• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 79163 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1080 am: 20.08.2018, 12:09:38 »
Hat Jonny eigentlich das Gefühl das sein Treffer eine Wirkung gezeigt hat? Irgendwie kommt das im Text nicht so ganz rüber, oder ich habe mal wieder was übersehen

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1081 am: 20.08.2018, 12:30:55 »
Er hat das gesehen, was ich beschrieben hatte. Der Codex hat keine offensichtlichen Verletzungen, wenn du das meinst.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1082 am: 20.08.2018, 13:20:06 »
Post kommt in 1-2 Stunden, erst mal Hund raus und essen und so.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1083 am: 20.08.2018, 14:06:05 »
Bitte auf mich warten - der Codex wurde getroffen und postet dazwischen.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1084 am: 20.08.2018, 16:23:57 »
Puh, das ist ja der reinste Boss. x3x

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1085 am: 20.08.2018, 16:32:55 »
Jonny müsste doch eigentlich sehen was da gerade passiert, ... oder?
Ich habe doch geschrieben das er auf den ersten Codex anlegt, da er von dem zweiten nicht viel mitbekommen hat. Oder läuft da gerade etwas ab das ich nicht verstehe und daher gerade nicht blicke was da jetzt los ist ...

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1086 am: 20.08.2018, 16:36:29 »
Der aktuelle Codex ist noch in Deckung, oder?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1087 am: 20.08.2018, 16:39:33 »
Yes.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1088 am: 21.08.2018, 09:20:33 »
Ich befinde mich vom 22.08-26.08. im Kurzurlaub und werde während dieser Zeit leider nicht zum posten kommen. Aidan kann selbstverständlich während dieser Zeit gerne übernommen werden.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1089 am: 21.08.2018, 11:30:32 »
Sollten versuchen das Vieh zu flankieren, mit Deckung lässt es sich nur doof erwischen. : o

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1090 am: 21.08.2018, 11:57:17 »
Sollten versuchen das Vieh zu flankieren, mit Deckung lässt es sich nur doof erwischen. : o

da Kim auf der einen Seite steht und vor dem Feld gestoppt hat, und Jack zur anderen Seite gelaufen ist, ... ist die Frage ob die zwei nun den einen Codex flankieren

Jonny ist ja in eine weitere Richtung gelaufen, so das wir uns jetzt an drei unterschiedlichen Positionen befinden. Ist ohne Lageplan etwas unübersichtlich wer hier wen aktuell wie flankieren kann

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1091 am: 21.08.2018, 12:00:54 »
Ich verstehe aktuell eh nicht so ganz was hier genau passiert.

Jonny hatte doch auf den ersten "originalen" Codex geachtet und wollte ja auf den schießen, doch die Waffe funktioniert ja nicht. Was ich aber nicht verstehe, ... was hat Jonny jetzt eigentlich mitbekommen und vor allem was kann er denn jetzt eigentlich machen? Welche Optionen und Ziele hat Jonny denn in der momentanen Situation?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1092 am: 21.08.2018, 12:03:59 »
Flankieren ist nicht fest geregelt, aber im Endeffekt nicht viel anders als den "auf gleicher Höhe" Punkt zum Gegner überschreiten, so dass man seitlich bis hinter ihm ist. Grob sieht das Ganze aktuell so aus. (Aidan und Jonny mal außen vor, weil die weiter weg sind.)

Codex ----- Jack
|
|
|
Kim

Mit einer Aktion kommen beide auf gleiche Höhe, überschreiten diesen Punkt aber nicht, d. h. Flankieren würde 2x Bewegung erfordern. (Kleiner Tipp: Einen Codex zu flankieren bringt nicht lange etwas, da er sich frei in der Gegend herumteleportieren kann.)

@Jonny: Es gibt aktuell nur noch 1 Ziel. Du hast die Option es aus der Distanz anzugreifen oder irgendwelche anderen dinge zu tun, die dir in den Sinn kommen.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1093 am: 21.08.2018, 12:08:51 »
Kann Jack die Deckung zerstören? So ein Baum sollte ja leichter zu treffen sein.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1094 am: 21.08.2018, 12:11:00 »
Kann Jack die Deckung zerstören? So ein Baum sollte ja leichter zu treffen sein.

ich habe eben überlegt ob er vielleicht mal seinen Granatwerfer einsetzt. Würde das Sinn machen? Oder doch lieber wieder mit dem Geschütz drauf halten?

  • Drucken