• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 36660 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2243
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #735 am: 11.05.2018, 19:27:30 »
Einen effektiven "Angriff" kannst du nicht mehr durchführen, aber du kannst andere Dinge tun. Das Vieh irgendwie loswerden ohne es konkret zu verletzen gehört da in meinen Augen und in der aktuellen Situation problemlos dazu.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #736 am: 11.05.2018, 19:32:20 »
Nahkampfangriff fällt aus, da man in der Regel ja nur 1x pro Runde angreiffen kann.

Aber ein normaler Wurf zum abschütteln (mit 5 Würfeln) dürfte drin liegen. Machst damit halt keinen Schaden, aber wirst das Vieh los.


@Cerebro: bin ich also doch noch dazugekommen den Wald abzuknallen. Ich habs nicht mal versucht - ich habs einfach getan!  :cheesy:


Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2243
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #737 am: 11.05.2018, 19:43:17 »
Ich warte noch eben Jonnys Post ab, dann poste ich dazwischen, da sich die Situation gerade auf relevante Weise verändert hat. ;)

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #738 am: 11.05.2018, 19:43:26 »
endlich läuft es mal bei uns allen, ... bisher eine gute Runde für uns  :D

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2243
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #739 am: 11.05.2018, 19:45:19 »
By the way, Jonny: Mit weas hast du eigentlich angegriffen? 1d3 ist welche Waffe?

Edit: Vergiss es, ich bin blind und hab das "+3" danach nicht gesehen. Scharfschützengewehr, alles klar. ;)
« Letzte Änderung: 11.05.2018, 19:46:11 von Cerebro »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #740 am: 11.05.2018, 19:49:54 »
By the way, Jonny: Mit weas hast du eigentlich angegriffen? 1d3 ist welche Waffe?

Edit: Vergiss es, ich bin blind und hab das "+3" danach nicht gesehen. Scharfschützengewehr, alles klar. ;)

kein Thema ...  :D

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2243
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #741 am: 11.05.2018, 19:51:52 »
Allerdings... du hast aus kurzer Entfernung mit deinem Sniper gefeuert... wäre normalerweise ein Würfel Abzug und daher ein Erfolg weniger... aber macht jetzt auch keinen Unterschied mehr aus. Bitte aber in Zukunft darauf achten. Jonny war/ist in kurzer Entfernung zu Timothy und Kim. ;)

Post kommt gleich.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #742 am: 11.05.2018, 21:04:44 »
Allerdings... du hast aus kurzer Entfernung mit deinem Sniper gefeuert... wäre normalerweise ein Würfel Abzug und daher ein Erfolg weniger... aber macht jetzt auch keinen Unterschied mehr aus. Bitte aber in Zukunft darauf achten. Jonny war/ist in kurzer Entfernung zu Timothy und Kim. ;)

Post kommt gleich.

dann war der letzte Wurf aber auch schon falsch, ... hattest du nicht irgendwo sogar gesagt ich wäre jetzt auf Mittel? Wollte doch absichtlich etwas Abstand halten, ... oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2243
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #743 am: 11.05.2018, 21:09:56 »
Ich wüsste nicht wo. Aidan und Jack waren auf Mittel zu dir. Von Timothy und Kim aus waren alle anderen auf Kurz d. h. von dir bis zu Kim ist ebenfalls kurz. Und dein Wurf davor war ein Fehlschlag, entsprechend kein Bedarf da etwas zu korrigieren - es hätte keinen Unterschied gemacht.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #744 am: 12.05.2018, 10:13:03 »
Jetzt wäre eigentlich der optimale Zeitpunkt für Kim.
Hat irgend jemand mittlerweile etwas von ihr gehört?
Leider war sie, wie es ausschaut, nun seit ca. einem Monat nicht mehr im Board unterwegs.  :(

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2243
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #745 am: 12.05.2018, 10:59:00 »
Leider nein - auch nicht in Skype, wo wir in der Vergangenheit hin und wieder gechattet haben. Sie hat manchmal so ihre Phasen, wo sie sich zurückzieht, aber die Abwesenheit dauert jetzt schon ziemlich lange. :(

Timothy Wilson

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #746 am: 12.05.2018, 11:53:04 »
Im Zweifel übernehm ich sie halt heute Abend nochmal- aber is n bisschen Schade so   :huh:
"Yea, though I walk through the valley of the shadow of death I shall fear no evil: for I am the meanest bastard in the valley"

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2243
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #747 am: 12.05.2018, 12:10:53 »
Ich hab sie mal eben ferngesteuert, weils gerade reingepasst hat. Grundsätzlich kann jeder Kim übernehmen, wenn es gerade sinnvoll in die Szene passt. Sollte sie weiterhin ausfallen und absolut nichts von sich hören lassen, muss ich mir wohl leider mittelfristig überlegen, wie ich sie aus der Story schreibe.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #748 am: 15.05.2018, 20:23:22 »
@Cerebro: hast du eine Mail-Adresse von Maki?

Evtl. sollte man da mal nachfragen - fänds echt schade sie zu verlieren.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #749 am: 15.05.2018, 20:29:23 »
@Cerebro: hast du eine Mail-Adresse von Maki?

Evtl. sollte man da mal nachfragen - fänds echt schade sie zu verlieren.

Ja, wäre in der Tat sehr schade..  :huh:

  • Drucken