• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 81041 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #840 am: 18.06.2018, 21:53:37 »
Danke für die Info. Will jemand übernehmen?

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #841 am: 19.06.2018, 08:06:36 »
Danke für die Info. Will jemand übernehmen?

ich weiß ja nicht was du denn jetzt mit uns vor hast, aber vielleicht paßt es ja das er einfach im Lager bleibt, oder bei entscheidenen Aktionen evtl kurz von dir übernommen wird.
Wenn die Gruppe etwas unternimmt dann wird einfach unter den aktiven Spieler abgestimmt und der Sheriff schließt sich der Mehrheit an

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #842 am: 19.06.2018, 13:33:36 »
Für die aktuelle Situation ist es nicht groß von Belang und ich kann auch ohne entsprechenden Post vorspulen, aber grundsätzlich ist es mir lieber, wenn Spieler andere Spieler vertreten - ich hab mit der Welt und NPCs schon genug andere Sachen am Stadt. ;)

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #843 am: 19.06.2018, 13:37:24 »
Ich gehe mal davon aus das der Sheriff wohl auch nichts mehr groß machen wird außer schlafen, von daher kannst du von mir aus auch direkt vorspulen.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #844 am: 19.06.2018, 18:09:59 »
Und wieder da nach spaßigen Krankenhaus- und Psychen-Storys.  Von einem Tag auf den anderen ging nichts mehr und ich hatte massive Schreibkrämpfe. Sorry schon mal dafür. x.x

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #845 am: 19.06.2018, 18:20:46 »
Dann auch hier offiziell "Willkommen zurück!" (Der Skype Kontakt läuft seit heute wieder.)

Les dich in Ruihe ein, ich kann dich bei Bedarf aber auch via Skype auf den aktuellen Stand bringen. Ansonsten freuen sich alle, wenn es dann auch wieder gescheite Kim-Posts gibt (ich war so frei und bin ab und an mit Einzeilern eingesprungen.)


@all: Ich poste vermutlich erst morgen und bring dann alle zum nächsten Tag. Bin von der Arbeit relativ platt und unkreativ.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #846 am: 19.06.2018, 18:21:05 »
Ganz ehrlich:

Ein FETTES Willkommen zurück!

Will nicht rumschleimen, aber: DAMN, bin ich froh dich zu sehen.  :happy:

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #847 am: 19.06.2018, 19:34:22 »
schön das du wieder da bist, und vor allem schön zu höhren das es dir wieder gut geht

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #848 am: 20.06.2018, 08:44:23 »
Hey Kim!
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!
Freut mich wirklich außerordentlich, dass du wieder da bist und es dir wieder gut geht.  :)

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #849 am: 20.06.2018, 09:47:08 »
Danke. :) Ich lese gerade überall nach. Am Freitag habe ich noch eine Prüfung, aber ich versuche noch davor schon mal was zu schreiben.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #850 am: 23.06.2018, 08:22:14 »
ICh wäre ja dafür das wir Gruppe 2 machen und uns um das evtl. Lager kümmern

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #851 am: 23.06.2018, 09:00:48 »
Jo, Gruppe 2 klingt doch gut. Haben ja einen Heavy und einen Techi für Sabotage dabei.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #852 am: 23.06.2018, 10:17:57 »
Gruppe 2 würde mir auch besser gefallen. Vielleicht kann Jonny dann auch noch das Bäume klettern ein wenig üben.  :D

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #853 am: 23.06.2018, 10:19:24 »
Das ging unerwartet schnell - das wäre dann schon die Mehrheit. :)

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #854 am: 23.06.2018, 10:24:04 »
Gruppe 2 würde mir auch besser gefallen. Vielleicht kann Jonny dann auch noch das Bäume klettern ein wenig üben.  :D

haha, ... sehr witzig. Das ist nicht Lustig  :rofl:

Finde aber auch das unser Team von der Zusammenstellung wohl wirklich besser für die Gruppe 2 geeignet ist. Weil die besonderen Schleicher sind wir ja auch nicht gerade, und unauffällig tut uns nicht gut, das können wir irgendwie nicht wirklich gut.

  • Drucken