• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 81004 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #915 am: 19.07.2018, 15:34:42 »
sehe ich das richtig das nun für Jonny 2 Proben anstehen würden?

Kann Jonny eine optimale Schußposition erreichen? Mit 6 Würfeln wegen Fasadenklettern

Kann Jonny weitere Wachen entdecken? Mit 7 Würfeln wegen Aufmerksam und Sichtgerät

Kann ich das in einem Posting abhandeln oder soll das lieber getrennt gemacht werden bzw sollte zuvor etwas anderes gemacht werden?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #916 am: 19.07.2018, 16:39:35 »
Ich sehe hier ehrlich gesagt keinen großen Bedarf das Beobachten auszuwürfeln, denn du hast theoretisch alle Zeit der Welt, die Lage zu beobachten. Was das Klettern angeht sehe ich es ähnlich, aber hier macht der Wurf halbwegs Sinn wegen: GIBT es eine Position, die Vorteile verschafft (Höhenbonus etc.)?

Das kannst du entsprechend würfeln und posten.
« Letzte Änderung: 19.07.2018, 16:42:43 von Cerebro »

Jack the Reaper

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #917 am: 23.07.2018, 06:52:21 »
Und zu guter Letzt melde ich mich auch hier noch ab. Bin wohl leider erst ab dem 24.08. wieder in der Lage mich mit RPGs zu beschäftigen.

Dürft Jack solange mitschleppen oder übernehmen - sofern nicht gleich alles stehen bleibt, da auch der Sheriff fehlt.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #918 am: 23.07.2018, 12:14:46 »
Danke für's Bescheid geben,

Nun, wie ist der Plan? Möchte irgendwer Jack bis Ende August übernehmen?

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #919 am: 23.07.2018, 22:09:06 »
Bin solange es so schwülheiß ist eh noch semiabwesend, 2-3 chars wären da also bald Overkill. :P Ich hoff mal Ende der Woche wirds wieder erträglicher.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #920 am: 23.07.2018, 23:03:08 »
Gut, dann kommen wir wohl kurzfristig nicht wirklich vorwärts. Ich lurke dann herum und erwarte neue Posts...

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #921 am: 24.07.2018, 07:55:54 »
Ich muss mich leider ein paar Tage abmelden.
Meinem Hund gehts ganz und gar nicht gut und benötigt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.
Hab somit auch keinen Kopf irgendetwas produktives zu schreiben.  :(

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #922 am: 24.07.2018, 08:27:44 »
Ich muss mich leider ein paar Tage abmelden.
Meinem Hund gehts ganz und gar nicht gut und benötigt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.
Hab somit auch keinen Kopf irgendetwas produktives zu schreiben.  :(

Gute Besserung an den Hund, habe volles Verständnis dafür, denn ich habe selbst auch einen Hund

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #923 am: 30.07.2018, 08:47:33 »
Ich brauch leider noch ein paar Tage, bis ich wieder aktiv sein kann.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #924 am: 30.07.2018, 09:13:48 »
Ist ok. So wie ich das sehe, fehlt sowieso fast jeder gerade.

Aber danke für das Update. Da kommt man sich nicht komplett verlassen vor. :D

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #925 am: 30.07.2018, 10:53:33 »
das Sommerloch hat zugeschlagen im Forum ...

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #926 am: 30.07.2018, 12:01:35 »
Das Wochenende war furchtbar und diese Woche wird wohl nicht besser. Ich poste aber noch. x.x

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #927 am: 03.08.2018, 09:27:13 »
Wollte mich hiermit wieder zurück melden. Das schlimmste ist überstanden, mein Hund scheint auf dem Wege der Besserung zu sein und für mich und meine Frau sind die Nächte nun auch hoffentlich wieder etwas länger.  :wink:

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #928 am: 03.08.2018, 10:56:22 »
Welcome back.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #929 am: 09.08.2018, 17:47:00 »
Ich würde gerne die Frage in den Raum stellen, wie wir zukünftig die Personalie Wilson handhaben?  :huh:
Da Jack noch bis zum 24.08. inaktiv ist und Wilson wohl scheinbar nicht mehr auftaucht, sitzen wir ja derzeit leider ein wenig auf dem Trockenen.

Sollen wir uns mal in anderen Foren umhören, ob evtl. Interesse besteht hier einzusteigen?

Fände es wirklich schade, wenn diese wirklich tolle Runde in Zukunft weiter so vor sich hindümpelt.

  • Drucken