• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 27254 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #675 am: 29.04.2018, 11:05:38 »
Haha, ich seh schon - wenn's an den Charakter geht, hört der Spaß auf. :wink:

Im Gegenteil - er geht erst richtig los.  :D

Müsste ich nicht auf der Ersatzbank bleiben, würde ich den Alien ja in handliche Stücke schiessen. Aber dann schnapp ich mir einen Liegestuhl und halte diese Runde die Füsse still.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #676 am: 29.04.2018, 11:15:31 »
Du kannst deine Kollegen immerhin warnen, dass da jemand in deinem Kopf ist - wäre taktisch klug, denke ich. ;)
« Letzte Änderung: 29.04.2018, 11:15:53 von Cerebro »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #677 am: 30.04.2018, 06:52:28 »
auf wen oder was warten wir?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #678 am: 30.04.2018, 07:52:30 »
Nun, ihr seid am Zug, das heißt ich warte auf euch. Übrigens war dein Kletterversuch nur 1 Aktion. Du kannst also noch eine weitere Aktion spielen - von mir aus sogar einen erneuten Kletterversuch.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #679 am: 30.04.2018, 08:00:06 »
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich heute oder morgen zum posten komme.
Aber spätestens am Mittwoch bin ich wieder voll da.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #680 am: 30.04.2018, 09:37:06 »
Du kannst deine Kollegen immerhin warnen, dass da jemand in deinem Kopf ist - wäre taktisch klug, denke ich. ;)

Nee, ich baller ihnen lieber ohne Vorwarnung in den Rücken.  :happy:

Werde übriens bald mal posten, damit ihr nicht noch auf mich warten müsst

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #681 am: 30.04.2018, 14:29:05 »
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich heute oder morgen zum posten komme.
Aber spätestens am Mittwoch bin ich wieder voll da.

Keine Stress, ein bis zweimal die Woche posten ist perfekt in Ordnung - Real Life kommt immer mal dazwischen. Ich mach mir da eher nen Kopp um Kim. Hoffe das wird keine Dauer-Abwesenheit.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #682 am: 30.04.2018, 15:25:12 »
Nun, ihr seid am Zug, das heißt ich warte auf euch. Übrigens war dein Kletterversuch nur 1 Aktion. Du kannst also noch eine weitere Aktion spielen - von mir aus sogar einen erneuten Kletterversuch.

na super, das hätte ich mir sparen können, der 2. Versuch hatte das gleiche Ergebnis wie der erste. Habe den Post entsprechend angepasst und in die Fußnote rein geschrieben das es 2 Aktionen waren

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #683 am: 30.04.2018, 16:22:55 »
Tja, was soll ich sagen... machmal wollen die Würfel ums Verrecken nicht klein beigeben. Spiel's einfach so aus, dass Jonny gerade zu platt ist, um sich irgendwo hochzuziehen. Die Idee mit dem Baum war / ist trotzdem gut.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #684 am: 30.04.2018, 17:19:20 »
Ich geb meine Unglücksraben-Trophäe hiermit offiziell an Jonny weiter. (Die hab ich mir aus unserem früheren Fallout-RPG wohl verdient, oder?)

Möge Sie Nuffels Zorn besänftigen und dir die Kraft geben seinen "Segen" mit einem Lächeln zu ertragen.  :cheesy:

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #685 am: 30.04.2018, 18:04:28 »
Ich geb meine Unglücksraben-Trophäe hiermit offiziell an Jonny weiter. (Die hab ich mir aus unserem früheren Fallout-RPG wohl verdient, oder?)

Möge Sie Nuffels Zorn besänftigen und dir die Kraft geben seinen "Segen" mit einem Lächeln zu ertragen.  :cheesy:

na super, ... ist ja mal ein ganz toller Trost  :rofl:

Aber ich werde die Trophäe in Ehren halten  :D

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #686 am: 03.05.2018, 10:32:42 »
@Aydan: Zum Leuchten ist mittlere Entfernung, so wie ich geschrieben hatte. Du brauchst also 2 Aktionen dort hin. Überlegs dir gut, denn dann stehst du quasi direkt davor und kannst nix mehr machen - du rennst also blind rein. ;)

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #687 am: 03.05.2018, 11:23:01 »
Du brauchst also 2 Aktionen dort hin. Überlegs dir gut, denn dann stehst du quasi direkt davor und kannst nix mehr machen - du rennst also blind rein. ;)

Das war eigentlich der Plan.  :D
Aber jetzt wo du schreibst, dass ich mir das gut überlegen soll, ist das vermutlich ein doch recht gefährliches Unterfangen.  :oops:
Aber Wilson und Kim sind ja auch noch an der Reihe und benötigen ja beide nur einen Aktionspunkt um aufzuschließen. Die werden mich also hoffentlich nicht alleine ins Verderben rennen lassen.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #688 am: 03.05.2018, 12:35:49 »
Die beiden haben aber noch je 2 Kojten vor sich...

Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass dich der Alien gleich umbringen wird. Kostet evtl. ein paar Lebenspunkte, aber dafür haben wir dann die besten Chancen ihn endlich zu erwischen.

Musst also du entscheiden ob du evtl. einen fürs Team einstecken willst, oder ob du lieber Vorsicht walten lässt. Den Kampf werden wir voraussichtlich sowieso gewinnen.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1525
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #689 am: 03.05.2018, 12:47:16 »
Den Kampf werden wir voraussichtlich sowieso gewinnen.

Vorsicht. Wenn ihr mit der Attitüde an die Sache rangeht, könnte ich auf fiese Ideen kommen. :wink: :D

  • Drucken