• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 27132 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #885 am: 10.07.2018, 07:28:54 »
Hört sich doch gut an. Aidan soll dann in der Nähe von Bixby einfach mal versuchen das Lager zu orten.

Wir werden das Lager schon irgendwie finden.  :D

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #886 am: 12.07.2018, 09:00:25 »
Mal ein holziger Post, damit es zumindest weitergeht.
« Letzte Änderung: 12.07.2018, 12:22:48 von Kim Lee »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1522
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #887 am: 12.07.2018, 16:18:06 »
Wenn ihr euch einig seid, kann der der die Speerspitze übernimmt folgende Probe würfeln: Schafft es X schnell und problemlos die ADVENT Basis aufzuspüren?

Wenn die Probe komplett in die Binsen geht, lass ich ggf. noch andere würfeln, aber erst mal das Ergebnis abwarten...

(Bitte zusätzlich mal jemand das Squad offiziell in Bewegung bringen und dabei kurz das abgemachte Vorgehen umreißen. ... Traut euch. ;))
« Letzte Änderung: 12.07.2018, 16:19:46 von Cerebro »

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #888 am: 12.07.2018, 17:04:28 »
Würde sagen die Spitze übernimmt Sheriff als Anführer und Frontschwein. :> Alternativ Jack.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #889 am: 12.07.2018, 17:07:50 »
Würde sagen die Spitze übernimmt Sheriff als Anführer und Frontschwein. :> Alternativ Jack.

Ist die Speerspitze nicht Jonny, da er vor uns hertrottet?!  :oops:

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #890 am: 12.07.2018, 17:09:13 »
Die Speerspitze der Nicht-Scouts dacht ich jetzt.  :cool:

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #891 am: 12.07.2018, 17:13:41 »
Die Speerspitze der Nicht-Scouts dacht ich jetzt.  :cool:

Okay, diese Speerspitze sollte dann wohl tatsächlich Jack übernehmen, da Timothy ja leider immer noch abwesend ist.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1522
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #892 am: 12.07.2018, 17:56:17 »
Die Speerspitze ist der erste Mann ganz vorne in eurem Squad. Punkt. (Es sei denn jemand kennt nen Speer, bei dem nach der Spitze noch irgendwas vornewegschwebt. ;))

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #893 am: 12.07.2018, 17:57:06 »
Jack ist bereit und in der perfekten Stimmung.

Nur doof muss ich selbst bald wieder in den Dienst. Und dieses Mal auch noch die Rolle von dem übernehmen, der eigentlich mein Vorgesetzter sein sollte.  ::)

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #894 am: 12.07.2018, 18:04:45 »
Dann ists Jonny, aber als Sniper wird er ja im Falle eines Kampfes nicht in den Nahkampf gehen sondern sich wahrscheinlich wieder hinter uns begeben. 

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1522
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #895 am: 12.07.2018, 18:31:21 »
Es müsste auch ziemlich viel ziemlich schief gehen, dass ich euch jetzt per Zeitsprung direkt in einen Kampf transportiere: Jonny tritt auf einen schnappenden Ast und plötzlich hüpfen 20 Aliens um das Squad herum aus dem Gebüsch. Please roll Initiative! :lol:

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #896 am: 12.07.2018, 18:39:07 »
Zuzutrauen wäre es dir. :P

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1522
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #897 am: 16.07.2018, 07:55:41 »
Ich warte übrigens noch auf den entsprechenden Würfelwurf. (Würde gerne mal wieder etwas das Tempo anziehen - wie schaut's mit dem Rest aus?)

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #898 am: 16.07.2018, 07:56:37 »
Wenn ich mal schlafen würde...Lag letzte Nacht komplett wach. x.x

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #899 am: 16.07.2018, 08:15:42 »
Wenn ihr euch einig seid, kann der der die Speerspitze übernimmt folgende Probe würfeln: Schafft es X schnell und problemlos die ADVENT Basis aufzuspüren?

Wenn die Probe komplett in die Binsen geht, lass ich ggf. noch andere würfeln, aber erst mal das Ergebnis abwarten...

(Bitte zusätzlich mal jemand das Squad offiziell in Bewegung bringen und dabei kurz das abgemachte Vorgehen umreißen. ... Traut euch. ;))

sorry, den Post habe ich ja total übersehen  :oops: :oops:

ich nehme mal an das soll Jonny dann mal auswürfeln. 5W6 oder gibt es für diese Probe irgend welche Boni oder Mali?
Würde Aufmerksam hier einen Vorteil bringen?
« Letzte Änderung: 16.07.2018, 08:17:12 von Jonny Silver "Bullseye" »

  • Drucken