• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 28161 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1035 am: 16.08.2018, 10:21:18 »
Codex. °^°

Glaub die waren selbst lategame noch nervig.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1036 am: 16.08.2018, 10:25:40 »
Codex. °^°

Glaub die waren selbst lategame noch nervig.

Dennoch möchte ich den nicht ständig an unseren Hacken kleben haben, gerade weil die Drecksviecher sich ja auch noch teleportieren können. Ich wäre also für Angriff, auch wenn das vermutlich der bis dato schwierigste Kampf werden wird.

Ich habe mich übrigens entschlossen, dass Aidan schonmal Gerüchte gehört hat, dass es so etwas in der Art gibt aber keine näheren Infos dazu hat.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1037 am: 16.08.2018, 10:45:09 »
Kim wird die vermutlich noch nicht kennen als Küken.

Und ja...Den als Verfolger zu haben wäre übel. Soweit richtig. Zu viert gegen den allein könnte es wohl klappen...Aber der kann sich ja splitten, ugh.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1038 am: 16.08.2018, 10:58:57 »
da ich absolut keine Ahnung habe von was ihr da gerade redet ... hat Jonny bestimmt auch nix davon gehört

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1039 am: 16.08.2018, 11:26:38 »
http://xcom.wikia.com/wiki/Codex_(XCOM_2)

Codex sind so typische Belästigungseinheiten. Kann sich teleportieren, Klone erzeugen und Waffen lahmlegen. Und er hat natürlich noch ein Plasmagewehr.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1040 am: 16.08.2018, 11:33:55 »
http://xcom.wikia.com/wiki/Codex_(XCOM_2)

Codex sind so typische Belästigungseinheiten. Kann sich teleportieren, Klone erzeugen und Waffen lahmlegen. Und er hat natürlich noch ein Plasmagewehr.

klingt nicht nett ...

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1617
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1041 am: 16.08.2018, 16:13:04 »
Gibt Schlimmeres. :P

Rennt ihr ohne euch umzudrehen so weit ihr könnt Richtung Wald oder wie genau muss ich mir das vorstellen? (Das Ding poppt jede Sekunde auf.)
« Letzte Änderung: 16.08.2018, 16:13:45 von Cerebro »

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1042 am: 16.08.2018, 16:14:47 »
naja Priorität hat schon das weg kommen, wenn man dabei die Chance hat auch mal einen Blick über die Schulter zu werfen ohne dann Gefahr zu laufen zu stolpern, dann wirft man auch mal einen flüchtigen Blick über die Schulter

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1043 am: 16.08.2018, 16:38:38 »
Rennt ihr ohne euch umzudrehen so weit ihr könnt Richtung Wald oder wie genau muss ich mir das vorstellen? (Das Ding poppt jede Sekunde auf.)

Also mir wäre es lieber, wenn das Ding erst aufpoppt, sobald wir im Wald sind.  :D :D :D

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1044 am: 16.08.2018, 16:48:41 »
Da Kim eher neugierig ist, wird sie wohl einen Blick riskieren - aber die will eben möglichst irgendwo in Deckung unterkommen.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1617
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1045 am: 16.08.2018, 18:27:20 »
Mir geht's primär darum, ob ihr am Waldrand Halt macht, um die Lage zu checken, oder einfach weiter um euer Leben rennt. :D (Ob ihr im Wald ankommt, ohne vorher erwischt zu werden, steht dabei erst mal völlig außen vor - mich interessiert zunächst die Intension.)

Übrigens kann es sein, dass ich erst morgen im Laufe des Tage poste. Kam eben erst heim und hatte eine echt mühevolle Rückfahrt. Bin gerade absolut platt - mal sehen, ob sich das im Laufe des Abends nochmal legt.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1046 am: 16.08.2018, 18:29:09 »
Würde sagen Ersteres. Die ganze Zeit blindlings weglaufen kommt mir ungut vor. ^^

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1047 am: 16.08.2018, 19:06:53 »
hab das jetzt auch so verstanden das wir zum Wald rennen Deckung suchen und von dort aus dann angreifen

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1048 am: 16.08.2018, 23:02:27 »
Ja, das war auch meine Intention. Im Wald hinter den ersten Baum und dann gefechtsbereit machen um dem Vieh den Schädel Weg zu pusten.  :)

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 1617
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1049 am: 17.08.2018, 07:25:02 »
Habe darüber nachgedacht, wie ich das mit eurer Flucht bewerte. Macht mal bitte alle nen Sport-Check (und vergesst Jack nicht.)

Fragestellung: Ist XYZ fit und schnell genug für eine effektive Flucht?

  • Drucken