• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 79193 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #660 am: 28.04.2018, 11:45:54 »
Logischer und schlüssiger Plan - gefällt mir.

Und selbst wenn das Alien dann nicht in dieser Richtung ist, so sind wir in Bewegung zumindest nicht so leicht einzukreisen.

Evtl. bekomm ich ja auch noch einmal die Gelegenheit einen Willens-Wurf abzulegen und bei einem Erfolg ein wenig mehr herauszufinden.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #661 am: 28.04.2018, 13:16:23 »
eigentlich wollte ich mir erstmal eine sichere Position verschaffen und aus erhöhter Position einen Überblick verschaffen.
Finde es nicht so lustig ständig im Nahkampf mit den Kojoten zu sein und keine Waffe gescheit einsetzten zu können

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #662 am: 28.04.2018, 13:21:07 »
Hast du keine Pistole?  :huh:
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #663 am: 28.04.2018, 13:36:00 »
Hast du keine Pistole?  :huh:

habe eine Pistole, aber das ist doch reiner Mist für ein Scharfschütze, ... da kann ich nicht wirklich mit umgehen, da kann ich auch gleich das Schwert nehmen

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #664 am: 28.04.2018, 14:15:15 »
Post von mir kommt im Laufe des Tages.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #665 am: 28.04.2018, 16:46:16 »
mal ne ganz andere Frage, ...

dieser Alien den wir suchen gibt doch wärme ab, ... oder?

Also müsste ich ihn doch mit meinem Sichtgerät sehen können?

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #666 am: 28.04.2018, 17:40:23 »
Wenn du mehr als 2x eine 4+ würfelst, könnte dies tatsächlich funktionieren.  :wink:

Einfach nocheinmal darauf würfeln, wird halt einfach eine Aktion kosten, da wir jetzt im Kampf-Rundenmodus sind.
« Letzte Änderung: 28.04.2018, 17:40:44 von Jack the Reaper »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #667 am: 28.04.2018, 18:07:27 »
wäre der Einsatz einer Ködergranate hier sinnvoll, oder spricht diese Art von Alien darauf nicht an?

Ansonst könnte man das Vieh ja vielleicht rauslocken und damit in eine Falle.


@Jack,
klar meine nächste Aktion wird auf jeden Fall nochmal ein Klettern Versuch sein, habe ja jetzt erstmal keine Gegner mehr die ich mir vom Hals halten muß.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #668 am: 28.04.2018, 18:38:49 »
Nein, die Granate die du meinst, ist ausschließlich für die Lost - wird hier also nichts bringen.

Ich werd mich jetzt bald ein meinen Post setzen.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #669 am: 28.04.2018, 20:31:27 »
So... mal bissl die Teperatur hochgedreht, damit euch allen nicht zu kalt wird. :P

Ich freu mich schon, mit Jack ein bisschen Unheil anzurichten. :diablo:

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #670 am: 28.04.2018, 22:31:33 »
Abwarten... Jack ist immernoch mein Charakter. Mach dir doch nen eigenen.  ::)

Und wer genau hat eigentlich dieses Leuchten gesehen? Ich kapier da nicht ganz, wer nicht zu den 4 Personen gehört, die es gesehen haben. Jack, Aidan oder Jonny?

Edit: mal wieder schneller gepostet als überlegt und gründlich nachgelesen. Es hat nur einer die mysteriöse Probe nicht geschafft - und ausserdem wären die Namen doch alle explizit erwähnt.
« Letzte Änderung: 28.04.2018, 22:33:59 von Jack the Reaper »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #671 am: 28.04.2018, 23:31:07 »
Haha, ich seh schon - wenn's an den Charakter geht, hört der Spaß auf. :wink:

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #672 am: 29.04.2018, 07:52:38 »
was hast du denn da für einen blöden Baum in den Wald gestellt, ...

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #673 am: 29.04.2018, 09:41:49 »
Den hab ich vor Spielbeginn mit Vaseline eingeschmiert. :lol:

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #674 am: 29.04.2018, 09:45:30 »
Den hab ich vor Spielbeginn mit Vaseline eingeschmiert. :lol:

Was auch immer dir ..."Befriedigung" verschafft  :huh:
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

  • Drucken