• Drucken

Autor Thema: Gemeinschaftsraum  (Gelesen 81273 mal)

Beschreibung: Hier trifft und unterhält man sich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1110 am: 21.08.2018, 19:06:53 »
Mehr in Richtung 30 als in Richtung 5. Im Gefecht verwendet man einen Medigel-Aplikator, wenn es schnell gehen muss. Wenn du Medigel im Inventar hast und keine Zeit vertrödeln willst, benutz das. Ansonsten kannst du dich gerne aufs Feld hocken und dein OP-Besteck ausbreiten, aber das dauert ne gewisse Zeit.
« Letzte Änderung: 21.08.2018, 19:08:23 von Cerebro »

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1111 am: 21.08.2018, 19:12:53 »
Gehts mit den 5 Erfolgen nicht schneller? Ohne Terminal haben wir grade eh kein Ziel, aber wenns nicht fixer geht muss ichs wohl ändern. Spielen ja grade auf Zeit letztendlich.

Edit: Meh, ich nehm einfach mal ein Medigel.
« Letzte Änderung: 21.08.2018, 19:21:05 von Kim Lee »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1112 am: 21.08.2018, 19:28:10 »
Ich sehe das auch mit einer gewürfelten 5 nicht realistisch. Das macht man einfach nicht in 2 Minuten. Du kannst dir mal eben schnell Medigel auf die Wunde klatschen, aber die Sache sieht bissl anders aus, wenn du Chirurg-mäßig mit OP-Besteck daherkommst.

Benutz Medigel oder - was ich dir alternativ noch anbiete - halbier die gewürfelte Heilung um die Hälfte, um zu zeigen, dass du nen extrem hastigen Job machst. Heilung per Medikit ist 1d3+1. Wegen der gewürfelten 5 geb ich dir nen Reroll - der bessere Wurf zählt und wird dann halbiert.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1113 am: 21.08.2018, 20:03:37 »
Hm...Treffer einstecken mit low Tech Medizin ist tricky, das Gel ist ja an sich besser als die Kits. Glaub das Op Besteck werf ich nach der Mission raus, mal schauen. Ich tu erst mal Gel drauf.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1114 am: 21.08.2018, 20:42:09 »
kann man mit so einem Kopf noch was anfangen, oder ist das wertloser Schrott?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1115 am: 21.08.2018, 20:54:49 »
Das ist die Frage. ;) (Wobei Xeno-Tech selten wertloser Schrott ist - auch wenn nicht jeder Normalo etwas damit anfangen kann.)

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1116 am: 22.08.2018, 12:10:27 »
"Aidan, kannst du aus diesem Kopf vielleicht irgend welche Daten raus holen?"
Vermutlich wird der Schädel keinen USB Port haben oder?  :D
Kann ich mit dem Tablet evtl. irgendwelche Funksignale abgreifen oder ist es mir möglich mithilfe meines Multitools das Teil mit meinem Tablet zu verbinden oder ist mir direkt klar, dass das ohne das passende Werkzeug nicht möglich ist?

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1117 am: 22.08.2018, 12:37:28 »
Letzteres. Mit dem was ihr habt, wisst und könnt, lässt sich mit dem Schädel nichts anfangen.

Aidan McIntyre

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1118 am: 22.08.2018, 14:03:29 »
Jup, das hab ich mir schon gedacht, danke.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1119 am: 22.08.2018, 14:06:40 »
Einfach bei der XCOM eintauschen. :D Wenn wir die mal zu Gesicht kriegen sollten.

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1120 am: 22.08.2018, 21:01:50 »
Da wir jetzt keine Richtung haben...vielleicht mal die Anderen anfunken? Vielleicht haben die ja Intel gefunden. Ansonsten müssten wir jetzt wohl blind weitersuchen.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1121 am: 22.08.2018, 21:17:40 »
hatte der Wachposten nicht eine Straße abgesperrt? Vielleicht sollten wir der einfach parallel im Wald folgen?

Kim Lee

  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1122 am: 22.08.2018, 22:22:42 »
Hm...ginge auch, sollten nur nicht direkt auf der Straße latschen, die haben die wahrscheinlich im Blick.

Jonny Silver "Bullseye"

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1123 am: 23.08.2018, 07:38:28 »
Hm...ginge auch, sollten nur nicht direkt auf der Straße latschen, die haben die wahrscheinlich im Blick.

das hatte ich nicht vor auf der Straße zu laufen, meinte ja auch das wir mehr oder weniger parallel dazu im Wald laufen. So weit wie möglich im Wald bleiben so das wir die Straße gerade noch so im Auge behalten können

Eine bessere Idee habe ich aktuell nicht. Wüsste nicht woran wir uns sonst noch orientieren könnten

Schafft es Jonny schnell und problemlos die ADVENT Basis aufzuspüren?

6mg6mg = (6, 1, 5, 5, 1, 3) Erfolge: 3 - Geschummelt!

das hatte ich ja mal gewürfelt. Je nachdem wie man das jetzt auslegt sollten wir den Weg ja eigentlich finden  :D
« Letzte Änderung: 23.08.2018, 07:40:33 von Jonny Silver "Bullseye" »

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Gemeinschaftsraum
« Antwort #1124 am: 23.08.2018, 08:36:54 »
Die Straße führt nach Bixby - das wisst ihr. Wenn ihr der Straße folgt, landet ihr also früher oder später im Shanty.

(Wenn ihr euch schlussendlich in eine Richtung auf den Weg macht, bekommt ihr per SL-Post neue Optionen zugespielt.)

  • Drucken