 »
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #652 am: 27.04.2018, 18:29:21 »
Sieht gut aus - den heben wir uns aber für die erste ADVENT-Siedlung auf.

Dachte ja eher an das hier.

Ist gewissermassen der Nachfolger des M60 - fast in allen Belangen gleich, nur auf grössere Distanz noch besser und mit einer höheren Kadenz. Und für ein mittleres MG extrem zuverlässig.

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #653 am: 27.04.2018, 19:50:50 »
 :D Wir brauchen ein Dutzend! Mir egal ob wir die nicht gleichzeitig bedienen können :D
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #654 am: 27.04.2018, 21:35:59 »
Wie wär's mit posten, statt palavern - Kim und der Sheriff fehlen noch. :P ;)

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #655 am: 27.04.2018, 21:48:18 »
Oh. Morgen früh um 8!
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #656 am: 28.04.2018, 08:38:40 »
@Timothy: Du musst mir schon ein paar mehr Infos geben. Zum einen auf welche Kojoten genau der Sheriff und Kim feuern, zum anderen in welche Richtung sie vorrücken, denn es gab bisher zwei Angriffswellen aus jeweils etwas anderer Richtung. Ich würde jetzt spontan vermuten in Richtung der ersten fünf?

(Außerdem hast du dich beim Addieren der Würfel vom Sheriff verzählt - macht aber nichts, denn du hast "Erschöpft" als Malus reingenommen und den bekommt er erst später. Die zwei Fehler heben sich gegenseitig auf, so dass die 5 Würfel wieder stimmen.)

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #657 am: 28.04.2018, 09:28:16 »
Oh. Ich mache so viele Fehler das ich keine Fehler mache! Und ich habs reineditiert
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #658 am: 28.04.2018, 09:47:51 »
Ach das ist doch nicht schlimm. Aber ich denke Cere muss immernoch genau wissen auf welche Kojoten die beiden schiessen. Auch wenn es vermutlich noch mehr hat, als er uns bisher entgegen geworfen hat, so haben wir die noch nicht gesehen und daher nur eine begrenzte Auswahl an Zielen.

Und Edit: ich bin blöd. Hast du ja in der Fussnote unmissverständlich erklärt.  :oops:
« Letzte Änderung: 28.04.2018, 09:53:31 von Jack the Reaper »

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #659 am: 28.04.2018, 11:37:40 »
Ich bin auch gerade taktisch unsicher. Jacky hat Recht das wir uns ums Alien kümmern sollten- aber ich denke nicht, dass wir wenn wir nun kopflos in eine Richtung gehen wir das lange durchhalten- wir müssen also vorrücken und Kojoten abknallen gleichzeitig... Vorschlag wäre, immer eine Aktion Bewegen- eine Aktion Kojote erschießen durchzuführen- und zu hoffen das meine  Intuition, dass das Alien in Richung der ersten Angriffswelle sitzt (und die anderen Kojoten eine Runde später kamen weil sie uns flankiert haben).
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

  • Drucken